Xenonwhite Birnen für TFL

Audi TT 8J

Hi Leute,

ich würde gerne die TFL Birnen tauschen und welche von Xenonwhite verbauen.
Sind das die richtigen?

http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php

Grüße

YING

P.S.: Hier ein Bild vom TT von Scoty! Rechts ist die Xenonwhite Birne verbaut!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

P.S. Bilder gibt´s, wenn der Wagen mal wieder sauber ist 😉

Was soll das denn heißen..... den Effekt der Leuchten sieht man am besten wenn es dunkel ist, und da fällt der Dreck am Wagen nicht auf. Also zackzack, Bilder her 😁

LG

TFFY

204 weitere Antworten
204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Als TFL 😕 Man man man ... BL ... 😁

Bei Xeon ist ein ordentliches TFL dabei.

Und nicht so ein Kirmeskrimskram.

😕😕

langsam wirst du mir unheimlich 🙄

Jungs wie schauts jetzt aus?
Kenn mich da net so aus in der geschichte?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
1. Birnen bestellen
2. Montieren? (Irgendwelche Halterungen nötig?)
Ergebnis:
Zugelassen oder nicht?

Gruß

Michi

Zitat:

Original geschrieben von Michael2408

Jungs wie schauts jetzt aus?
Kenn mich da net so aus in der geschichte?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
1. Birnen bestellen
2. Montieren? (Irgendwelche Halterungen nötig?)
Ergebnis:
Zugelassen oder nicht?

Gruß

Michi

Ist eigentlich ganz einfach:

Seite 1 da fängt man das Lesen an ! Warum sollte man das Gleiche 2x in einem Thread schreiben 😉😁

Brauch auch weiße endlich mal 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von semu

Scheint wirklich so und was sind Alternativen?
Meine sind sicher demnächst auch wieder fällig :-(

semu

Echtes Xenonlicht .😎

Was bist du für ein Scherzkeks...wenn man originales Xenon Licht ab BJ 2007 hat ist nun mal das TFL eine Glühlampe und keine LED Darkvader Lichtleiste ... also nochmal. Was sind die Altermativem fürs TFL ohne die gelben Glühlampen zu nutzen?

Zitat:

Zitat:

Echtes Xenonlicht .😎

Was bist du für ein Scherzkeks...wenn man originales Xenon Licht ab BJ 2007 hat ist nun mal das TFL eine Glühlampe und keine LED Darkvader Lichtleiste ... also nochmal. Was sind die Altermativem fürs TFL ohne die gelben Glühlampen zu nutzen?

Bissi Pech hat jeder mal.😉

Zitat:

Zitat:

Echtes Xenonlicht .😎

Nun, man könnte die Scheinwerfer austauschen. Wäre natürliche eine sehr teure Alternative 😉

Aber eine ordentliche.
Mit ca. 900,- ist man dabei , zzgl. Einbau. (Ich hab's gemacht).

Wenn man sich schon einen TT leistet, sollte man ihn nicht verbasteln, das kann man mit 'nem Golf machen, aber nicht mit 'nem TT.

Gruß,
Celsi

Sacht mal ... geht's noch? Ich hab einen TT im Erstbesitz und da frickele ich sicher nicht die Girlanden ran. Auch Tausch von Scheinwerfern fällt wegen so einem Käse aus.

Frage also nochmal für die die nicht lesen können/wollen: was wäre eine Alternative zu handelsüblichen Glühlampen: Nightbreaker, BlueVision? Wer hat Ahnung?

semu

Hallo,

bei weissen Kugellampen , müsste im 8J 21W/Ba15s sein, hast du leider wenig Auswahl, wenn es Glühlampen sein sollen.

Eventuell Philips Vision Plus.
Ich würde da aber nicht zuviel weiss erwarten.
Sind legal.

Alternativ die hier von MTEC.
Die haben vermutlich keine Zulassung.
Ist vielleicht einen Versuch wert.

Ich habe andere Lampen von MTEC Superwhite in meinem TT 8N, die leuchten wirklich ziemlich weiss.
Teilweise haben die Glühlampen von MTEC eine E-Zulassung, sind also legal.

Grüße

Manfred

Danke Dir vielmals Manfred - genau sowas suchte ich!!!

semu

Hi zusammen,

Kann ich theoretisch mehrere Packungen der Xenonwhite kaufen und damit alle Glühbirnen im Scheinwerfer tauschen? Oder sind die zu schwach für z.B. das Fernlicht?

Wenn das für das Fernlicht nicht in Ordnung ist (allein durch Sichtweite oder Helligkeit), kann ich denn damit das Tagfahrlicht und Standlicht austauschen? Dann bräuchte ich zwei Packungen, also insgesamt 4 Birnchen der Xenonwhites, richtig?

Viele Grüße
whitenexx

.... 😕

Du hast aber schon mitbekommen, dass es die Xenonwhite-Lampen nicht mehr gibt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

.... 😕

Du hast aber schon mitbekommen, dass es die Xenonwhite-Lampen nicht mehr gibt, oder?

😁

und man sollte (wenn man ein Fahrzeug führen möchte) einen Unterschied der Leuchtstärke des Standlichts und des Abblendlichts erkennen, und eventuell einen Größenunterschied.

Gwenk is back, mit neuer Masche!

Deine Antwort