Xenon
Hallo
Wäre super wenn ihr Bilder von Gölfen mit Xenon Scheinwerfern einstellen könntet (Am besten in grün 😉)
Habe vor mir evtl. welche zu kaufen aber weiß noch nicht genau wegen den orangen Blinkern an einem grünen Auto.
Schwarz und Silber hab ich schon, da siehts eigentlich echt gut aus, Danke.
31 Antworten
Hallo!
Ich finde die Xenon-Scheinwerfer richtig toll, sowohl vom aussehen als auch von der Ausleuchtung.
Aber was unverschähmt von VW ist, ich musste letztens meine Standlichtbirne wechseln und bin zum Freundlichen, der sagte dann das mich die Geschichte fast 150€ kostet.
Weil die Komplette Front runter muss um an die Scheinwerfer ran zu kommen. Ich also nach Hause und schön in ner halben Stunde die Aktion durchgezogen.
Ist halt nicht alles Gold was glänzt!
Die Standlichtbirne kann man aber ohne Ausbau wechseln! Zumindest mal auf einer Seite 😉 Die andere war noch nicht kaputt^^
große Projekte??
Welche?
Deine "Regensensor-Einbau-Anleitung" kann sich sehen lassen..
Finance?
Was brauchstn an Kohle?
@Threadersteller:
Würde zu gerne mal ein Foto von Deinem Wagen sehen...
Bei der Signature..
Ähnliche Themen
@ BrainBug3026
Bei mir war es leider die Fahrerseite, hab aber sicherheitshalber alle beide gewechselt.
Ca. 4500€ 🙂
Im Übrigen kann man nicht nur die Standlichter ohne Ausbau wechseln sondern auch die Brenner selber, nur die Batterie muss raus. Jeweils ne halbe Stunde Arbeit und auch ohe Großes Wissen zu erledigen.
Die Brenner kosten bei VW ca. 180€ der Austausch eines Brenners schlug mit 330€ Gesamt zu Buche, nacht 150€ Arbeitslohn, das für jede Seite bei einer halben Stunde, macht einen Arbeitslohn von ziemlich genau 600€/Stunde, schon verwunderlich, wenn die Brenner öfter kaputt gehen würden, dann würde nen Wechselservice auf machen und mir ne goldene Nase verdienen, kost dann auch pauschal nur 150€ 😉
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Ca. 4500€ 🙂
Was hast Du vor?
Interessiert mich!
Golf bezogen:
geilere Felgen, LSD, neue Lackierung???
Ansonsten:
neuer Wagen? Aber bitte keinen EOS...Den find ich wenig toll..
Felgen und Audio, mehr wird nicht verraten. Dann isser im Übrigen auch perfekt in meinen Augen.
Aha....
Felge also...
Na dann, na hoffentlich werden es auch die Richtigen..
Perfekt ist es nie!
Kennst Du "Showtime Syndicate"?
Bestimmt nicht, weil Du noch nie am Wörthersee warst...
Sorry, aber Deine Karre ist es nicht...
Zitat:
Original geschrieben von magicxx
Aha....
Felge also...
Na dann, na hoffentlich werden es auch die Richtigen..
Perfekt ist es nie!
Kennst Du "Showtime Syndicate"?
Bestimmt nicht, weil Du noch nie am Wörthersee warst...
Sorry, aber Deine Karre ist es nicht...
deine karre würde ich auch gern mal sehen 🙂
sind die felgen wirklich so toll dass du den restlichen schnick schnack nicht brauchst ? 🙂
Sorry ohne dir was zu wollen, aber liegt es nicht eher im Auge des Betrachters? Solche extrem "Übertunten" Autos, sind zwar schön aber nichts für mich.
Stellt sich da doch auch immer noch die Frage nach dem Alltagsnutzen, meiner wird im Jahr 35.000km gefahren, solche Autos auch?
Felgen kommen genau die richtigen drauf und zwar weil es welche sind die mir gefallen, also gibts da gar kein "falsch" 🙂
Also wenn ich dann schreibe das er "in meinen Augen" perfekt ist, dann isses auch so, mal abgesehen von eventuellen Kleinigkeiten, etwas zu basteln haben muss man ja immer. Bin alt genug um nicht jeden hippen Kram mitmachen zu müssen oder irgendwas basteln zu müssen nur damit es der Allgemeinheit gefällt, auch gut zu sehen an meinen InPro-Rückleuchten die ich vorher hatte und über die wirklich jeder geschimpft hat.
Wenn ich so viel Geld hätte um einen Golf so extrem tunen zu können, würd ich sicherlich keinen Golf mehr fahren 🙂
Woher du wissen das ich noch nie am See war? Immerhin zähle einige mehr Lenze als das Treffen überhaupt schon stattfindet 🙂
Mensch du bist mir wirklich sympathisch aber da muss ich dir doppelt wiedersprechen, erstens hinkt dein Vergleich und zweitens scheiss auf die Meinung der Anderen wenns mir gefällt, dazu bin ich selbstbewusst genug und ich brauche mein Auto nicht um eine Profilneurose zu überdecken 😉
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
deine karre würde ich auch gern mal sehen 🙂
sind die felgen wirklich so toll dass du den restlichen schnick schnack nicht brauchst ? 🙂
Wessen Golf?
von dem, dessen beitrag ich zitiert habe 🙂
meine nicht dich moretti.
udn ich geb dir recht, hätte ich 20 000 eur um nen golf zu züchten, würde ich lieber was anderes fahren als golf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
/edit:
Was ausser einem Golf?
Nen M3?
Nen Porsche GT4?...
Na ja was sie gekostet haben sagt aber immer noch nichts darüber aus wie sie ausschauen 🙂
Ich kenn potthässliche Felgen für über 6000€ und richtig schicke für unter 1000€