ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09

XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09

Themenstarteram 17. März 2009 um 17:40

Hallo zusammen,

es findet wieder ein inoffizieller Stammtisch statt. Im Nachgang zu diesem Treffen haben wir uns im kleinen Kreis auf den 09.05.2009 als Datum für den neuen Stammtisch geeinigt.

Eingeladen sind Fahrer jeglicher Marken und Coleur, es geht einfach nur um gutes Essen und Trinken, einen netten Abend unter Gleichgesinnten, Spaß, ein paar Benzingespräche und nicht zuletzt um die gemütliche Atmosphäre. Jeder kann, darf und soll kommen, der hier bei MT angemeldet ist, um einfach auch mal das Gesicht hinter dem Namen kennenzulernen (gut, ich brauch nicht kommen, ich sehe ja genauso aus wie mein Avatar :D:D).

Als Location dient diesmal eine gemütliche Wirtschaft in 63755 Alzenau (das liegt übrigens in Unterfranken :D), die ist so gemütlich, dass die noch nicht mal eine Homepage haben. Ich werde aber noch ein paar selbstgemachte Bilder einstellen ;) Für diejenigen, die am letzten Treffen dabei waren, es wird ähnlich der zweiten Location sein. Nach dem guten Essen steht es uns frei, den Abend dort gemütlich zu verbringen oder noch etwas in der Umgebung zu unternehmen.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und hoffentlich das eine oder andere neue Gesicht :)

Viele Grüße Tecci

PS: Sollten noch Fragen bestehen, einfach raus damit :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2009 um 17:40

Hallo zusammen,

es findet wieder ein inoffizieller Stammtisch statt. Im Nachgang zu diesem Treffen haben wir uns im kleinen Kreis auf den 09.05.2009 als Datum für den neuen Stammtisch geeinigt.

Eingeladen sind Fahrer jeglicher Marken und Coleur, es geht einfach nur um gutes Essen und Trinken, einen netten Abend unter Gleichgesinnten, Spaß, ein paar Benzingespräche und nicht zuletzt um die gemütliche Atmosphäre. Jeder kann, darf und soll kommen, der hier bei MT angemeldet ist, um einfach auch mal das Gesicht hinter dem Namen kennenzulernen (gut, ich brauch nicht kommen, ich sehe ja genauso aus wie mein Avatar :D:D).

Als Location dient diesmal eine gemütliche Wirtschaft in 63755 Alzenau (das liegt übrigens in Unterfranken :D), die ist so gemütlich, dass die noch nicht mal eine Homepage haben. Ich werde aber noch ein paar selbstgemachte Bilder einstellen ;) Für diejenigen, die am letzten Treffen dabei waren, es wird ähnlich der zweiten Location sein. Nach dem guten Essen steht es uns frei, den Abend dort gemütlich zu verbringen oder noch etwas in der Umgebung zu unternehmen.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und hoffentlich das eine oder andere neue Gesicht :)

Viele Grüße Tecci

PS: Sollten noch Fragen bestehen, einfach raus damit :)

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten
Themenstarteram 7. April 2009 um 18:53

Es ist ja noch einen Monat hin bis zum Treffen, mach dir da jetzt mal keinen Kopf drum, gibt Wichtigeres. Und wer weiß, wie es bis dahin ausschaut bzw. wir werden auch ne Lösung finden.

Gruß Tecci

am 24. April 2009 um 21:10

N'Abend,

hab den Thread jetzt bestimmt schon 5x durchgekuckt und immer wieder hin- und herüberlegt, ob ich mich auch mal bei Euch blicken lasse. Generell bin ich schon neugiereig, wer sich hier auf MT aus dem Raum FFM so rumdrückt. :D

Komme übrigens, wie das Kennzeichen schon verrät aus dem Raum Darmstadt. Bin hier bei MT im Scirocco-Forum unterwegs. Auf selbigen warte ich aber leider noch... :(

Was mich noch interessiert ist, warum gerade Alzenau als Location gewählt wurde. Ist das irgendwie die geografische Mitte der User, die das Treffen das letzte Mal beschlossen haben oder "kann" der Ort und/oder die Gaststätte was besonderes? (Sorry, war noch nie da)

Ich kann jetzt auch noch nicht 100%ig zusagen. Werde nochmal die Regierung konsultieren. :D

Am Freitag, einen Tag vorher bin ich auch schon auf einem anderen Internet-Stammtisch in Mainz. Und wenn der bei MT nur halb so unterhaltsam ist, wie der Andere, dann lohnt sichs sicher vorbeizukommen. ;)

Die Lokalität in Alzenau war ein Vorschlag von Tecci beim letzten Treffen in Frankfurt. Klang halt alles sehr interessant was Tecci erzählt hat, also haben wir uns diesmal für Alzenau entschieden.

Der Stammtisch ist sehr unterhaltsam, wäre schön ein neues Gesicht dabei zu haben.;)

Gruß Oli

am 24. April 2009 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Die Lokalität in Alzenau war ein Vorschlag von Tecci beim letzten Treffen in Frankfurt. Klang halt alles sehr interessant was Tecci erzählt hat, also haben wir uns diesmal für Alzenau entschieden.

Der Stammtisch ist sehr unterhaltsam, wäre schön ein neues Gesicht dabei zu haben.;)

Gruß Oli

Hi Oli,

ahaha, das hört sich ja mysteriös an. Da kann man gespannt sein! Hab gerade auch mit der Regierung gesprochen. Am 09.05. ist "Mädelsabend", so dass ich da "frei" habe.

Oder ums mal mit den Worten von Badesalz zu sagen: "Da könnder mit mer reschne!" :D

Themenstarteram 24. April 2009 um 22:54

Oui, zum Themenabend bei Aaaaaade :D Oder bei de Beaaade? :D

Ne, also Hintergrund ist folgender: eigentlich wollte ich schon den vorletzten Stammtisch organisieren, leider hat das nicht ganz so gut geklappt und mehrere Leute mussten dann noch kurzfristig absagen. Daher war ich eigentlich immer noch dran :) Und in Frankfurt beim Apfelwein-Klaus habe ich mich mal umgehört, wie den Leuten so die Location gefällt. Da ich positive Resonanz bekam, dachte ich halt gleich an das Lokal in Alzenau. Das kann jetzt nichts besonderes ausser gutes Essen, gemütlicher Atmosphäre und vernünftigen Preisen, aber ich finde, das ist ja schon mal was ;)

Ich habe auch extra wie versprochen noch ein paar Fotos gemacht, schauts euch einfach mal an :) Wenn jemand unbedingt darauf besteht, kann ich bestimmt auch noch die Karte mal einstellen...

Gruß Tecci

Kartoffelkueche-004
Themenstarteram 24. April 2009 um 22:55

Eingang...

Kartoffelkueche-008
Themenstarteram 24. April 2009 um 22:55

Theke...

Kartoffelkueche-011
Themenstarteram 24. April 2009 um 22:56

Im Keller...

Kartoffelkueche-017
am 24. April 2009 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Das kann jetzt nichts besonderes ausser gutes Essen, gemütlicher Atmosphäre und vernünftigen Preisen, aber ich finde, das ist ja schon mal was ;)

N'abend nochmal,

ne, das reicht ja auch schon! Danke für die Fotos.

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass "die jungen Leut" gar keine Kultur mehr haben, kennen nicht mal mehr Badesalz! Skandal! Kein Richie und Headbanger, kein Klsoter Andechs, etc... tz

Schnauze Lutscher!:D

Nachdem ich mehr oder weniger unsanft auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde, muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich sag daher fest zu. Nur eine Adresse von der Lokalität wäre ganz nett.:)

Gruß

PowerMike

am 28. April 2009 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Schnauze Lutscher!:D

Selbst Bayern kennen Badesalz;) Wir amüsieren uns halt über die Hessen:D

Meine persönlichen Umstände haben sich zwar nicht grundlegend geändert, aber sehr wahrscheinlich komme ich doch vorbei. Ich muss jetzt nur meiner Regierung nun klar machen, dass ich am 08.05. abends in Oderhausen bin und am nächsten Abend auch nicht zuhause bin.

Hilft dabei der Besuch beim Juwelier oder der im Schuhgeschäft? Teuer wird es auf alle Fälle:eek:

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hilft dabei der Besuch beim Juwelier oder der im Schuhgeschäft? Teuer wird es auf alle Fälle:eek:

Mach beim nächsten Mädelsabend den Butler. In entsprechender Kleidung wird sie dir bestimmt auf ewig dankbar sein. Und sei es nur als Scheidungsgrund.:p

Gruß

PowerMike

am 2. Mai 2009 um 11:32

Hallo Allerseits!

Ich weiß, ich habe lange nix von mir hören lassen. Ich durfte für über vier Wochen mir die hiesige Klinik von innen beschauen, weil ich mir eine dumme Sache am Fuss geholt habe. Internetmäßig ging da garnix!!! :rolleyes:

Jetzt lese ich wieder mit und freue mich, dass es ja weiterhin zu klappen scheint mit der Location. Die bisherigen Meetings waren ja auch schon immer sehr prima! :D

Nur leider bin ich jetzt insgesamt schon sieben Wochen außer Gefecht und kann noch immer nicht richtig wieder laufen. Hier am PC darf ich auch nur sitzen mit einem Hocker unterm Tisch  und Bein hoch!

Deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn ich meine Zusage zunächst mal zurück ziehen muß, ich darf mich nur so wenig wie möglich auf den Füßen bewegen.

Bessert es sich noch bis zum 9.5. bin ich natürlich da, andernfalls müßt Ihr dieses Mal leider auf mich verzichten! :rolleyes:

Also, Daumen drücken!

Ich grüße in die Runde!

mulder

Guten Taaach,

Mulder ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung. Wäre schade, wenn du nicht dabei sein kannst.

Tja Globalwalker da musst du jetzt durch :)

Eh moment.... sehe ich das richtig, dass das Treffen schon nächstes WE ist??

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 14:07

Das ist korrekt Flo, nächsten Samstag :)