ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen des "harten Kerns" von MT?

Treffen des "harten Kerns" von MT?

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:31

Moin Jungs...

Habe gerade mal überlegt, ob es nicht eine nette Sache wäre, evt. für den nächsten Sommer ein zusammenkommen des "harten" 2er Kerns zu gestalten...?

Und deshalb stelle ich es extra in das Technikforum, da hier der harte Kern ist...:D

Postet mal bitte eure Meinungen...!

Gruß.

Beste Antwort im Thema

zwischen xmas und new year wäre gut

wer hat da schon keine zeit :confused:

(abgesehen von den altertümlichen pflichtbesuchen von/bei der verdammtschaft)

meine erfahrung is: wenn 40 mann zusagen kommen letzten endes nur 15-20

der rest muss socken aufrollen - bügeln - kolben wechseln - ölaugen trösten - oder ist sonst irgendwie mit anderen wichtigen familiären dingen überbeschäftigt

ich habe jeden tag ein treffen - mal kommen welche aus dortmund - dann welche aus bochum - leutz aus recklinghausen oder marl...

zum ring würde ich eh nur mim 4-men-wagen fahren - so ein s6 macht dort mehr spass als ein 2er...

zum "golf hinstellen" fahre ich dort nicht hin - dazu gibt genug vr-geschädigte... :)

warum treffen wir uns nicht genau in der mitte deutschlands so dass jeder die selbe schanktze und entfernung hat (dortmund und umgebung meine ich) :D

(an die, die mit der zange und einweghandschuhen pinkeln gehen: nicht all zu ernst nehmen)

kack was druff - treffen is immer cool - ne riesen wiese - jeder bringt n zelt o.ä. mit - ein netter see inner nähe - grillzeug und selbstverpflegung mitbringen und los gehts - traurige gesichter wenn die hälfte nicht kommt sind überflüssig - völlig ohne grosses blabla....

vorkasse und ne dicke organisation oder ne dumme fress-kneipe taugen eh nix...

ich bestelle kein bier - ich saufe BEVOR es schäumt - und die 7 minuten sind mir als martini-säufer eh egal :D

und das was ich mir selbst aufn grill schmeisse schmeckt mir eh besser als der fertigfrass :)

wenn einer kommt isses cool - wenn nicht - euch egal - so sollte das meiner meinung nach laufen

also wann und wo ? :)

gruss !

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten

Fänd ich ne ganz schöne Idee! Mich würde schon mal interessieren wie der eine oder andere ausm Golf Forum aussieht und was er fürn Gefährt bewegt. Die Frage is nur wo! Man müsste das ja schon relativ Zentral in Deutschland machen damit es für keinen "zu weit" is!!!

gute idee hast du denn schon ne idde fürn nen ort des treffens?Und so es marken oder sogar modellbezogen sein?fragen über fragen die sich die anderen hier bstimmt auch stellen werden.:)

darf ich och mitm nissan komm???

kann ja als überbleibsel von meinem 2er die sommerfelgen mitbring!!:) werden dann gewinnbringend versteigert... allet fürn juten zweck!

kommt alles in den "Tobi koft sich bald wieda n 2er-Fond" :D:D:D:D

Dass ist immer so eine Sache mit der Entfernung, man kommt ja aus allen Richtungen!

Wir haben es von Volkstreff aus mal geschafft uns mit 8 oder 9 Leuten am Nürburgring zu treffen und da zu zelten, dabei kam der entfernteste aus Karlsruhe. War ein lustiges WE....

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:40

Lokal evt. so Kassel...?

Oder in der Geburtsstadt in WOB? (zwar nicht die Mitte, aber hat auch seinen Reiz...):D

der mittelpunkt deutschlands !! :D:D:D:D

is von mir 426km entfernt,aua... fürn studenten echt viel spritgeld!!:(

Eins vorweg - das wird der Mod wieder in Richtung "Treffen" verschieben, leider. Da läuft es sich dann tot.

Ich finde die Idee Klasse, hatte ich auch schon oft. Ich fände ein Tagestreffen im Sommer irgendwo bei Frankfurt am Besten. Irgendwo auffem Supermarktparkplatz oder große Wiese am See oder so....

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

darf ich och mitm nissan komm???

Hmmm...:rolleyes:

Ok. Du bist ja ein Teil des Kerns, und im Herzen ein 2er...:D

deswegen war die die idee mit dem möglichst zentralem ort schon ganz gut denke ich aber kommt ja auch immer auf die perönliche schmerzgrenze an wie weit man bereit ist zu fahren also ich war ja dieses ja beim vw blasen und ich muss sagen ich will nächstes jahr wieder dabei sein trotz 370km weg aber das war es wert!

am 23. November 2009 um 21:46

i komm au :p:p:p

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Eins vorweg - das wird der Mod wieder in Richtung "Treffen" verschieben, leider. Da läuft es sich dann tot.

..."und deshalb stelle ich es extra in das Technikforum, da hier der harte Kern ist...";)

Ich hätt die Wahl... Mitn Spritfressenden Cabrio oder mitn Sparsamen Winterdiesel. Also ich wär dabei. Aber möchten schon 20 Leutz kommen.

oda irgendwo anna tanke oda bei McDoof!!! :D:D:D:D

 

aba danke,das ich auch mitm nissan kommen dorf!! denk mal,die meisten kennen mein schicksal...

kann ja golf hinten draufkleben!!! :D:D:D

oda irgendjemand leiht mir sienen zweitgolf!! :)

für mich spricht,das ich imma unfallfrei&blitzerfrei mitm golfi gefahren bin... :)

nächstes Jahr Reifnitz :)

find ja Wolsfburg keine schlechte idee, das hat echt was

Deine Antwort
Ähnliche Themen