XIV. inoffizieller Stammtisch der MT User im Rhein-Main-Neckar Dreieck am 20.02.2010

Hallo,

ich finde, es wird es mal wieder Zeit, den nächsten Stammtisch auf die Reihe zu bringen.

Dieses Mal habt Ihr es mit dem Orga-Neuling mulder2011 zu tun! 😰😁

Ich finde, auch die weiter südlich wohnenden MT-Mitglieder haben mal das Recht auf ein Meeting in Ihrer Gegend, oder Warum also nicht mal im schönen Heidelberg einkehren? 😕

Und da hätte ich als Tip das Brauhaus Vetter in der Altstadt. Lecker Essen, Riesen-Potionen und ein tolles Bierchen natürlich auch. Und es läßt sich herrlich sitzen und quatschen, was ja auch nicht ganz unwichtig ist.

Außerdem kann man sich im Laufe des Abneds noch zu allem möglichen entscheiden, von Lounge über Rockkneipe bis hin zu abgefahrener Ballermann-Sause. 😎

Hier mal der Link: http://brauhaus-vetter.de/html/aktuelles.html

Da könnt Ihr Euch auch gleich mal die Speisenauswahl anschauen. Es gibt auch Essen für Gruppen usw. Wir sind öfters dort und es war immer prima.

Terminlich würde ich den Februar anpeilen, damit nicht so viel Zeit ins Land geht. Da bin ich völlig offen, bitte Vorschläge.

Eingeladen sind wie immer alle Marken und FahrerInnen, die hier so auf MT herumschwirren und angemeldet sind. Immer schön, neue Gesichter zu sehen, aber auch mal wieder die bekannten zu treffen.

Alla hopp, wie man hier sagt, räuspert Euch mal. Wenn ich Anzahl der Teilnehmer habe und wir uns auf einen Termin einigen konnten, kümmere ich mich um die Location.

Schöne Zeit! Gruß

Mulder 

Beste Antwort im Thema

- mulder2011
- KKW20
- Tecci6N
- rallediebuerste
- g-j
- myinfo
- Olli the Driver
- globalwalker
- Flowmaster, wie immer Plus 1
- General O. (gaanz sicher!)
- ...
- OmmiB

166 weitere Antworten
166 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@home !

...

Und natürlich ein danke an alle die da waren ! War ein richtig schöner Abend !

Viele Grüße

g-j🙂

Moin!

Ich fands auch prima und wollte mich nochmal bei allen Anwesenden bedanken!

Bis zum nächsten mal!

VG, mulder

Hi

War mal wieder ein richtig schöner Abend. War gestern viertel vor 2 als ich nach Hause gekommen bin. Dafür bin ich auch schön im Tiefflug über die Bahn. Astra Sondermodell ''Stuka''.😁

Gruß Oli

Ja, war ein schöner Abend, hat Spaß gemacht.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Dafür bin ich auch schön im Tiefflug über Bahn. Astra Sondermodell ''Stuka''.😁

Hääää,

und dann noch ein ganze Zeit im Forum rumgelungert, die neuen Funktionen testen😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Ja danke für den witzigen Abend.

Angenehm wie immer.

KKW sag mal wieviel verdienst du jetzt eigentlich 🙂 🙂 🙂

@g-j
Klaro, man muss doch sehen was einen erwartet.🙂

@Flowmaster
Weiss ich noch nicht, wird sich zeigen wenn die Gehaltsabrechnung aus Berlin eintrudelt.😁

@all....
ob es ein gelungener abend war, brauch ich wohl nicht zu fragen......:rolleyes😮der🙄...
das versteht sich doch wohl, von allein.!!!🙂

aber wenn ihr euch schon bei einem namens-"V"etter trefft, hätte ich es wohl doch schaffen/einrichten müssen, zu erscheinen.!!!
gut, dann hätte ich auch gleich winterreifen für g.j., mit bringen können ( damit er sich nicht mehr darauf rausreden kann😉😛 ) aber es war zeitlich und wintermässig, nicht zu schaffen.!!!

@global...
""Du hörst dich langsam wie altersack an""
was soll das denn heissen.😰😕?
der gute mulder, wollte doch nur ne sänfte und kein sauerstoffzelt, oder herzschrittmacher.!!!😉😛😎.....

-a-

Ich fand es auch sehr schön, nur der Lärmpegel war zum unterhalten stellenweise etwas zu hoch. Die Leute aber waren prima.

Danke nochmal an Mulder für die Orga!

@ Andree
Jetzt kommt er wieder hinterher wie die alte Waldfee.............
Aber du weißt ja, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.😉

@ All
Wenn also jemand schon einen Termin und einen Veranstaltungsort zur Hand hat.....😁
Alle 3 Monate könnte ich mir sowas schon vorstellen.

@ KKW 20
Hast du auch schon deinen Mietvertrag gekündigt?
Du ziehst doch jetzt sicherlich in diese ominöse Villa!?

Gruß Robert

@General O.
Nö, aufgelöst ist noch nichts. Kommt noch.😁

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Ich fand es auch sehr schön, nur der Lärmpegel war zum unterhalten stellenweise etwas zu hoch. Die Leute aber waren prima.

Danke nochmal an Mulder für die Orga!

...

@ All
Wenn also jemand schon einen Termin und einen Veranstaltungsort zur Hand hat.....😁
Alle 3 Monate könnte ich mir sowas schon vorstellen.

@ KKW 20
Hast du auch schon deinen Mietvertrag gekündigt?
Du ziehst doch jetzt sicherlich in diese ominöse Villa!?

Gruß Robert

Danke fürs Danke! Gern geschehen. Aber den Abend war es leider auch etwas lauter als sonst. Dafür wars ja in der "Reichskrone" um so ruhiger! 😉😁 Da hätten sie übrigens auch "kalte Muschi" gehabt!!! 😰😁

@ KKW 20
Glückwunsch nochmal zum Mod-Status! Beim Umzug helfen wir alle, oder?! 🙄😉😁

Gruß, mulder

PS: -a- danke für deine Anmerkung! 😉

Danke, mulder. Auch noch mal Danke an dich für die Organisation.
Helfen beim Umzug? Könnt ihr gerne machen.😁

Gruß Oli

Zitat:

Helfen beim Umzug? Könnt ihr gerne machen.😁

sie bieten das doch nur an, damit sie einen Blick in die Villa werfen können😉 Da wird die erste Kiste reingetragen und dann erkunden sie nur noch die Villa. Dann stehst Du mit deinen Kisten wieder alleine da.

Och, so eine winzig kleine Ausnahme für eine ausgewählte Userschar werden wir doch machen können. So als Arbeitsmotivation.😁

Zitat:

So als Arbeitsmotivation.😁

Du brauchst wohl eine Arbeitsmotivation😁 Los ab in die Zentrale:P😁 *peitscheschwing*

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

So als Arbeitsmotivation.😁
Du brauchst wohl eine Arbeitsmotivation😁 Los ab in die Zentrale:P😁 *peitscheschwing*

Nun meine Kinder gebt fein acht, wie's MT mit seinen Moderatoren macht!!! 😁😁

Ohhhh, gemein!!!! 😰😁