ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09

XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09

Themenstarteram 17. März 2009 um 17:40

Hallo zusammen,

es findet wieder ein inoffizieller Stammtisch statt. Im Nachgang zu diesem Treffen haben wir uns im kleinen Kreis auf den 09.05.2009 als Datum für den neuen Stammtisch geeinigt.

Eingeladen sind Fahrer jeglicher Marken und Coleur, es geht einfach nur um gutes Essen und Trinken, einen netten Abend unter Gleichgesinnten, Spaß, ein paar Benzingespräche und nicht zuletzt um die gemütliche Atmosphäre. Jeder kann, darf und soll kommen, der hier bei MT angemeldet ist, um einfach auch mal das Gesicht hinter dem Namen kennenzulernen (gut, ich brauch nicht kommen, ich sehe ja genauso aus wie mein Avatar :D:D).

Als Location dient diesmal eine gemütliche Wirtschaft in 63755 Alzenau (das liegt übrigens in Unterfranken :D), die ist so gemütlich, dass die noch nicht mal eine Homepage haben. Ich werde aber noch ein paar selbstgemachte Bilder einstellen ;) Für diejenigen, die am letzten Treffen dabei waren, es wird ähnlich der zweiten Location sein. Nach dem guten Essen steht es uns frei, den Abend dort gemütlich zu verbringen oder noch etwas in der Umgebung zu unternehmen.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und hoffentlich das eine oder andere neue Gesicht :)

Viele Grüße Tecci

PS: Sollten noch Fragen bestehen, einfach raus damit :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2009 um 17:40

Hallo zusammen,

es findet wieder ein inoffizieller Stammtisch statt. Im Nachgang zu diesem Treffen haben wir uns im kleinen Kreis auf den 09.05.2009 als Datum für den neuen Stammtisch geeinigt.

Eingeladen sind Fahrer jeglicher Marken und Coleur, es geht einfach nur um gutes Essen und Trinken, einen netten Abend unter Gleichgesinnten, Spaß, ein paar Benzingespräche und nicht zuletzt um die gemütliche Atmosphäre. Jeder kann, darf und soll kommen, der hier bei MT angemeldet ist, um einfach auch mal das Gesicht hinter dem Namen kennenzulernen (gut, ich brauch nicht kommen, ich sehe ja genauso aus wie mein Avatar :D:D).

Als Location dient diesmal eine gemütliche Wirtschaft in 63755 Alzenau (das liegt übrigens in Unterfranken :D), die ist so gemütlich, dass die noch nicht mal eine Homepage haben. Ich werde aber noch ein paar selbstgemachte Bilder einstellen ;) Für diejenigen, die am letzten Treffen dabei waren, es wird ähnlich der zweiten Location sein. Nach dem guten Essen steht es uns frei, den Abend dort gemütlich zu verbringen oder noch etwas in der Umgebung zu unternehmen.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und hoffentlich das eine oder andere neue Gesicht :)

Viele Grüße Tecci

PS: Sollten noch Fragen bestehen, einfach raus damit :)

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Wäre wünschenswert, sonst wird das diesmal eine sehr kleine Runde.

Gruß Oli

am 25. März 2009 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Wäre wünschenswert, sonst wird das diesmal eine sehr kleine Runde.

Gruß Oli

Hi Oli,

wir hatten bei jedem Treffen Neue dabei. Ich bin da zuversichtlich, dass auch diesmal ein paar mehr kommen:)

Grüße

globalwalker

Themenstarteram 25. März 2009 um 19:57

Wird schon werden, aber es dürften mehr Leute den Link zum Thread in ihre Sig nehmen ;)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi Oli,

wir hatten bei jedem Treffen Neue dabei. Ich bin da zuversichtlich, dass auch diesmal ein paar mehr kommen:)

Grüße

globalwalker

Ist ja noch ein bißchen hin. Es gibt ja keinen Anmeldeschluss.

@Tecci

Schon passiert!;)

Gruß Oli

am 26. März 2009 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Schon passiert!;)

Einer mehr, der Werbung macht:)

*pushing*

ich hol das Ding mal wieder nach oben, damit auch alle den Aufruf zum TReffen sehen

:)

am 2. April 2009 um 23:33

Du pöser Pube:rolleyes: Ich werde mir deswegen noch eine Sanktion für dich einfallen lassen;)

Themenstarteram 3. April 2009 um 13:18

Wie wäre es, wenn ich diesmal sein Essen bekomme und er nicht schon wieder mir meines abspenstig machen darf? Das wäre doch mal eine Strafe :D

Was ist los VW-User?? Keiner Interesse?? Keiner aus der Gegend?? Traut euch :):)

Gruß Tecci

So hier ein VW User der sich zu Wort meldet. ;) Komme aus dem Freigericht, nahe Langenselbold, was nicht wirklich weit weg ist von Alzenau. Schätze mal, da fahr ich 15 Minuten... Also mal schauen, vielleicht komme ich auch (und mit Anhang).

Apropos: Hab gerade Seite 2 übersprungen und weiß jetzt gerade nicht, ob Ihr schon uhrzeitmäßig was ausgemacht habt und wie die Lokalität heißt...

Grüße, momentan aus dem sonnigen FfM

Themenstarteram 3. April 2009 um 15:33

Sehr schön :)

Die Lokalität heisst "Funkekeller", die haben wie gesagt keine Homepage, ich denke, ich werde zur Info am Sonntag mal ein paar Bilder einstellen. Uhrzeit wurde ebenfalls noch nicht ausgemacht, wird sich denke ich so wie beim letzten Mal so zwischen 18 und 20 Uhr bewegen, irgendwo in dem Rahmen.

Ich poste nochmal die Teilnehmerliste :)

1. Tecci6N

2. globalwalker

3. KKW 20

4. Flowmaster

5. Dem Flowmaster seine Begleitung :)

6. mulder2011 (mit Vorbehalt)

7. rallediebuerste (mit Vorbehalt)

8. game-junkiez (mit Vorbehalt)

9. stage--x

Gruß Tecci

PS: Hoffentlich klären sich bald ein paar Vorbehalte :D

am 3. April 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Wie wäre es, wenn ich diesmal sein Essen bekomme und er nicht schon wieder mir meines abspenstig machen darf? Das wäre doch mal eine Strafe :D

Das macht ihr beide unter euch aus:D Wenn es bei euch beiden ums Essen geht, sollte man nicht dazwischen kommen:D

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Das macht ihr beide unter euch aus:D Wenn es bei euch beiden ums Essen geht, sollte man nicht dazwischen kommen:D

Richtig :) Essen ist Krieg... Moment wie war das mit meiner Diat nochmal ;)

Themenstarteram 3. April 2009 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Richtig :) Essen ist Krieg...

Heißt das nicht "Liebe ist Krieg"?? :confused:

am 3. April 2009 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Moment wie war das mit meiner Diat nochmal ;)

Das ist der Grund, warum ich da bei euch beiden nicht dazwischen kommen will;)

am 7. April 2009 um 18:36

Hi,

heute habe ich eine Nachricht erhalten und ich befürchte, dass ich nicht zum Treffen kommen werde:(

Grüße

globalwalker