ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 15:46

Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread:)

Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.:)

Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).

Gruß

PowerMike

[Nachtrag]

Direktlink zu den wichtigsten Infos.

Beste Antwort im Thema

Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" :D:D:D:D:D

350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
350 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2009 um 19:43
  1. mulder2011
  2. Tecci6N
  3. KKW20
  4. globalwalker
  5. PowerMike
am 25. Januar 2009 um 8:46

1. mulder2011

2. Tecci6N

3. KKW20

4. globalwalker

5. PowerMike

6. Coupe86hu

am 25. Januar 2009 um 9:02

1. mulder2011

2. Tecci6N

3. KKW20

4. globalwalker

5. PowerMike

6. Coupe86hu

7. game-junkiez (unter Vorbehalt und nicht zu 100% -> Da ich noch nicht weiß wie mein Dienstplan ausschaut -> Nur Essen kein Sport;))

am 25. Januar 2009 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nur Essen kein Sport;)

Hi g-j,

freut mich, dass Du kommen willst und ich hoffe doch, dass es klappt:)

Es muss doch jemand Bilder von dem Elend machen:D

Grüße

globalwalker

Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" :D:D:D:D:D

1. mulder2011

2. Tecci6N

3. KKW20

4. globalwalker

5. PowerMike

6. Coupe86hu

7. game-junkiez (unter Vorbehalt und nicht zu 100% -> Da ich noch nicht weiß ob mich die OHL rauslässt* :):):):):) -> Nur Essen kein Sport;))

8. Flowmaster

9. Flowmasters Begleitung

*dezent editiert von Flowmaster :)

am 29. Januar 2009 um 20:54

ich muss ja mal richtig laut protestieren:( Sowenig Traffic habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt:rolleyes: Tecci ist ja wenigstens noch dabei und nimmt g-j aufs Korn:D

Seit ihr alle noch im Winterschlaf oder schon im Faschingsstress?

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Tecci ist ja wenigstens noch dabei und nimmt g-j aufs Korn:D

Ich habe mitgemacht :)

Schön wärs, ich bin momentan in BaWü da gibts kein Karneval oder Fasching. Jedenfalls nicht so wie ich das als (Wahl) Kölner gewohnt bin. :)

Auf der Arbeit ist MT etwas ungünstig und abends hab ich nix Internet.

Ich bin entschuldigt :)

am 31. Januar 2009 um 1:19

Zitat:

ich muss ja mal richtig laut protestieren:( Sowenig Traffic habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt:rolleyes: Tecci ist ja wenigstens noch dabei und nimmt g-j aufs Korn:D

Nö - weder ... noch! :D Da ich nicht weiß, um was es sich bei g-j dreht und mich schon mal an anderer Stelle bei MT ganz furchtbar in die Nesseln gesetzt habe :rolleyes:, halte ich mich natürlich zurück.

Aber unser Treffen kommt ja und da läßt es sich doch besser schwatzen! :)

Gruß an alle

T.

So, nun ist es passiert :mad: Ich kann am 28. nicht...:( Ich habe um 18 Uhr eine nicht verschiebbare wichtige Sitzung, da geht gar nix...ich könnte maximal nachkommen...aber da würde ich erst gerne mal wissen, welche Reihenfolge nun geplant ist, Bowling/Essen oder Essen/Bowling...wobei es aber halt so oder so knapp wird :(

Gruß Tecci

am 31. Januar 2009 um 1:51

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

der, der immer schreibt, dass es keine Entschuldigung gibt, entschuldigt sich:confused:

Zitat:

Original geschrieben von mulder2011

Da ich nicht weiß, um was es sich bei g-j dreht und mich schon mal an anderer Stelle bei MT ganz furchtbar in die Nesseln gesetzt habe :rolleyes:, halte ich mich natürlich zurück.

man könnte ihn als Meister der Blogs betiteln. Powermike kann da immer eine nette Geschichte von g-j und dem Feldberg erzählen:D

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

So, nun ist es passiert :mad: Ich kann am 28. nicht.

Man man man......

Ich habe die Woche extra Urlaub genommen, damit mir ja nichts dazwischen kommen kann.

Die Planung sieht Bowling und dann Essen vor. Dann sollten wir probieren, Bowling so zu legen, dass wir erst um 20:00 Uhr Essen gehen. Flow läßt Dir sicher was von seinem Essen übrig, da er Dir schon so viel geklaut hat oder als äußerst fragwürdige Bestrafungen wegnehmen wollte:D

am 1. Februar 2009 um 19:00

Zitat:

man könnte ihn als Meister der Blogs betiteln. Powermike kann da immer eine nette Geschichte von g-j und dem Feldberg erzählen:D

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

So, nun ist es passiert :mad: Ich kann am 28. nicht.

Man man man......

Ich habe die Woche extra Urlaub genommen, damit mir ja nichts dazwischen kommen kann.

Die Planung sieht Bowling und dann Essen vor. Dann sollten wir probieren, Bowling so zu legen, dass wir erst um 20:00 Uhr Essen gehen. Flow läßt Dir sicher was von seinem Essen übrig, da er Dir schon so viel geklaut hat oder als äußerst fragwürdige Bestrafungen wegnehmen wollte:D

'n Abend allerseits,

das ist ja wirklich schade, Tecci! Und dabei wollte ich Dich doch so gerne mal die Kugel schubsen sehen...! :D Wie wäre es mit Essen etwas später, so 20:30 oder 21:00?? :confused:

@ global: wäre das machbar bzw. geschickt oder sind wir bis dahin alle verhungert? :rolleyes:

Wann solls denn überhaupt und wo losgehen?

Fröhlichen Abend noch!

Gruß

Tom

PS: bin die nächste Woche geschäftlich im Ausland und kann wahrscheinlich nicht so lesen/antworten wie gewollt. Bitte um Nachsicht. :(

T.

Grr shit, an dem Tag hab' ich schon 'nen Termin :(

Vielleicht schaff' ich's ja dann zum XIII ;)

Ciao

Ralle

(Tecci - kannst du mir dann wieder ne PN schicken? Ich schau hier so selten rein)

Zitat:

der, der immer schreibt, dass es keine Entschuldigung gibt, entschuldigt sich:confused:

Globalwalker,

mir ist in der seligen Schulzeit immer folgendes gesagt worden:

" Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lang nicht das selbe :) :) :)

Nur für mich , mh wir reden noch vom 29.02 oder?

;)

am 3. Februar 2009 um 9:32

Zitat:

Nur für mich , mh wir reden noch vom 29.02 oder?

Mist.

Wer hat auf meinem Kalender für dieses Jahr den 29.02. geklaut:confused: