ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII Omega/Senator Treffen

XII Omega/Senator Treffen

Themenstarteram 27. März 2015 um 9:26

Hi, da im letzten Jahr schon einmal die Terminkombination mit dem Klassikertreffen an den Opel-Villen angeregt wurde schlage ich das mal als möglichen Termin vor.

28.6.15

Voraussetzung natürlich daß der Turnacker dann frei ist.

Ich brauche von euch dann vielleicht noch zwei andere Termine die ich dann dem Verein vorlegen kann und mit den freien Terminen abgleichen kann.

Also, bitte Vorschläge.

Voraussetzung natürlich dass es wieder Oppenheim sein soll. Vielleicht hat ja jemand eine andere interessante Location.

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 5. Mai 2015 um 0:19

na ja strassenfliege...:rolleyes::eek: ääääh roadfly.:D

falls du mich meintest....."" andere es tut mir leid zu hören, dass es dir nicht so gut geht. "" dann haste wenigstens die zwei EE´s beachtet....... wenn auch gut durchgeschüttelt.;):p

ansonsten verging bis jetzt für mich noch kein treffen, ohne grosses einwerfen von drogen.:(:D

aber man wird auch nich jünger...... und gesünder eben auch schon mal gaaar nich.

dieses WE zwei mal im krankenhaus..... und die wollten mich beidemale, vorsorglich für 3-5 tage zwangsstilllegen.:mad::mad:

na ja..... Who Wants to Live Forever :confused::o:o:o...... also ab nach hause.:):)

genauso gehts/gings in oppenheim..... also sorry thom, da zieh ich mir dann denn "schuldschuh" an.... ohne werkzeug inne schmuddeligen hände, is mit mir nu mal nix anzufangen.:(:(:(

andree

Hm da hast du wohl recht das es sich nicht lohnt...schade ist es trotzdem....

Auch wenn ihr von mir nix hört, gekommen wäre ich trotzdem ;)

Ich warte mal ab was passiert......

""Ich warte mal ab was passiert......""

lieb eifelchen.... das wird wohl mix mehr.....

einfach zu wenig resonanz.... zu viele absagen und zu wenig 90-100% zusagen.!!

-a-

Dann grill ich eben bei mir im Garten mit dem Schwenkgrill ;):D

Oder ich Bau den bei dir vor der Selbsthilfe auf :D:D:D

Alles klar bin bei dir im Garten dabei

am 13. Juni 2015 um 18:16

Moin hab mir nun nicht alles durch gelesen aber ich kann euch anbieten da ich nun im schönen Emsland bin und dort ein Gasthaus betreibe mit einbißchen Platz habe. Was haltet ihr davon ??Und ich könnte vielleicht einige von euch mal wieder sehen

Themenstarteram 14. Juni 2015 um 19:19

Hallo Misa, schön von Dir zu lesen. Das Interessen am Treffen war hier nicht so toll. Aber vielleicht haben ja ein paar Leute Lust sich bei dir zu treffen. Wir brauchen dann nur noch Termin und Ort.

am 14. Juni 2015 um 20:27

Also Ort Gleesener Schleuse

Liegt bei emsbüren Termin was haltet ihr vom 01.08. haben da auch unser Sommerfest muss nur wissen wieviel kommen wegen dem Platz ,Zeltplätze sind auch vorhanden und wenn ihr euch rechtzeitig anmeldet auch Ferienzimmer.

Wir freuen uns auf euch

www.gleesener-schleuse.de

am 20. Juni 2015 um 15:36

So Termin steht anreise ab dem 31.07.und dann über das komplette WE

Bitte um feste zusagen , es stehen Zimmer,Zeltplätze,Wohnwagen oder Wohnmobilplätze zur verfügung

seht euch alles weitere auf unserer Homepage an

www.gleesener-schleuse.de

Hoffe einige von euch mal wieder zu sehen

am 24. Juni 2015 um 10:57

Es sind noch 14 Zeltplätze dazu bekommen also stehen nun 44 Stellplätze mit Zelt zuverfügung

Hallo, Freunde,

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Das Angebot "Gleesener-Schleuse" klingt sehr verlockend, nur das Datum geht bei uns nicht. Da sind der Häuptling und sein Frauchen in Frankreich. Ausserdem 1020 km für ein WE wären schon etwas häftig, waren die 750 km nach Oppenheim schon hart genug. Es tut mir zwar leid diesen Chaoshaufen nicht zu treffen aber vielleicht sieht man sich wieder einmal, in Hamburg, Berlin oder Köln......wer weiß wer weiß.

Liebe Grüsse aus Ösiland......

moooooooin Ernschtel.....

schön mal was von euch beiden süssen zu "hören".....

klar sehen und fühlen wäre:cool:................. :D

aber den weg nach/durch HH wird es ja irgendwann mal geben.:)

bleibt gesund und munter.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

caro / andree

am 30. Juni 2015 um 20:01

Super nettes Angebot. Wäre sicher geil.

Aber ich kann mich da Häuptling nur anschliessen im Sinne der anfahrt, da iwr ja aus der gleichen Ecke von Österreich sind.

am 14. Juli 2015 um 8:19

unser Angebot für euch

Deine Antwort