Xenonwhite Birnen für TFL

Audi TT 8J

Hi Leute,

ich würde gerne die TFL Birnen tauschen und welche von Xenonwhite verbauen.
Sind das die richtigen?

http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php

Grüße

YING

P.S.: Hier ein Bild vom TT von Scoty! Rechts ist die Xenonwhite Birne verbaut!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

P.S. Bilder gibt´s, wenn der Wagen mal wieder sauber ist 😉

Was soll das denn heißen..... den Effekt der Leuchten sieht man am besten wenn es dunkel ist, und da fällt der Dreck am Wagen nicht auf. Also zackzack, Bilder her 😁

LG

TFFY

204 weitere Antworten
204 Antworten

Würde gerne wissen welche birnen der Thread ersteller gepostet hat suche die nämlich auch 😁

www.xenonwhite.de bietet diese NICHT mehr an

Zitat:

@comsat schrieb am 26. März 2015 um 13:26:42 Uhr:

www.xenonwhite.de bietet diese NICHT mehr an

Alles klar danke dir.

Gruß

Die MTEC gibts (bzw gabs letztes Jahr zumindest noch) bei ebay, aber ich würd se nicht mehr verbauen.. hatte se bei mir drin und hab sie nie angehabt, weil irgendwie gefällt mir dieses runde tagfahrlicht nicht.. mal sehen ob ich demnächst auf die originalen LED nachrüste

Ähnliche Themen

Ja das Runde is nicht so geil aber es geht mir rein um das wen ich es anmache soll es weiß und nicht gelb sein 😁 Ja die originalen LED sind natürlich optimal 😉

Lass es doch einfach ganz aus xD

Ja stimmt warum kahm ich noch nicht aud die Idee xD

Habe heute bei xenonwhite.de eine mail bekommen, evtl. für den ein oder anderen hilfreich.

TT (8J3)
2.0 TFSI 147 KW
Baujahr 08/2006-06/2010

Laut unserer Liste brauchen Sie beim Tagfahrlicht den Sockel P21W und beim Standlicht den Sockel H6W.

Mit P21W Sockel kann ich Ihnen leider nichts in Xenon Optik anbieten. Die Leuchtmittel, die weiß leuchten würden, haben kein E-Prüfzeichen und dürfen deshalb in Deutschland weder angeboten noch verkauft werden (siehe Urteile OLG Hamm).

Beim Standlicht würde ich Ihnen die Philips BlueVision ultra H6W empfehlen, diese leuchten etwas weißer als Standard.

http://www.xenonwhite.de/standlicht/philips-blue-vision-h6w.php

MTEC Xenon White Chrom P21w

Das sind die MTEC Chrom, die es damals bei Xenonwhite.de gab. Der Vertrieb von Leuchtmitteln ohne E-Prüfzeichen ist in Deutschland mittlerweile verboten worden.

Oh hat ja mein Vorschreiber auch schon erwähnt... egal doppelt hält besser. 😉

[Edit]
Die MTEC Xenon White H7 haben wohl mittlerweile ein E-Prüfzeichen, allerdings reflektieren diese im Scheinwerfergehäuse leuchtend blau, im ausgeschaltetem Zustand und nutzen nur was bei Scheinwerfern ohne Xenon. Hatte die bei meinem Ex-Jubi mal verbaut.

Moin,
Mich stört der Gelbstich meiner TFl schon länger, wollte nun die Birnen auf Xenonweiß tauschen.
Gibt es da inzwischen eine legale Lösung?
Würde mich sehr über links zu den Birnen freuen.

Deine Antwort