Xenonwhite Birnen für TFL
Hi Leute,
ich würde gerne die TFL Birnen tauschen und welche von Xenonwhite verbauen.
Sind das die richtigen?
http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php
Grüße
YING
P.S.: Hier ein Bild vom TT von Scoty! Rechts ist die Xenonwhite Birne verbaut!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
P.S. Bilder gibt´s, wenn der Wagen mal wieder sauber ist 😉
Was soll das denn heißen..... den Effekt der Leuchten sieht man am besten wenn es dunkel ist, und da fällt der Dreck am Wagen nicht auf. Also zackzack, Bilder her 😁
LG
TFFY
204 Antworten
Zitat:
.... 😕Du hast aber schon mitbekommen, dass es die Xenonwhite-Lampen nicht mehr gibt, oder?
Was ist damit hier?
http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.phpKriegt man die nicht noch woanders her?
Zitat:
Ich kann dir leider nicht folgen ... 😕
Du hattest geschrieben das es die Xenonwhite nicht mehr gibt. Unter dem Link den ich gepostet habe, kann man aber genau solche Lampen kaufen. Sind das nicht die gleichen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von whitenexx
Du hattest geschrieben das es die Xenonwhite nicht mehr gibt. Unter dem Link den ich gepostet habe, kann man aber genau solche Lampen kaufen. Sind das nicht die gleichen?Zitat:
Ich kann dir leider nicht folgen ... 😕
Tja, gute Frage, also ich lese da M ..... T ...... E ......C 😎
MTEC, tjo, .... es bleibt bei MTEC, ...... MTEC
Kann mich aber auch täuschen.
Aber zu deiner eigentlichen Frage ("Kriegt man die nicht noch woanders her?"😉:
Zitat:
Tja, gute Frage, also ich lese da M ..... T ...... E ......C 😎Zitat:
😁
Original geschrieben von whitenexxDu hattest geschrieben das es die Xenonwhite nicht mehr gibt. Unter dem Link den ich gepostet habe, kann man aber genau solche Lampen kaufen. Sind das nicht die gleichen?
😁😁
Zitat:
Tja, gute Frage, also ich lese da M ..... T ...... E ......C 😎Zitat:
Original geschrieben von whitenexx
Du hattest geschrieben das es die Xenonwhite nicht mehr gibt. Unter dem Link den ich gepostet habe, kann man aber genau solche Lampen kaufen. Sind das nicht die gleichen?
Aber zu deiner eigentlichen Frage ("Kriegt man die nicht noch woanders her?"😉:
Da die URLs von früher alle nicht mehr gehen, ist es für jemanden der neu in das Thema einsteigt nicht ersichtlich, wie die original Xenon White betitelt wurde und aussah (Verpackung). Da es einen Shop namens Xenonwhite.de gibt, ging ich davon aus, dass es sich um die MTEC handelt:
http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.phpUnd Xenonwhite einfach ein Kosename für diese Birne ist, wie sowas oft in Foren entsteht.
Hallo,
das war kein Kosename, sondern Xenonwhite hat einige Produkte unter dem eigenen Namen Xenonwhite angeboten.
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,das war kein Kosename, sondern Xenonwhite hat einige Produkte unter dem eigenen Namen Xenonwhite angeboten.
Grüße
Manfred
Danke Manfred! Das hat mir gefehlt. Sind die MTEC denn ähnlich oder groß anders als die alten Xenonwhite? Aus der Ironie der vorangegangenen Beiträge will ich jetzt nicht falsch deuten.
Hallo,
keine Ahnung, ob die Tagfahrlicht-Glühlampen von MTEC was taugen.
Ich habe nur H1 und H7 Glühlampen von denen.
Die leuchten ziemlich weiss und gehalten haben sie bisher auch.
Bestellen werde ich mir von dem Hersteller nochmal einen Satz Standlicht-Glühlampen.
Bisher habe ich Xenonwhite-Lampen verbaut, die es leider nicht mehr gibt.
Die sind qualitativ und farblich in Ordnung.
Grüße
Manfred
Da mir heute eine MTEC abgeschmiert ist, habe ich diese im Doppelplack bestellt:
Kommentare lesen.
Gruss
Hi,
Ich hab heute beim "Räumen" meine 2 Ersatzbirnen von MTEC gefunden (originalverpackt und ungeöffnet), die ich mir sicherheitshalber damals für meinen TT als Reserve mitbestellt haben. Falls jemand noch auf der Suche ist oder solche als Ersatz braucht, die gebe ich ab ==> PN...
http://www.motorbasar.de/...enon-white-tagfahrlichtbirne-t4474256.html
Gruss
Gibt es inzwischen schon Alternativen zu den Standard Standlichtbirnen.
Die "blauen" denke ich mal fallen doch im ausgeschaltetem Zustand sofort aus.
Kann jemand Erfahrungen breiten?
Gruß
Chris
Macht es wirklich Sinn, in zwei älteren Treads dasselbe zu posten. Denkst Du wirklich die, die darüber bescheid wissen, schauen nur einen Tread an. Nach Doppel-Post wirst Du eher das Gegenteil erreichen.
Zitat:
@schapar schrieb am 27. Juli 2007 um 09:38:07 Uhr:
ja sind es...habe sie auch schon bestellt und in empfang genommen!!nur die kleinigkeit wo man sie reinschraubt fehlt mir noch!
bei mir Funzt kein einziger Link 😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕