Xenonwhite Birnen für TFL
Hi Leute,
ich würde gerne die TFL Birnen tauschen und welche von Xenonwhite verbauen.
Sind das die richtigen?
http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php
Grüße
YING
P.S.: Hier ein Bild vom TT von Scoty! Rechts ist die Xenonwhite Birne verbaut!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
P.S. Bilder gibt´s, wenn der Wagen mal wieder sauber ist 😉
Was soll das denn heißen..... den Effekt der Leuchten sieht man am besten wenn es dunkel ist, und da fällt der Dreck am Wagen nicht auf. Also zackzack, Bilder her 😁
LG
TFFY
204 Antworten
Ich glaube den Meisten Hier ist es "WÜRSTCHEN" was die für ne Temp. haben ! ( die TFL's !!! )
Hauptsache ist, sie haben die gleiche Farbe wie die Xenons 🙂 und leuchten nicht wie
ein EIGELB !😎
M.
moin,
geiles thema! mich nervt es bei meinem Q7 auch, daß das TFL eigelb ist. danke für die anregung ich werd das mal im Q7 forum posten und montag meinen freundlichen nerven. es lohnt sich ab und zu bei euch reinzugucken😁😁😁 (hab mal einen 3.2 er als VFW gehabt, geil😁)
gruß borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
moin,
geiles thema! mich nervt es bei meinem Q7 auch, daß das TFL eigelb ist. danke für die anregung ich werd das mal im Q7 forum posten und montag meinen freundlichen nerven. es lohnt sich ab und zu bei euch reinzugucken😁😁😁 (hab mal einen 3.2 er als VFW gehabt, geil😁)gruß borstel
der 🙂 wird dir da wohl nicht weiterhelfen, da musst du schon selber ran !😉
Gruss an den Grossen !😁
http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php
mein 🙂 ist ziemlich durchgeknallt und ein freund von mir ,den kann mann gut auf sowas ansetzten. trotzdem danke für den link. ich hoffe die dinger passen auch bei der kuh.
gruß borstel
Ähnliche Themen
jaja, leicht ot, aber gibts eigentlich nen grund warum es die ganzen weisseren brenner nie für D1S gibt? für D2S gibts ja sogar noch die guten CMs von philips, für D1S sehe ich nur welche mit serienmässiger farbtemperatur mit E-zulassung (tuning mit nicht zugelassenen teilen ist für mich tabu).
als der TT rauskam dachte ich, dass die industrie sich nur noch nicht umgestellt hätte, jetzt muss ich wohl annehmen, dass es für solche D1S-brenner keinen markt gibt? denn legal scheinen sie ja zu sein, die D2S-brenner gibts ja immer noch mit normalen farbtemperaturen.
So, war gerade bei meinem 🙂 !
Die TTS Lampen sind auf Lager in Kassel, gut 🙂.
Die TTS Lampen kosten pro Stück ( Xenon ohne Kurvenlicht ) 630,00 EUROS !!!!😰 NICH GUT !!!
Dazu kommt noch der Umbau !!!😮
Frage an den 🙂 : passen die den jetzt ??? ( Wenn ich schon 1260 EU. ausgebe dann sollten sie passen !! )
Antwort : Keine Ahnung !😕
Ich : OK, danke ich werd dann ebay Angebote abwerten oder es ganz seinlassen 😉
Ich bin geheilt !😁
Gruss
M.
Evtl. bekommst Du ja noch Deine alten Scheinwerfer für 'nen guten Preis los? Trotzdem ist der Preis natürlich gesalzen! Vielleicht ist am Anfang noch ein wenig Abzocke mit dabei?
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Evtl. bekommst Du ja noch Deine alten Scheinwerfer für 'nen guten Preis los? Trotzdem ist der Preis natürlich gesalzen! Vielleicht ist am Anfang noch ein wenig Abzocke mit dabei?
Hätte er gesagt, dass sie 100% passen, wenn nicht er sie zurücknimmt, dann würde
die Sache anders aussehen !🙂
Funktioniert das überhaupt so, wie du dir das so denkst?
LED´s haben doch einen anderen Widerstand als die Halogenlampen, oder nicht?
Dann hast du eine Dauerwarnung im FIS.
Entweder du setzt einen "Zwischen"-Widerstand ein, wenn es denn geht oder es ist auch das TTS-Steuergerät fällig, das bestimmt noch einmal 700-800 € vernichten dürfte.
Gruß Olli
Wie gesagt, mit den 1230 EURONEN werd ich meine Urlaubskasse aufbessern !😎
Wenn es dann irgendwann ne Lösung geben sollte oder mein🙂 sagt 100% passend
dann werd ich sie mir gönnen .
M.😉
och schade, ich dachte du leistest hier die pionier Arbeit!
Aber zu dem Preis kann ich das verstehen...
Eigentlich müsste man hier im Forum einen Fond gründen...
z.B. zahlen hier 300 TT-Forum-User € 4.10 an einen User ein. Dieser kauft dann diese TTs Lampen, rüstet diese nach, und ist dann verpflichtet, eine detailierte Anleitung zu verfassen damit alle anderen wissen, ob's und wie es geht! :-)
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
och schade, ich dachte du leistest hier die pionier Arbeit!
Aber zu dem Preis kann ich das verstehen...
Der Preis ist der Preis, wichtger war dass 🙂 nicht weiss obs passt !
Und zurücknehmen wollte er nicht ( was ich auch verstehe !😁 )
ja ich denke es braucht einfach etwas Geduld, in "sehr" kurzer Zeit wird irgend jemand da draussen die Lampen nachrüsten, weil er dem LED-Band einfach nicht wiederstehen kann!! :-)