XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt
Hallo liebe Gemeinde,
es ist mal wieder soweit,
der nächste Hessenstammtisch geht in die Planungsphase.
Angedacht war eines der Novemberwochenenden.
Location: Das Racinghouse in Schaafheim. Hier gibts gutes herzhaftes Essen in großen Portionen zu angenehmen Preisen. Also alles was Man(n) und Frau braucht 🙂
Es ist wie jedes Mal jeder willkommen.
Egal ob Opel, VW, BMW, Audi , egal ob getunt, Serie, egal ob 60 PS oder 300 PS. Auch egal ob 18 oder 60 Jahre alt.
Jeder der Lust hat auf lustige und anregende Gespräche ums Auto und drum herum ohne Markenbrille ist mehr als herzlich willkommen.
Also jeder Lust hat soll sich hier melden und Input geben welches Datum ideal wäre.
ich hoffe auf reges Feedback
Grüße
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Schweigt bitte liebe Freunde😉
ich wollte ja🙂 Flow ist schuld😁
Ich ??
Nein ich glaube eine Mod hat mein Account gehackt und sowas geschrieben 🙂
Ach so ich werde diesmal in Begleitung auftauchen.
@Flow
In Bekleidung 😕😁
Hoffentlich blamierst Du Dich nicht mit uns😁
Denk dran, Globalwalker und PowerMike kommen auch😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
@g-j
ich habe sie bereits vorgewarnt 🙂
Aber keine Sorge, sie verträgt viel. Is ja dummes geschwätz von mir gewohnt🙂
Ich glaub sie wird es überleben, ich habe sie irrtürmlicherweise mal zu nem Treffen von sonem fragwürdig regionalem "OpelCLub" mitgehabt. (Liebe Opelfreunde, ich will damit nicht alle über einen Kamm scheren, aber dieser " Club" war sowas von daneben. Ich weiss das es ne traurige Ausnahme war 🙂 . Hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlipps getreten.)
Sie hat es besser überlebt gehabt als ich. 🙂
Grüße
Flow
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Aber keine Sorge, sie verträgt viel. Is ja dummes geschwätz von mir gewohnt🙂
ach so......
Wenn sie dies von Dir "erträgt", kann es ja bei den üblichen Verdächtigen nicht schlimmer werden😁
Grüße
globalwalker
Hatten wir uns auf den 22. festgelegt?? Ich kann da net 🙁🙁 Muss auf ne Schnapsprobe, wir haben die Woche drauf Weihnachtsmarkt, da müssen die richtigen Getränke bestellt werden...ich muss mal schauen, ob ich den Termin vielleicht einen Tag vorziehen kann (oder spricht vielleicht etwas gegen ein Treffen am 21.??)
Der 21te wird schwierig bei mir (Arbeit),
ihr braucht allerdings keine Rücksicht zu nehmen !
Viele Grüße
g-j🙂
Dann bleibts beim 22. gj, ich will ja auch keine Umstände machen 😉 Ausserdem versuche ich da ja noch was dran zu drehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Freitag is blööd. Ich komme da erst gg halb Neun aus meinem Zweitwohnsitz heim 🙂
Ich ärger mich auch immer,
das ich Nachts nicht in der Firma bleiben darf, wäre dies anders könnte ich auf meine Wohnung verzichten😉😁
Viele Grüße und einen schönen Sonntag Ihr Säcke (wo ist der alte eigentlich😉)
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
einen schönen Sonntag Ihr Säcke
hatten wir😁
War wirklich schön am Hockenheimring🙂
Na super,
wäre ich mal lieber mitgefahren ! Hätte ich mir den heutigen Kampf mit unserem Lupo ersparen können😉
Batterie, Massepunkte, Wasserpumpenthermoschalter.........das volle Programm halt🙁
Viele Grüße
g-j🙂
hey g-j,... und all.....
""......Ihr Säcke (wo ist der alte eigentlich😉)""........😰🙄.....😎
ich lese gespannt und lächelnd mit, aber mein körper und comp., spinnen im moment ein bischen rum.... körper geht schon wieder....( kann schon wieder am comp. sitzen🙂 und muss nicht mehr im stehen schreiben😰😁 ), aber dafür spinnt mein doppelcomp. richtig rum...🙁😠!!
da ich aber im winter, bestimmt nichts in eurer gegend zu tun habe, kann ich euch nur ein schönes treffen wünschen und darauf hoffen, das es im sommer mal wieder klappt..!!
(obwohl,.... eine kleine chance besteht doch.... das ich euch da doch belästige...( belästigen ist ja mein zweiter vorname..😎 ) aber die ist so gering, das es kaum der rede wert ist.!!! )
-a-
ich übersetze mal für die nicht Hamburger
"Andree kommt auf jeden Fall "😁😁
@Thom,.. vllt. solltest du da mal selber rüber fahren.... is nen echt netter haufen und es hat mächtig spass, gemacht mit die kerls.!!!
-a-