ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 20 Jahre GTI: Jubi-Treffen

20 Jahre GTI: Jubi-Treffen

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 16:53

Servus,

hier sind alle Fahrer von Golf 3 "20 Jahre GTI" angesprochen.

Da dieses Sondermodell ja eine eingeschworene Fangemeinde hat und trotzdem (zwangsläufig) immer seltener wird, haben wir uns Überlegt, dass vielleicht die Notwendigkeit eines "20 Jahre GTI"-Treffens besteht. ;)

Das würde sich dann auf die 3 Jubi-Typen beschränken:

- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI-TDI (AFN)

- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 8V (AGG)

- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 16V (ABF)

Wenn Interesse besteht, schreib mal kurz was rein.

Wegen einem genauen Datum / Ort können wir ja dann mal diskutieren wenn Interesse besteht.

Wenn, sollte das ganze dann stattfinden wenns wieder wärmer ist, da einige ihre Schätze ja eingemottet haben, vielleicht so Mai / Juni. ;)

Gruß Seggel

Ähnliche Themen
300 Antworten

Da die Idee ja auf unser Beider Mißt gewacksen ist wäre ich selbtverständlich dabei.

Achja an alle Jubi Fahrer die diesen thread lessen bitte sag allen anderen Jubi Fahrern die ihr kennt bescheid.

Danke

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 18:10

Exakt, deswegen bitten wir alle Jubianer die Interesse an einer solchen Aktion haben, noch etwas Werbung dafür zu machen und diesen VB-Code in ihre Signatur aufzunehmen:

Gruß

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 18:17

Hier der Code: ;)

Hallo seggel,

vielen Dank für die Info per PN.

Ich finde das ist eine tolle Idee, Interesse ist bei mir natürlich auf jeden Fall vorhanden.

Ist bestimmt ein tolles Bild, so viel Rotgurtträger auf einem Haufen zu sehen.

Nur einen Nachteil hat die Sache für mich => viel Arbeit, denn dann muß ich ja meinen Wagen von innen u. außen wieder auf Hochglanz bringen, das mache ich so selten u. ungern!

*hechel, hechel, schwitz, schwitz*

Gruß,

Achim

PS. Wäre vielleicht interessant bzw. nützlich, wenn jeder der hier postet auch sein "Zuhause" mit angibt, falls er sein Kennzeichen nicht öffentlich anzeigt.

OK, dann fange ich mal an: HD=>Heidelberg

Moin,

meine Heimat steht ja rechts:

HF=Herford

der Habicht

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 9:41

Servus Opterix und Sporthabicht,

erstmal danke für euer Interesse.

@ Sporthabicht: Von Herford ist es ja nicht so weit bis Wolfsburg, von daher schätze ich mal, dass dir das ganz gut passen würde, oder?

@ Opterix: Heidelberg ist natürlich schon schwieriger, weil das ja ziemlich unten ist. Von daher wäre für dich bestimmt Kassel besser.

Wir müssen irgendwie versuchen, einen Ort zu finden der für alle die kommen werden, ein guter Kompromiss darstellt, dazu sollten wir uns auch noch nach einer passenden "Location" umschauen. Ich denke mal nicht, dass es Sinn macht, sich irgendwo an einer Bushaltestelle zu treffen. ;)

Es sollte schon ein geeigneter Ort sein, der genug Platz hat für die Autos und wo es evtl. auch mal etwas lauter werden kann. ;)

Wenn vielleicht 25, 30 Jubis kommen wäre doch total genial.

Es ist leider so, dass es davon immer weniger geben wird, klar.

Das wäre dann die Gelegenheit, mal soviele Jubis auf einem Haufen zu sehen. :)

Wir werden noch verschiedene Leute außerhalb des Forums anschreiben und ansprechen, die evtl. Interesse haben könnten.

Wenn Ihr noch Jubis im Freundekreis habt, sprecht die vielleicht auch mal an. ;)

Ach ja, Jubi GTI Freak kommt aus Hannover und ich aus Berlin.

Wenn es irgendwas neues gibt, am besten immer hier rein schreiben.

Gruß Seggel

Hi, ist ne super Idee mit dem Jubi Treffen!

Wäre auf jedenfall dabei!

Komme aus Schöningen bei Helmstedt. Zur Navigation, die nächsten größeren Orte sind Braunschweig oder Wolfsburg.

Gruß

Hallo

Hab meinem AGG-20-Jahre-Kumpel schon Bescheid gesagt, er wäre auch interessiert.

Nur Wolfsburg liegt schon sehr weit von HD entfernt, Kassel klingt da schon besser!!! (liegt ungefähr in der Mitte von Berlin-Heidelberg :))

Gruß

PS. Als Location bietet sich doch ein großer Parkplatz eines Möbelhauses an; die liegen meist außerhalb der Stadtgrenzen u. sonntags ist dort immer ´ne Menge Freiraum.

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 11:17

Was sich auch anbieten würde und in der Nähe von Kassel liegt, ist der Edersee. ;)

Übrigens: da das Treffen nächstes Jahr stattfinden soll, können wir bei der Gelegenheit gleich noch etwas feiern...: ;)

Der GTI wird 30!

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Was sich auch anbieten würde und in der Nähe von Kassel liegt, ist der Edersee. ;)

Liebend gerne, dann bringe ich ein paar Kisten Eder-Bier mit, denn trinkst Du Eder Bier, dann steht er Dir :)

Weißt Du, ob man in dem See tauchen darf?

Stop, mir fällt gerade ein, daß ich ja bei www.taucher.net selbst schauen kann.

Gruß

Ja, man darf scheinbar, obwohl, so weit ich weiß, das Seetauchen in Hessen eigentl. verboten wurde.

Dann werden wir unser Zeug mal vorsichtshalber mitnehmen!

Noch irgendwelche Taucher hier?

Gruß

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 11:38

@ Opterix:

Willst wohl untertauchen...? :D

Ob das da so ratsam ist da, weil da gibts auch viele Sportboote und Schiffe glaub ich auch...

Gut, ich kenn mich damit nicht aus, aber ungefährlich wird das nicht sein.

Ich denk mal dass es vielleicht auch Strömung gibt, weil es ja ein Stausee ist und das Wasser fließt...

Nicht dass was passiert und wir deinen Jubi adoptieren müssen.

Hier mal eine Karte wo sich der See befindet.

Stausee u. Strömung?

Umso besser!

Bootsverkehr ist eigentl. auch kein Problem, man muß nur eben beim Auftauchen etwas langsam machen u. aufpassen.

Ich denke mal, daß es in einem so großen Stausee bestimmt "sichere" Einstiege u. Unterwasser-Routen gibt, ohne Oberwasser-Verkehr.

Und unter Wasser stört mich kein Boot, es sei denn ich muß einen Notaufstieg machen.

Wollen wir hoffen, daß es dazu niemals in meiner aktiven Taucherzeit kommt!!! *Toi-Toi*

Gruß

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

Und unter Wasser stört mich kein Boot, es sei denn ich muß einen Notaufstieg machen.

Dort wimmelts nur so von Akulas aus Zeiten des kalten Krieges... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen