ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09

XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09

Themenstarteram 17. März 2009 um 16:40

Hallo zusammen,

es findet wieder ein inoffizieller Stammtisch statt. Im Nachgang zu diesem Treffen haben wir uns im kleinen Kreis auf den 09.05.2009 als Datum für den neuen Stammtisch geeinigt.

Eingeladen sind Fahrer jeglicher Marken und Coleur, es geht einfach nur um gutes Essen und Trinken, einen netten Abend unter Gleichgesinnten, Spaß, ein paar Benzingespräche und nicht zuletzt um die gemütliche Atmosphäre. Jeder kann, darf und soll kommen, der hier bei MT angemeldet ist, um einfach auch mal das Gesicht hinter dem Namen kennenzulernen (gut, ich brauch nicht kommen, ich sehe ja genauso aus wie mein Avatar :D:D).

Als Location dient diesmal eine gemütliche Wirtschaft in 63755 Alzenau (das liegt übrigens in Unterfranken :D), die ist so gemütlich, dass die noch nicht mal eine Homepage haben. Ich werde aber noch ein paar selbstgemachte Bilder einstellen ;) Für diejenigen, die am letzten Treffen dabei waren, es wird ähnlich der zweiten Location sein. Nach dem guten Essen steht es uns frei, den Abend dort gemütlich zu verbringen oder noch etwas in der Umgebung zu unternehmen.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und hoffentlich das eine oder andere neue Gesicht :)

Viele Grüße Tecci

PS: Sollten noch Fragen bestehen, einfach raus damit :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2009 um 16:40

Hallo zusammen,

es findet wieder ein inoffizieller Stammtisch statt. Im Nachgang zu diesem Treffen haben wir uns im kleinen Kreis auf den 09.05.2009 als Datum für den neuen Stammtisch geeinigt.

Eingeladen sind Fahrer jeglicher Marken und Coleur, es geht einfach nur um gutes Essen und Trinken, einen netten Abend unter Gleichgesinnten, Spaß, ein paar Benzingespräche und nicht zuletzt um die gemütliche Atmosphäre. Jeder kann, darf und soll kommen, der hier bei MT angemeldet ist, um einfach auch mal das Gesicht hinter dem Namen kennenzulernen (gut, ich brauch nicht kommen, ich sehe ja genauso aus wie mein Avatar :D:D).

Als Location dient diesmal eine gemütliche Wirtschaft in 63755 Alzenau (das liegt übrigens in Unterfranken :D), die ist so gemütlich, dass die noch nicht mal eine Homepage haben. Ich werde aber noch ein paar selbstgemachte Bilder einstellen ;) Für diejenigen, die am letzten Treffen dabei waren, es wird ähnlich der zweiten Location sein. Nach dem guten Essen steht es uns frei, den Abend dort gemütlich zu verbringen oder noch etwas in der Umgebung zu unternehmen.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und hoffentlich das eine oder andere neue Gesicht :)

Viele Grüße Tecci

PS: Sollten noch Fragen bestehen, einfach raus damit :)

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Moin,

 

ich bin grad zu faul, nachzuschlagen. Hab ich schon zugesagt?

Wenn nicht, tu ich das jetzt noch schnell.

 

Eventuell komme ich in reizender Begleitung... die ist aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt maximal Wackelkandidatin. Sollte ich also zu zweit kommen, melde ich mich noch mal.

 

Gruß

Ralle

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 13:21

Alles kein Thema Ralle, Platz ist genug, wir bekommen da genug Tische :)

Gruß Tecci

Ralle,

 

also meine Begleitung würde das Auftauchen einer weiteren Frau sicherlich begrüßen :) ;)

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

also meine Begleitung würde das Auftauchen einer weiteren Frau sicherlich begrüßen :) ;)

Siehste... meine hat sich grad noch mal erkundigt, ob neben ihr auch andere Frauen zugegen sein werden ;)

 

Ich geb' das dann mal so weiter...

am 4. Mai 2009 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Ralle,

 

also meine Begleitung würde das Auftauchen einer weiteren Frau sicherlich begrüßen :) ;)

Aber hallo!

Da kommt ja langsam richtig Dynamik rein!! ;)

 

@ Flow: Danke für die Wünsche, scheint zu helfen! Fuß sieht besser aus, Meeting sieht gut aus.

 

Nur eine Adresse von dieser Kartoffel-Keller-Location wäre nicht schlecht, oder war die schonmal veröffentlicht und ich habe sie nicht mitbekommen? :confused: Dann bitte nochmal an den unwissenden "alten Sack #2"! :D Und ne Uhrzeit wäre auch hilfreich.

 

Gruß an alle

 

mulder

@mulder

Nochmal von mir gute Besserung.:)

 

Ja, Adresse und Uhrzeit wäre nicht schlecht.;)

 

Gruß Oli

Freut mich zu hören mulder.

 

 

JAAAAaa mein  Navi fährt nicht ohne Adresse.

 

und ich brauch ne Uhrzeit wann ich meine Begleitung ins Auto stecken muss :)

 

Gut Ralle dann können wir beiden Damen an einen separaten Tisch setzen und gut ist :) und da Mulder momentan nicht gut laufen kann, müssen wir auch nicht aufpassen ;) :) :):)

am 4. Mai 2009 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

JAAAAaa mein  Navi fährt nicht ohne Adresse.

und ich brauch ne Uhrzeit wann ich meine Begleitung ins Auto stecken muss :)

Bilder gab es, aber der Rest fehlt;)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

JAAAAaa mein  Navi fährt nicht ohne Adresse.

 

und ich brauch ne Uhrzeit wann ich meine Begleitung ins Auto stecken muss :)

Bilder gab es, aber der Rest fehlt;)

Ich weiss ja nicht wie es bei anderen ist, aber meines arbeitet leider noch nicht mit bildern. Wobei dies eine ganz klare Marktlücke wäre. ( Ich sichere mir hiermit die Rechte an der Idee) :)

am 4. Mai 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Wobei dies eine ganz klare Marktlücke wäre. ( Ich sichere mir hiermit die Rechte an der Idee) :)

Wir war das mit dem Erfinder des Imbusschlüssel:D Sicherlich wird auch der zukünftige Erfinder des Funkstrom gesucht:D

am 4. Mai 2009 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Freut mich zu hören mulder.

 

 

JAAAAaa mein  Navi fährt nicht ohne Adresse.

 

und ich brauch ne Uhrzeit wann ich meine Begleitung ins Auto stecken muss :)

 

Gut Ralle dann können wir beiden Damen an einen separaten Tisch setzen und gut ist :) und da Mulder momentan nicht gut laufen kann, müssen wir auch nicht aufpassen ;) :) :):)

Hey Flow,

 

danke für die Wünsche (übrigens @ Olli -> danke Dir natürlich auch!), aber was war das denn für nen Seitenhieb??? :confused::D Bin ich so ein Lüstling oder was?! Deine Begleitung hat jedenfalls immer nett geschaut und sich überhaupt nicht belästigt gefühlt, gelle?! :D:D

Nicht dass hier die weiblichen Begleitungen abgeschreckt werden. Das wäre ja fatal!:rolleyes::D

 

Gruß an alle MTler (auch alle Holden!;))

 

mulder, der zur zeit nicht gut laufen kann (aber robben geht noch!:))

 

 

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Wobei dies eine ganz klare Marktlücke wäre. ( Ich sichere mir hiermit die Rechte an der Idee) :)

Wir war das mit dem Erfinder des Imbusschlüssel:D

Klugscheiss modus extrem on /

 

ich befürchte das der Erfinder des Inbussschlüssel entweder sich im Grabe umdreht, wenn er das liest oder er ist der Meinung das hiermit  der Schlüssel im Bus gemeint ist :)

 

 

Klugscheiss modus extrem off /

 

ich möchte anmerken, das mir ohne soebiger Wikisuche zum Thema Imbusschlüssel die nicht existent des Wortes auf nicht bekannt war ;) :)

Hey mulder,

 

was wäre denn der Stammtisch ohne das spassige Verteilen von Seitenhieben :)

 

Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass meine Begleitung nicht abgeschreckt war bzw. ist.

 

auch wenns absolut OT ist, sagt dir eine semiprofesionelle Band namens Laut los was? Angeblich soo bekannt in der deutsche, regionalen Rockscene.

 

 

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 23:05

Hey, endlich wieder was los hier :) Wie in alten Zeiten :)

Also, für alle mit Navi gebe ich es gerne nochmals durch: Zieladresse ist Hanauer Straße 90. Ich sage gleich dazu, lasst euch von eurem Navi nicht falsch leiten, wenn ihr über die A45 kommt, fahrt auf jeden Fall Alzenau MITTE ab...dann findet ihr es schneller...immer GERADEAUS Richtung Alzenau...

Ansonsten würde ich auch jeden abholen, so es notwendig ist...

Und je mehr Damen, desto besser...ich versuche auch gerade, meine bessere Hälfte davon zu überzeugen *bauf* und bekomme eins gegen den Hinterkopf :( *nochmal bauf*

Die Musik könnt ihr sogar fast selbst bestimmen, bringt am Besten was mit, was euch gefällt :)

Gruß Tecci

PS: Ist Dellenzaehler nicht der Erfinder des Imbusschlüssels?? :D

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Hey, endlich wieder was los hier :) Wie in alten Zeiten :)

 

 

Gruß Tecci

 

PS: Ist Dellenzaehler nicht der Erfinder des Imbusschlüssels?? :D

Das witzige ist, die ersten Einträge bei Goolge.de zum Thema " Erfinder des Imbusschlüssel" zeigen Beiträge der Dellenzaehlers an :) ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09