Xenon und Navi für meine A4

Audi RS4 B5/8D

Hallo liebe Gemeinde. Folgendes.
Ich fang jetzt demnächst bei einer neuen Firma an wo ich viel herumfahre und mir deshalb ein Navi kaufen will. Ich wollte aber unbedingt ein Kombigerät. Sprich DVD, Navi und Monitor halt. Also eben ein Radio mit ausfahrbaren Touchscreen. Das wäre toll. Jetzt hab ich mir schon ein paar Geräte angesehen. Preislich gesehen ist es mir egal, darf ruhig was kosten, ich hab nur folgende Bedingungen:
DVD, Aux, Navi, Mp3, Touchscreen usw.... Also das Teil sollte halt fast alle Stückel spielen. Ich mein ich schau eh selber, ich will euch nicht meine Arbeit machen lassen, aber ich wollte nur mal fragen ob irgendwer einen konkreten Tip für mich hat.

Das zweite sind Scheinwerfer. Ich will und muß mir neue Scheinwerfer kaufen. Wieder, preis egal aber ich will Xenon. Hab einen A4 BJ96 1,9TDI und ich will da Xenon rein haben. Div Umbauarbeiten sind mir egal dazu gibts eh genug im Internet. Habe jetzt auf FK welche gefunden die sind aber im Angel Eyes Design. Sprich dann sieht er aus wie BMW und das will ich nicht.
Wo bekomm ich die her? Welche könnt ihr mir empfehlen?
Bin euch wirklich sehr dankbar!!!!!

19 Antworten

Ebenfalls wäre es ja auch sinnlos die SRA zum enteisen zu nehmen weil du den Effekt ob Schnee und Eis weg sind ja garnicht im fahrenden kontrollieren kannst.
Oder zeigt dein FIS an Scheinwerfer vereist bitte SRA betätigen.

Nur was zur reinigungsleistung der SRA:

Im Sommer wo meist Insekten auf der Scheibe ihr klägliches leben aushauchen bringt sie nahezu nichts. Anders sieht es aber im herbst und Winter aus. Diesen etwas wiederlichen schmierfilm, den Autos vor einem auf die Winschutzscheibe und natürlich die scheinwerfer werfen bekommt sie schon ganz ordentlich weg.
Im Ggrunde hat sie eine ähnliche reinigunswirkng we die wisch/wasch anlage der scheibe.

Gruß
BB

ok ich sag mal danke. werd um einen einbau der SRA nicht herum kommen. Hauptsache sie is drin wenn ich sie haben muß. Da ich meinen Liebling sowieso immer wasche und zusehe daß er sauber ist, ist es mir persönlich egal wozu das Ding da ist. Wirklich. Kann ja kein so großer Unterschied sein sonst würden ja alle Autos eine SRA haben, oder? 🙂

Aber vergiss bitte nicht die automatische Niveauregulierung, die neben der SRA zwingend bei Xenon vorgeschrieben ist. Ohne ein Vollgutachten beim TÜV wirst du die Xenons nicht eingetragen bekommen. Weisst du, was solch ein Vollgutachten kostet? Erkundige dich mal beim TÜV.