xetec aber welchen
hallo
hab endlich in österreich einen händler gefunden der xetec enstufen hat
ENDSTUFEN (VECTOR)
V.350.6 217,00 EUR
V.150.2 108,50 EUR
V.200.4 144,90 EUR
ENDSTUFEN (XIRCUIT)
XI.200.2 144,90 EUR
LAUTSPRECHER (GRAVITY)
G-6 86,80 EUR
T26 166,60 EUR
bitte helft mir welche soll ich nehmen ?
sind die preise ok?
mfg
19 Antworten
Gut jeder hat seine Meinung und darf die natürlich auch vertreten!!
Mir ist klar das die Xetec besser ist, aber lohnt es sich wirklich die Impulse durch eine Xetec zu ersetzen?
Wie gesagt ich würde die Xetec am FS spielen lassen weil sie sicherlich audiophlier spielen wird als eine Impulse.
Aber am Sub sollte man vielleicht mal einen direkt vergleich machen um zu sehen ob es sich für drei25 wirklich lohnt auf eine Xetec am Sub umzusteigen!!
Am Ende sollte der Höreindruck entscheiden und nicht in welcher Klasse eine Endstufe spielt!!
Wenn dem drei25 die Impuls gegenüber einer Xetec genügt oder sie vielleicht sogar besser findet ist es doch gut.
Also auf jeden Fall probe hören!!!!!!!!!!
Natürlich sollte die Stromversorgung auch stimmen da sonst keine Endstufe richtig arbeiten kann und da nütz es auch nicht eine bessere Endstufe zu kaufen!
Manchmal ist es sinnvoller sein Vorhandenes Material besser zu verbauen als irgendwas neu zu kaufen.
Grüße aus dem Norden
Mir gehts nicht darum ob es sich lohnen würde zu tauschen... Sondern nur darum das Impulse selbst mit ihren besten Produkten nicht in der gleichen Klasse wie Xetec spielt...
Die amp gegen eine der genannten Xetec´s zu tauschen wäre imho Blödsinn...
Weil keine der genannten nur annähernd soviel Leistung hat...
@ Dr.Evil das hat absolut nichts mit dem hype auf die xetec zu tun, sondern es geht nur um das Prinzip...
Man kann die beiden Hersteller nicht vergleichen.
Wie danner ja im letzten Thread schon schrieb klingt die Xetec audiophiler und die Impule langt für einen Sub der mehr Leistung als Kontrolle benötigt...
Falls euch mein Ton etwas zu Rau war, tut´s mir Leid! Aber es ist halt so...
Leider 🙁
Was in Moment abgeht ist ein verramschen der Superamps von Xetec !
Habe übrigens noch ne P4 hier rumliegen , die habe ich vor kurzem Ausgebaut und brauche sie nicht mehr !
Sie ist klanglich TOP und ist ausreichend für dein Frontsystem + einem Sub 😉
Hier wurde sie mal getestet
http://www.xetec.de/de/products/amplifiers/prestige/p4_test.html
Schicke mir ne PN falls du Intresse hast !
Genau