XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt
Hallo liebe Gemeinde,
es ist mal wieder soweit,
der nächste Hessenstammtisch geht in die Planungsphase.
Angedacht war eines der Novemberwochenenden.
Location: Das Racinghouse in Schaafheim. Hier gibts gutes herzhaftes Essen in großen Portionen zu angenehmen Preisen. Also alles was Man(n) und Frau braucht 🙂
Es ist wie jedes Mal jeder willkommen.
Egal ob Opel, VW, BMW, Audi , egal ob getunt, Serie, egal ob 60 PS oder 300 PS. Auch egal ob 18 oder 60 Jahre alt.
Jeder der Lust hat auf lustige und anregende Gespräche ums Auto und drum herum ohne Markenbrille ist mehr als herzlich willkommen.
Also jeder Lust hat soll sich hier melden und Input geben welches Datum ideal wäre.
ich hoffe auf reges Feedback
Grüße
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi g-j,das Zitat von Flow bezieht sich auf unseren Besuch beim Saisonabschluss der DTM in Hockenheim. Deswegen war es einer für die Insider.
Grüße
globalwalker
THX Global,
nicht neugierig zu sein, ist einer meiner Stärken😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
@Flow
wo hat sich Blackman angemeldet😕 Hat er sich bei Dir per PN angemeldet?
Grüße
globalwalker
Tisch reserviert Flo?? Nicht, dass du uns dann zwei Tage voher erzählst, alles ist seit Wochen ausgebucht 😁😁😁
Dann feiern wir beim Flow daheim und müllen die Bude zu😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Dann feiern wir beim Flow daheim und müllen die Bude zu😉😁
Vorsicht. Da läuft ein großer Hund rum😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Vorsicht. Da läuft ein großer Hund rum😁
Du kannst doch seine Freundin nicht einen Hund nennen 😁😁
Eh mal wieder ganz kurz ernsthaftigkeit.... es gibt jetzt eine 10 schnitzel platte und einen neuen 1,5 Kg Burger 🙂 🙂
Eh ich hab grad mitm Racing house telefoniert...
also am 22.11 ist in ihrem Haupthaus ab 22 uhr sone rockband. er hat uns in ihrem Raucherbereich / seperates Zelt einquatieren können.
Is angeblich sehr gemütlich und gut gewärmt.
Is das Ok für alle?
Wer dann bei der Band dabei sein will kann 4 euro bezahlen ab 22 uhr. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Eh mal wieder ganz kurz ernsthaftigkeit.... es gibt jetzt eine 10 schnitzel platte und einen neuen 1,5 Kg Burger 🙂 🙂
Gibts doch schon eeeeeeeeeeeeeeeeeewig...in welcher Zeit lebst du denn?? 😁
Zitat:
also am 22.11 ist in ihrem Haupthaus ab 22 uhr sone rockband. er hat uns in ihrem Raucherbereich / seperates Zelt einquatieren können.
Is angeblich sehr gemütlich und gut gewärmt.Is das Ok für alle?
Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, in nem vollgequalmten Zelt für Raucher zu sitzen...das hab ich definitiv keine Lust drauf...
Wie heisst denn diese ominöse Band?
Zitat:
angeblich ist das nicht so verraucht.
Würde ich als Wirt natürlich auch sagen, aber mich persönlich stört das einfach. Ich will nicht, dass mein Essen nach Rauch schmeckt, auch nicht nur ein bisschen...ich will das Essen so geniessen, wie es gemacht wurde...und auch selbst nicht nach zwei Stunden stinken wie ne ganze Kneipe...
Klar Tecci verstehe dich voll und ganz.
Wollte nur alle Informationen weitergeben.
Also sind wir wieder am Anfang angekommen, wir brauchen eine Location.
Also wer hat ne Idee?
Mach erst mal langsam, erst mal abwarten, was die anderen sagen, ich sprech hier ja nur für mich...wenns für alle anderen ok ist, braucht man nicht nach ner neuen Lösung zu suchen...