ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII Omega/Senator Treffen

XII Omega/Senator Treffen

Themenstarteram 27. März 2015 um 8:26

Hi, da im letzten Jahr schon einmal die Terminkombination mit dem Klassikertreffen an den Opel-Villen angeregt wurde schlage ich das mal als möglichen Termin vor.

28.6.15

Voraussetzung natürlich daß der Turnacker dann frei ist.

Ich brauche von euch dann vielleicht noch zwei andere Termine die ich dann dem Verein vorlegen kann und mit den freien Terminen abgleichen kann.

Also, bitte Vorschläge.

Voraussetzung natürlich dass es wieder Oppenheim sein soll. Vielleicht hat ja jemand eine andere interessante Location.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich würde gerne kommen, aber leider hat mein Chef was dagegen.

Bei uns ist mal wieder Personal Mangel.

am 23. Juli 2015 um 8:34

Wo ist die alte Elite truppe ????

Themenstarteram 23. Juli 2015 um 9:41

Hi Misa,

ich habe das Gefülhl daß ein Teil der Truppe ein wenig "Treffenmüde" ist. Ein anderer Teil war dabei weil es eher ein Familientreffen mit Lagerfeuer usw. war. Aber ich würde mich natürlich auch freuen die Leute wiederzusehen.

Also bei mir geht dieses Jahr nichts mehr.

Vielleicht tut ein Jahr Pause auch mal wieder ganz gut und wir bekommen nächstes Jahr wieder ein Treffen auf die Reihe. Und wenn irmschermisa dann immer noch bereit ist einen Platz zur Verfügung zu stellen glaube ich schon das das klappt. Oder aber wieder Oppenheim. Damit unsere Öööööösies es nicht soooooooooo weit haben. :D:D:D

Themenstarteram 3. August 2015 um 19:09

Na mein Eifelchen, da bist Du aber spät dran. Das Ding ist für dieses Jahr gelaufen. Schauen wir dann auf das nächste.

Gruß in die Eifel

am 23. Juli 2016 um 21:51

Hi Leute... wird es noch ein Omi Senator Treffen der alten Schule geben? Ich hab meine Omi noch :D

Vielleicht kann man ja 2017 was aufstellen.

am 24. Juli 2016 um 8:34

Zitat:

@Roadfly schrieb am 23. Juli 2016 um 23:51:39 Uhr:

Hi Leute... wird es noch ein Omi Senator Treffen der alten Schule geben? Ich hab meine Omi noch :D

Vielleicht kann man ja 2017 was aufstellen.

Ja, hoffe auch dass der Thomas und alle verdächtigen 2017 wieder nach Oppenheim kommen.

Zitat:

@Roadfly schrieb am 23. Juli 2016 um 23:51:39 Uhr:

Hi Leute... wird es noch ein Omi Senator Treffen der alten Schule geben? Ich hab meine Omi noch :D

Vielleicht kann man ja 2017 was aufstellen.

Glaube das wird nix.:(

Desweiteren sagen die Österreicher immer kurz vorher ab. :D:D:D

Frohe Weihnachten. Mann sieht sich

Das sollten wir wenigstens versuchen..... ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage.

Zitat:

@Omega B schrieb am 24. Dezember 2016 um 15:48:47 Uhr:

Frohe Weihnachten. Mann sieht sich

am 20. Mai 2017 um 13:34

Also kurz vorher habe ich nie abgesagt ;)

Trotzdem wärs mal schön wieder ein paar alte Omis zu sehen. Bei uns sieht man schon fast garkeine mehr ausser meine eigernen. :D

Aber heuer wärs bei mir eh schlecht da ich noch immer beim Hausumbauen bin und wir im September einziehen wollen.

Wie gehts euch sonst so?

Themenstarteram 10. Juli 2017 um 18:32

Alles gut. Das mit dem Treffen hat sich scheinbar totgelaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen