ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. MT Forumstreffen

MT Forumstreffen

Themenstarteram 11. August 2004 um 11:41

hi,

gibt es eigentlich ein Motor-Talk Forumstreffen?

Wenn ja, wann ist das nächste??

Ähnliche Themen
105 Antworten

Es gibt so ein Treffen, sind allerdings net viele allzu viele aus`m Forum anwesend! (Bezieht sich auch auf G3)... ;)

Themenstarteram 12. August 2004 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Es gibt so ein Treffen, sind allerdings net viele allzu viele aus`m Forum anwesend! (Bezieht sich auch auf G3)... ;)

das finde ich eigentlich schade, es ist doch mal interessant, die leute hinter dem nickname kennenzulernen.

wo in welcher region finden denn diese treffen statt, wenn´s sie gibt?

Ich glaube um Heilbronn herum... Musst mal Bierteufel fragen... ;)

Die MT-Treffen sollten in Braunschweig sein glaub ich.

Is dieses Jahr aber ausgefallen.

Ich denke das Problem dabei ist, dass es nur ein 1-Tages-Treffen ist. Und letztes Jahr war es wohl auch mehr so ein Treffen auf dem Parkplatz.

Denke das sollte ein bissl anders geplant werden.

Mal sehn ob es nächstes Jahr anders wird.

Ich begrüße so ein Treffen jedenfalls.

Ich wünsch den Organisatoren jedenfalls viel Glück!

Gruss

Niko

Themenstarteram 12. August 2004 um 15:55

Wie heißen denn die Organisatoren?

So ein treffen wird von den orgas des letzten treffens nicht mehr ogranisiert. Das ist auch völlig verständlich.. man kauft viel getränke und essen, und dann kommen nicht mal die hälfte und man bleibt auf den kosten sitzen. Da hätte ich auch keinen bock mehr.

Aber man könnte eins organisieren mit schriftlicher Zusage und einer Beteiligung! ;)

nein, das geht rechtlich nicht. Dafür müsste man es anmelden und das lohnt sich nicht. Sonst wäre es dieses jahr gestiegen..

Themenstarteram 12. August 2004 um 23:15

tja, wenns nicht anders geht, muss jeder selbst zusehen, dass er essen und trinken mitbringt.

wie viele waren denn letztes mal auf dem treffen? weiß das einer?

15-20 wenns hoch kommt.

Ja, so in etwa, und ich war einer davon! Bei den Organisatoren war auf jeden Fall FBISnoopy mit dabei und ich glaube Red-Wraith. Aber da das schon über ein Jahr her ist, kann ich mich da auch irren.

Es war echt schade, daß noch nich mal die Hälfte derer, die sich angemeldet hatten gekommen ist!

andre (fbisnoopy) und Necrite (thommy) haben das organisiert :) Redwraith (markus) war nicht dort, genauso wenig wie ich :)

Ja stimmt, der necrite war`s und nicht der Redwraith! Hab mich vertan!

Schon traurig, ein Wille ist da, aber ein Weg net in Sicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen