ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 14:46

Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread:)

Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.:)

Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).

Gruß

PowerMike


[Nachtrag]

Direktlink zu den wichtigsten Infos.

Beste Antwort im Thema

Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" :D:D:D:D:D

350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
350 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2009 um 17:16

@globalwalker

Ich spreche diesmal nicht in "Nicknamen".;)

@Flow

Ich hoffe es inständig.

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

 

 

BTW weiss jemand ob G-J heute kommt?

da ich ihn mit seiner Akte konfrontieren wollte, scheinst es so, dass er nicht kommt:( Ich weiß auch nicht, woran das liegt:confused: Er wollte sie doch sehen:confused:

Schade eigentlich   Ich brauche doch support :) Haben wir ihm in Schaafheim was getan? Wenn er zum Oettingertreff auch absagt, wissen wir das es an uns liegt :) :):)

 

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

 

@Flow

Ich hoffe es inständig.

 

Gruß

PowerMike

Absolute Zustimmung :)

am 28. Februar 2009 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@globalwalker

Ich spreche diesmal nicht in "Nicknamen".;)

war mir schon klar, aber es bot sich einfach an.

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 17:31

Ich mache mich jetzt auf den Weg. Ein Steak Vorsprung muss ja mindestens sein.:p

Gruß

PowerMike

So, bin schon daheim :)

War sehr schön, sehr angenehm wie immer (mal abgesehen von überraschenden Kleidungswechseln ;):D) und sehr lustig. Essen war auch verdammt gut, bissi wenig vielleicht (:D:D) und der Kellner zum Bezahlen die Obernull (wobei ICH mich über den Service an sich ja nicht beschweren kann ;))

Gruß Tecci

PS: Erster Post "auf der dunklen Seite" ;):D Tat gar nicht weh :D

Also an dem Essen gab es nichts auszusetzen, auch die Lokalitäten im Allgemeinen waren gut.

In Sachen Kellner gebe ich Tecci recht, da scheint wohl der Azubi in Aktion gewesen zu sein.:D

 

Gruß Oli

am 1. März 2009 um 1:11

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

 

PS: Erster Post "auf der dunklen Seite" ;):D Tat gar nicht weh :D

Ich habe nichts rotes gesehen, aber ich mach das gerne für dich:D

So, bin auch sicher daheim gelandet...

Mann, sind die Autobahnen um die Zeit frei ^^

 

Jap, war ein sehr schöner Abend.

Immer wieder sehr cool, mal die ganzen Nasen hinter den Nicks kennenzulernen ;)

 

Gerne wieder

Ralle

am 1. März 2009 um 1:18

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

 

Immer wieder sehr cool, mal die ganzen Nasen hinter den Nicks kennenzulernen ;)

Das ist der Sinn und Zweck unserer Treffen:) Es freut mich auch, dass ich dich kennenlernen durfte:)

Jaja... die Süchtigen haben ihre Dosis wieder mal bekommen (schliesse mich da ein) :-)

Also Treffen war gut, wie immer, Essen war lecker, Unterhaltung gabs auch und diesmal gibts sogar Beweisfotos von einer Mod-Kür.

MfG BlackTM

am 2. März 2009 um 19:55

dann sollten wir langsam mal in die Planung für das nächsten Treffen einsteigen:)

Anfang Juni Kartfahren in Schaffheim? Sollten wir als Traditionstreffen einführen;) Wegen dem Termin muss ich morgen erst im Kalender schauen, aber ich wollte mal was in den Raum werfen:)

am 2. März 2009 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

 

 

Aber wer weiß wo der alte Sack mulder gerade in Gedanken war.:p;)

da muss ich Dir die Frage stellen, wo Du mit deinen Gedanken bist. Der Durchgestrichene ist der, der immer mit den vielen Smileys schreibt und in Schaffheim dabei war;)

@ global: später Nachsatz: ... ich wollte mir auch nichts anmaßen!!! :D

und übrigens ... Fleißkärtchen vergessen! ;)

 

Hallo allerseits,

 

jetzt bin ich aber spät dran mit meinem Lob auf den schönen Abend! Also, es war klasse wie die vergangenen Male überhaupt! Wieder neue Leute kennen gelernt und viel gelacht. Essen war klasse, auch der Äppler hinterher. Nur über die vorzeitigen Schließung des Buffalo komme ich immer noch nicht drüber weg! :rolleyes: Ich glaube, bei uns hier in der Provinz hätte man den Laden zerlegt, aber in der großen Stadt geht das wohl...?! :confused:

 

Egal, wenns terminlich passt bin ich auch nächstes Mal wieder dabei.

 

Gruß an alle

 

T.

 

PS: wann kommen denn die Bilder rum?

 

Zitat:

Original geschrieben von mulder2011

PS: wann kommen denn die Bilder rum?

Es gibt keine Bilder :D:D (Ausser im Mod-Forum :D:D;);)) Selber zum Treffen kommen für alle Uneingeweihten :D:D Und das nächste Treffen darf nicht erst im Juni sein, ich bin für Ende April, allerspätestens Mitte Mai :)

Gruß Tecci

am 3. März 2009 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

 

Es gibt keine Bilder :D:D (Ausser im Mod-Forum :D:D;);)) Selber zum Treffen kommen für alle Uneingeweihten :D:D Und das nächste Treffen darf nicht erst im Juni sein, ich bin für Ende April, allerspätestens Mitte Mai :)

Für Angebote bin ich offen und nein, ich habe keine Angst von einem Moderator verwarnt zu werden:D

 

April oder Mai dürfte zum Kartfahren fast noch zu kühl sein, zum draußen sitzen sowieso:( Dann mach einen anderen Vorschlag, wo man sich treffen könnte.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09