XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt
Hallo liebe Gemeinde,
es ist mal wieder soweit,
der nächste Hessenstammtisch geht in die Planungsphase.
Angedacht war eines der Novemberwochenenden.
Location: Das Racinghouse in Schaafheim. Hier gibts gutes herzhaftes Essen in großen Portionen zu angenehmen Preisen. Also alles was Man(n) und Frau braucht 🙂
Es ist wie jedes Mal jeder willkommen.
Egal ob Opel, VW, BMW, Audi , egal ob getunt, Serie, egal ob 60 PS oder 300 PS. Auch egal ob 18 oder 60 Jahre alt.
Jeder der Lust hat auf lustige und anregende Gespräche ums Auto und drum herum ohne Markenbrille ist mehr als herzlich willkommen.
Also jeder Lust hat soll sich hier melden und Input geben welches Datum ideal wäre.
ich hoffe auf reges Feedback
Grüße
213 Antworten
Ich kann Deine Bedenken verstehen Tecci,
merke das als Marlborro-Junkie nicht so !
Ich war bei unseren letzten Besuchen ab und an mal in dem Zelt, ist meiner Meinung nach das Hier -> rechts vom Eingang.
War eigentlich ganz OK, wir können aber auch gerne in eine andere Lokalität gehen !
Viele Grüße
g-j🙂 der leider keine Idee hat !
man könnte ja nochmals in die Almhütte gehen😁
Das Waldgeist lasse ich mal aussen vor, weil es da wegen den Reservierungsklausen irgendwie komisch war🙁
In DA würden mir sicherlich in par Locations einfallen.
Zum Mongolen: All you can eat.
DA muss nicht unbedingt sein. Wer andere Vorschläge hat, einfach her damit🙂
Mongole wär 😎 das kenn ich noch nicht, würde mich mal interessieren (aber nur, wenns da auch viel Fleisch gibt 😁)...
Nochmal zur Verdeutlichung: ich würde natürlich trotzdem ins Racinghouse kommen, die Location muss auch nicht zwangsweise wegen mir gewechselt werden, ich wollte einfach nur meine persönlichen Bedenken darbringen und das Ganze einfach zur Sprache bringen bzw. was andere dazu meinen...
Vielleicht belassen wir es der Einfachheit halber bei Racinghouse, ich mein, es ist schon ein Tisch bestellt, die Leute haben mit dem Ort gerechnet...mir egal, ich bitte jetzt einfach mal um ein paar Wortmeldungen von möglichst vielen Leuten 🙂
Gruß Tecci
Der ist wirklich genialZitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Mongole wär 😎
. Können wir ja für ein anderes Treffen im Hinterkopf behalten🙂
Racing House sollte meiner Meinung nach auch als Location bleiben🙂 In einem Zelt herrscht immer Durchzug und da dort sicherlich auch noch Heizstrahler stehen, dürfte genug kalte Luft von unten nachziehen😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
dürfte genug kalte Luft von unten nachziehen 😉
Ach wie herrlich, ich freu mich jetzt schon 😁😁
Gruß Tecci *Fußraumdüsen saubermachen geh*
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
*Fußraumdüsen saubermachen geh*
und warm anziehen nicht vergessen😁
Tecci:
Nochmal zur Verdeutlichung: ich würde natürlich trotzdem ins Racinghouse kommen, die Location muss auch nicht zwangsweise wegen mir gewechselt werden, ich wollte einfach nur meine persönlichen Bedenken darbringen und das Ganze einfach zur Sprache bringen bzw. was andere dazu meinen...
Vielleicht belassen wir es der Einfachheit halber bei Racinghouse, ich mein, es ist schon ein Tisch bestellt, die Leute haben mit dem Ort gerechnet...mir egal, ich bitte jetzt einfach mal um ein paar Wortmeldungen von möglichst vielen Leuten</p>
Gruß Tecci
Hallo Tecci, hallo Freunde,
Ich denke mal in Ermangelung einer wirklich echten und schnellen Alternative bis nächsten Samstag würde ich auch erstmal fürs Racinghouse plädieren. Sorry Tecci, meinst Du, Du schaffst es, in diesem Zelt auszuharren? Ich könnte auch solange aufs Rauchen verzichten, no problem. Racinghouse würde mich schonmal reizen, ich war noch nie dort.
Aber wenn jemand in der Gegend eine schnelle Alternative hätte, dann her damit. Bei uns hier in der Rhein-Neckar-Region gibt es zwar auch ne Menge Locations, ich möchte Euch den Weg aber nicht zumuten.
Gruß an alle, Tom
PS: und warum eigentlich nicht dieser Mongole....????
T
Ich hab damals während dem Bund mit dem Rauchen aufgehört, da werde ich es jetzt sicher nicht wieder für ein Schnitzel anfangen 😉
@Tom: Passt scho, ich werds überleben, auch wenn ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin 😁😁
PS: Peugeot hat echt ne Macke, wie kann man nur Radios verbauen, die den Bordcomputer mitsteuern, so dass man nicht mal ein Zubehörradio nachrüsten kann?? 😠😠😠
Das Raucherzelt kommt für mich nicht in Frage. Ich war beim letzten Treffen kurz drin. Und das war vorne direkt am Eingang wirklich sehr verqualmt. Durchzug gibt es da nicht. Das ist hinten geschlossen.
Gruß
PowerMike
Tstststs,
aber den Pinsel des 2.0TDI bis aufs Blech durchtreten😉😁
Nein, Spass beiseite ! Auch die wäre zu akzeptieren !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
aber den Pinsel des 2.0TDI bis aufs Blech durchtreten😉😁
Klar, der hat ja auch einen Partikelfilter.😉
Der Raucherraum geht echt nicht. Du warst doch selbst drin. Ich bin da nicht überempfindlich. Aber alles hat seine Grenzen. War der Stammtisch denn schon in der Almhütte? Mongolisch habe ich auch noch nicht gegessen. Da würde ich mich auch darauf freuen.
Gruß
PowerMike
tja liebe Leute,
jetzt werden die Gegensprecher schon mehr.
Also ich schmeiße mal den Mongolen in die Runde.
Andere Ideen?
Chinesisch find ich politisch,
vollkommen unkorrekt !
Viele Grüße
g-j🙂 der nur mitkommt wenn dort Dschingis Khan dort auftritt *Schmeiß die Gläser an die Wand ...... Moskau*
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
g-j🙂 der nur mitkommt wenn dort Dschingis Khan dort auftritt *Schmeiß die Gläser an die Wand ...... Moskau*
Das bekommen wir schon hin. Sofern es bei der Wand bleibt und nicht meine Stirn trifft.😛
Gruß
PowerMike