Xenon Selbsttest
Hallo Leute!
Brauche bitte dringend eure Hilfe bzw. Rat.
Habe mir gestern einen Vectra C GTS 2,2 DTI mit guter Austattung zugelegt, darunter auch XENON.
Nun ist mir aber heute aufgefallen, dass die Scheinwerfer beim Licht einschalten keinen Selbsttest machen bzw. die ALWR nicht justiert. Es handelt sich aber auf jeden Fall, um "echtes Xenon". Sämtlichte vorgeschriebene Vorrichtungen, sind vorhanden! (Niveauerkennung, Scheinwerferreinigungsanlage, etc)
Kann es sein, dass der Vorgänger ein Problem damit hatte und die Scheinwerfer soweit nach oben gestellt hat, dass sie "normal" eingestellt sind bzw. auf richtigem Niveau leuchten? Denn normal wenn die LWR nicht funktioniert, schalten sie sich ja autom. nach unten?!
Was könnte ich machen um die ALWR zu testen? Ausser 500kg in den Kofferraum räumen??
Oder gibt es Xenonscheinwerfer, die den Test nicht machen??
DANKE
but308
77 Antworten
also der vor face lift macht solche brummgeräuche wenn die scheinwerfer runtergefahren sind und die motoren angezogen haben. wenn irgendwas nicht stimmt dann geht ein lämpchen im cockpit an.
Ich höre bei mir auch nichts. Und normal bin ich ziemlich empfindlich bei sowas...
Zitat:
Original geschrieben von vectra 2.2 16V
also der vor face lift macht solche brummgeräuche
;-)