Xenonlich inkl. Standlichtringen bei Ebay

VW Golf 4 (1J)

Kennt das jemand?

Xenon Rundumsorglospaket bei Ebay

Ich habe das soeben entdeckt. Was mich am meisten interessiert ist der Satz: " 1 x TÜV Gutachten zum Betrieb bzw. der Nachrüstung des XENON.

Einbau in JEDEN Golf IV möglich 2/3 Türer 4/5 Türer + Variant"

Einfach nachrüsten?? Ohne Niveauregulierung??

18 Antworten

@backaroo

das sagt gar nix! hier geht es nur um die abgebildeten Scheinwerfer!!!

Ich vermutte mal hier wurde nachrüst xenon leuchten wie hier

http://www.hella.com/.../uni.jsp

in die schweinwerfer reingebastelt!!! Deswegen gibt es ja auch ein TÜV Gutachten oder so was ähnliches!!!

Also ich würde es mir es nicht kaufen!!!

Warten wir doch mal den lauf der Zeit ab!!! Vielleicht wird ja mal einer auf die die Idee kommen Xenon Scheinwerfer im netten Design als nachrüstsatz anbieten, ohne großen umbauaufwand!!! Die Scheinwerfer von In-Pro sind ja schon der richtige weg!!!
Vielleicht sollte man sich einfach hier im Forum Stark machen für Xenon nachrüstsätze und das einfach mal in-pro (oder hella) mitteilen!! Ich kann mich an einer Aktion erinnern wo genervte VW Polo 6N Fahrer Unbedingt Klarglassscheinwerfer haben wollten!! Diese wurden dann sogar hergestellt (von der Fa. in-pro)!!!!

Was haltet die anderen Foren Mitglieder davon???

Gruß

Alex

@golf4cabrio.de

Also ich find die Idee gut 😉
Ich schreib immer gern sachen an Firmen, vor allem kommt meistens ein positives Feedback (z.B. bei Haribo haben die mir mal ne KISTE Haribo-Sortiment geschickt, so ca. 10 Kilo...) (<- OKEE OKEE, INTERESSIERT KEINEN LOL)

Das, was Du mit selbstgebastelt meinst glaub ich auch, denn da steht sowas von Hella Nachruest satz Xenon und die DEs sind die einzigen, die nicht fuer den Ralleysport sind von hella. Also, solang man nicht jemanden kennt, der Tuev Pruefer ist und der ALLES eintraegt, sollte man sowas nicht kaufen.

Ich bin auch dafuer, dass mal einer z.B. Hella sagen muss, dass die derzeitigen Nachruest-Xenons einfach Schei.. aussehen! InPro bekommt aber das mit Xenon alleine nicht hin, oder die verbauen ja keine Brenner...
Vielleicht sollten wir weiter gehen und uns beim KBA beschweren, dass Deutschland das einzige Land ist, dass LWR und Scheinwerfer-Waschanlagen vorschreibt. In Austria z.B. kann man alles moegliche einbauen, solang's nicht blendet... Nu ja, jedenfalls hat doch eine EU-Kommission gesagt, dass die Manuelle LWR (am Scheinwerfer) ausreichend ist, um das Blenden zu unterbinden.
ALSO ICH MACH MIT! WER NOCH?!?

auf jeden Fall die Finger davon lassen!! Ich glaube nicht das die Scheinwerfer auch nur einmal mit richtigem Xenon in Berührung gekommen sind!

Das sind ganz normale Scheinwerfer im Xenon look von Inpro, es gibt auch schon andere Auktionen dazu, hier z.b.

das ist bestimmt genau das gleiche... schade sowas 🙁
arme Käufer die so übern Tisch gezogen werden

edit: ich kann ja mal im Hella Werk hier um die Ecke fragen 😁 (Hella und Inpro ist übrigens das gleiche 😉)

@JQW767

Also ich erlaube mir mal einen neuen Thread aufzumachen um mal was anzukurbeln......