1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. xetec sub

xetec sub

habs ihr schon mal xetec woofer angehört ... ?

hab eins bei ebay gefunden (xetec x 12 s) und ichweiß nicht ob die woofer klanglich zu den endstufen mithalten können...

leider habe ich den mds( 08 ) nicht gekauft.

oder

spirit l 25 > schnelle bässe super, aber hip hop eher schlecht

esx hab ich auch gedacht > dr low!!!!

mfg andre

38 Antworten

Und bei mir war auch nix kaputt oder sonstiges.

Sag mir mal den e-bay verkäufer?

Haben bestimmt beim gleichen gekauft!

Was mich auch etwas stutzig macht ist der wirkungsgrad... sind grad mal 87db/w/m... Naja, wir werden sehen (hören) 😉

Verkäufer war Competition Carhifi aus Saarbrücken.

Was ksoten die Subs bei Ebay so?

Habe noch 2 Stück davon rumstehen - sogar ohne Macken *g*

die kosten in egay 59€ krasser preis wie sind denn die subs Stephan ?

Da musste auch immer die erste Seite mitlesen, Stephan 😉

genau 59€ kosten die!

Hab ihn jetzt gehört und bin echt positiv überrascht. Hört sich echt gut an das teil. kommt nur bei höherer Last so'n "Rascheln" raus... kann aber auch an der Box liegen 😕
Muss ich ma gucken. wenns der sub is, geht er sofort zurück. Naja... wenn ich ihm jetzt anstatt 190RMS etwa 400 W gönnen würde, würd er sich wohl erst richtig wohlfühlen! Dafür spielt er recht sauber. Wenn man sehr stark auf Audiophilie wert legt, sollte man ihn allerdings in eine CB setzen!!! (naja is ja eigentlich immer so 😉 )

Aber für 59 € echt genial! Wenns der Amp packt kann ich, wenn ich mich für nen Radion entscheiden würde, noch 20€ draufpacken und hätt zwei X12S !!! Also wenn das ma kein Preisleistungsverhältnis is, weiss ich auch nicht...

Hab se selber net getestet....

haste die Doppelschwinger oda normalen stephan ? sollten wir fast mal hören ^^

Sind Einzelschwinger und für Dich eher weniger geeignet ;-)

Zitat:

also ein gewisser spielrahmen is ja meines wissens drin, aber eben keine 30-50%...

und ausserdem sind die as-artikel ja auch so schon net schlecht was preis-leistumg betrifft...
wär's dir lieber wenn die f2/500 statt 450€ uvp 600€ kosten würde damit man die auf 450€ runterhandeln kann???

hast auch wieder recht 😉

mich würd mal interessieren was der Sub geschlossen kann, wenn er wirklich so gut ist, sind 59€ echt nen Kampfpreis.

Lg
Flo

was fürn gehäuse brauch der sub den?

ich muss noch 10 werkstage warten bis ich den woofer bekomme .... sch**** Österreich ist immer von allen schönen sachen (ibiza,tüv-gutachten) zu weit entfernt bzw unerreichbar !!

danke wutz habe die daten auch von xetec bekommen

hoffe, dass mein woofer keine macken hat, denn bis saarbrücken ist ein ziemlich langer weg } ca 900 km .. ein *Katzensprung*

was bedeutet die abkürzung CB ??

CB = Closed Box 😉

Ich glaub ich hol mir auch noch nen zweiten für den Preis und lass die sich dann erstmal an der xetec warmspielen. In der Hoffnung, mir bald endlich die f2-500 leisten zu können 🙁

Deine Antwort