Xenon Scheinwerfer und Recaro Konsole
Hallo,
erstmal tolles Forum, finde aber leider in der Suche nichts zu meiner Frage. Sollte ich einen Fehler gemacht habe - Asche über mein Haupt 😉
1: Ich fahre einen Ford Focus 1.6 bj 2004 mit werksmäßigen Xenon-Scheinwerfern. Allerdings nur für Ablendlicht. Es ist nicht wirklich wichtig, nur eine generelle Frage, ob ich für mein Fernlicht, Xenon-Lampen nachrüsten kann.
2: Mein Vater hat einen alten Recaro Orthopäd Sitz. Den würde ich gerne in mein Auto einbauen, da er ihn nicht mehr braucht. Ich hab bei Recaro angerufen, Konsole angefragt usw. Ich habe im Sitz einen Airbag für die Rücksitze. In wie weit brauche ich da einen SAB Stecker und kann ich das überhaupt selber machen? Wie funktioniert das mit dem Gurt Klipp?
Danke für hilfreiche Antworten =)
Grüße
15 Antworten
Vielen lieben Dank für die Antworten. Ich werde mal versuchen die Konsole usw. zu bekommen, dann sehe ich weiter. Der Recaro Sitz ist übrigens wirklich ne Wucht, mein Vater hatte ihn in seinem alten Passat und das ist schon ein großer Unterschied zu den schon sehr guten VW Sportsitzen gewesen.
Und bei den tollen Xenon Scheinwerfern brauche ich auch kein Fernlicht =)
Grüße