Xenonbrenner getauscht - Rechnungsbetrag zu hoch
Habe letzte Woche 450€ bezahlt für einen Xenonbrenner Tausch weil das Licht rechts 2 mal aus war und wieder an Jetzt hat die Werkstatt einfach den Brenner getauscht und heute stell ich fest was mir schon im vornherein klar war Xenonbrenner kanns nicht gewesen sein ist ja meine Bestätigung jetzt ! Ich hatte das auch der BHG gesagt das ich nicht der Meinung bin das der Brenner kaputt ist sonst wäre er nicht 2 mal wieder an gewesen. Was kann ich machen auch wegen den 450€ die bezahlt wurden für nichts sozusagen!
19 Antworten
Update: Scheinwerfer wurde erneuert auf Garantie kosten wären knapp 1600€ gewesen. Meine bezahlten 500€ für den Xenonbrenner wurde nicht zurück erstattet ,da Sie behaupten er sei defekt gewesen! Naja Lehrgeld wieder bezahlt.
FESTGESTELLT wurde auch das der DPF zu ist wurde zum glück auch übernommen die Reinigung Auto stand insgesamt 4 Wochen dort.
Mein Auto sieht die BHG nie wieder ! Und ich werde dort sicher auch kein Auto mehr kaufen
Dann pass auf das du neue Schrauben benutzt.
Die Saettel brauchen soweit ich erinnere neue Spreizschrauben die sind nur einmal zu verwenden und muessen nach dem ausbauen entsorgt werden.
Und Drehmomentschluessel und Anzugsdrehmomente hast du sicher.
Beste Gruesse Bernd
Ist da jemand gerade im falschen Film?😕
Hier geht es um Xenon.
Das stand auf der Seite davor:
Naja Bremsen Vorderachse sollen 800€ all inkl. Sehr heftig ( Da verschleissgrenze erreicht ) mache ich selber 500€ vorne hinten für ATE in der Bucht.
Wollte nur einen Hinweis geben betreffs Sicherheit.
Beste Gruesse Bernd