- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Xenon-Standlicht
Xenon-Standlicht
ist ein Xenon Standlicht überhaupt zugelassen? Bei uns im Autoteile Center gibt es blaue Xenon Standlichter, die aber nicht im STVZO zugelassen sind. Bei ebay seh ich jedoch welche, die zugelassen sind. Sieht man überhaupt den Unterschied zu normalen Standlichtern?
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B4MAN
kauf dir blaue LED STandlichter (ca. 8€).
Man sollte bei solchen Investitionen nicht nur die Anschaffungskosten, sondern auch die (möglichen) Folgekosten berücksichtigen...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Man sollte bei solchen Investitionen nicht nur die Anschaffungskosten, sondern auch die (möglichen) Folgekosten berücksichtigen...
hallo? wer geld für die led's hat hat auch das geld für die folgekosten.....!!! aber das relativiert sich, da man eh nicht kontrolliert wird (siehe auch diskussion im sicherheits-forum)
Re: Mac
Zitat:
Original geschrieben von Bob G.
Oh ja das is immer so´n Ding zum ablachen. Da kannst dir was zum naschen holen, und es dir gemütlich machen um ... Das is besser als Kino!!!
So ein Erlebnis hatte ich letztes Wochenende auch. Polo mit grüner UBB im Weihnachtsbeleuchtungs-Style und "Hammer-Anlage" im Kofferraum. Der war nach der Bedienung im Drive so abgelenkt, daß er beim Verlassen des Parkplatzes glatt vergessen hat, die UBB auszuschalten...

Ihr solltet euch mal hören, nur am ablässtern und runter machen, dabei hört sich das nicht gerade geistreicher an!
Persönlich kann ich diese Leute auch nicht leiden, aber ich muss es nicht so herabblickend hier rauss lassen!
Wollt nur sagen, dass ich eigentlich niemanden herablassend runtermache. Es ist doch nur die reine Wahrheit. Wenn man sich eine Anlage in sein Auto baut, dann vernünftig und wenn, dann soll sie möglichst einen selbst unterhalten und nicht andere. Es ist wie gesagt nur peinlich. Auch wenn ich selbst nicht der geistreichste bin habe ich sowas trotzdem nicht nötig.
Prollen ist Masturbation, so!
Dieser ganze unnötige Sch...! Dezent heisst das Motto. Zum Glück ist der (mein) B4 schon gut gedämmt.
Das wollte ich endlich mal loswerden.
ich seh das genauso .. ich bau in mein auto ne nette anlage rein, damit ICH was davon habe.. schaue bewusst, dass der sound im innenraum bleibt und nicht soviel nach draussen scheint. wenn das kennzeichen mitvibriert würde ich zuviel bekommen .. das find ich überhaupt nicht "cool".. ich fahr nicht ohne grund einen audi .. audi ist audi und hat nicht das image wie ein bmw! ich hab vor meinem audi nen golf 3 gefahren .. da gibts genug idioten .. ich persönlich bin schon immer ein großer audi-fan gewesen und hab mir meinen traum nun verwirklicht.. ich lege mehr wert auf stil und komfort als auf "rumprollen" .. weiss ja nicht wie ihr das seht..
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
weiss ja nicht wie ihr das seht..
Ich sehe das genauso wie du.
Ist doch völlig egal was für ein Auto mit jedem Auto kann man so "billig" rumprollen! Mein Kennzeichen vibriert nicht, sondern irgendwas anderes, da ich zuviel Leistung habe, jetzt heisst das das ich so ein assi bin oder wie?
Sorry, aber diese Aussagen finde ich lächerlich, vorallem das ihr so viel über den Kam scherrt!
Zitat:
Original geschrieben von Budd
Mein Kennzeichen vibriert nicht, sondern irgendwas anderes, da ich zuviel Leistung habe, jetzt heisst das das ich so ein assi bin oder wie?
Naja, derart verallgemeinert wurde das Thema IMHO nun wirklich nicht. Die Randnotiz mit dem klappernden Kennzeichen kann man sicherlich nicht auf alle Klappergeräusche ausdehnen. Da müßten sich wohl 80% der Autofahrer angesprochen fühlen...