Xenon Scheinwerfer ANGEL EYES
Hallo habe mir Angel Eyes im internet bestellt.
passend für:
BMW X5
TYP E53
Bj. 9/1999 - 10/2003
Nur für Fahrzeuge mit Xenon Scheinwerfer ab Werk !!
Jetzt sag der typ in der werkstatt die sind für das fahrzeug nicht .
Hat da jemand mehr ahnung?
muss man da rumbasteln?
das ist die seite
http://www.carparts-online.de/.../...Angel-Eyes-SCHWARZ::4679.html?...
42 Antworten
der erste link,schrott..passen net,da zeihst du niergends was raus!
der 2 links die passen genau!!
aber du brauchst nur die 2 mit den plastiksockel,die suche ich genaus...
So meine XChromblinker sind nun auch drin
ich hab dann erstma nur Wow gedacht..denn mit den EA finde ich diese Scheinwerfer noch schöner als die vom FL
durch die chrombirne gibt es jetzt auch keine Reflexion mehr die das Gesicht des X5 stört....
ich habe im ebay für 4 stück 45.- bezahlt...wollte eigentlich 2 weitergeben werde die jetzt aber als Ersatzbirnen behalten
meine sind auch absolur dicht ..da soll es schon andere gegeben haben
Hab gestern bei meinem BMW Vertrauten mal gefragt was es kostet die Birnen auszuwechseln..
120.-Euro..das ist echt ne Frechheit
Wie kann man so ein auto konstruieren und dann müssen die scheinwerfer bei einem birnchentausch demontiert werden?
Ich finde das unfassbar
30min hat es bei mir gedauert hab mir da aber zeit gelssen
Hab mir jetzt auch meine Scheinwerfer montiert, mußte aber feststellen das bei dieser kalten feuchten Witterung Kondenzwasser in beiden Blinkern vorhanden ist (beschlagen), und zwar nicht gerade wehnig. Was mach ich jetzt? Kann man die Blinker bzw. Scheinwerfer irgendwie abdichten?? So komme ich doch auch gar nicht durch den TÜV!?
Wer weiß Rat??
Hmm
aslo das ist schon komisch...ich hab von diesem Problem schon mal gehört bin aber nicht
selbst betroffen meine beinen sind kompl dicht...ich habe mir sehr viel mühe mit den inneren (hinteren Dichtungen) gegeben
auch hab ich alle kabelverbindungen mit Kalbinder fixsiert..
ich kann mir einenn Wassereintritt nur erklähren wenn die dichtungen nicht gut sitzen also mach Ihn noch mal raus und schau Hin dir genau an
Grüße stefan
Ähnliche Themen
Moin
hab gerade gesehen,daß ich nach dem chromblinker wechsel noch keine bilder drin hatte
die liefere ich nun nach
http://1click-image.de/user/image/647519514.jpg
http://1click-image.de/user/image/300907712.jpg
im übrigen sinfd die albslut dicht...es gab hier schon Probleme mit den scheinwerfern
Hallo, musste auch feststellen, dass die Scheinwerfer Feuchtigkeit ziehen, habe nochmals die Dichtungen neu eingebaut aber ohne Erfolg. Werde jetzt nochmal die Stecker mit Kabelbinder fixieren und dann mal schauen. Aber mit Feuchtigkeit bekommen die die Scheinwerfer wieder. Habe meine bei Herko für 359€ gekauft. Gruß Jörg.
Hab mir jetzt auch die Scheinwerfer bestellt, Diese hier
sind da jetzt neue Dichtungen dabei , muss ich die Alten nehmen , oder muss ich mir neue bei BMW bestellen ??
Hallo Leute !
Also ich hatte mir auch die Scheinwerfer bei Carparts bestellt ! Nach dem einbau ist dann aufgefallen das die Teile sich nur in einer Richtung einstellen liessen ! Nach mehreren Mails hin und her gab die Firma dann zu das der Hersteller wohl eine Schraube vergessen hat ! Hab dann wieder alles ausgebaut und zurückgesendet ! Hab dann bei Wolf direkt24 wieder andere gekauft ! Hier war dann 2 mal der Rechte Scheinwerfer nach ein Paar Tagen Nass wie eine Badewanne ! Das ist übrigens ein grober Mängel , lasst Euch da nicht abwimmeln ! Beim 3. !!! eingebauten Scheinwerfer hab ich jetzt Ruhe ! Alles Dicht ! Das Zeug kommt alles aus China und ist natürlich mit Bosch oder Hella nicht zu vergleichen !
Also nach dem einbau gleich in die Waschstrasse und den Dichtheitstest machen !!!
Viele Grüsse
Uwe
Hallo Uwe .. du machst mir gerade richtig mut das ich mit meiner Bestellung alles Richtig gemacht habe .. 🙁
also ich habe meine sw auch bei ad tuning bestellt,der erste satz wo gerade noch verbaut ist ist auch undicht,nach mehreren anrufen,mail usw bekomm ich gerade einen neuen zugesendet,den werde ich nun verbauen und auch gleich in der waschstraße austesten!!
von der einstellung her war bei mir alles klar nur undicht sind sie....
Zitat:
Original geschrieben von TTCQ77
Hallo Uwe .. du machst mir gerade richtig mut das ich mit meiner Bestellung alles Richtig gemacht habe .. 🙁
Wenn Du zwei Einstellungsschrauben hast , Horizontal und Vertikal , Alles OK ! Ist halt nur blöd wenn jeder der einem entgegenkommt aufblendet und der Tüv wohl stresst ! Sind aber die Schrauben da , kein problem.
Ich bin jetzt Super zufrieden , Lichtausbeute ist besser wie vorher und die Optik ist einfach genial !
Fahr jetzt immer mit Standlicht , damit die Angels auch ``strahlen`` !!!
Nur Mut , wird schon klappen !!!
Übrigens , seit meinen ganzen Lampen umbauten , kann ich das ganze jetzt in knapp 7 Min ;-))))
Da kann der Freundliche bestimmt nicht mithalten !!!
Gruss
Uwe
Uff das hört sich echt nicht gut an
ich kann da aber nur meine Erfahrungen posten
Einbau (bzw. Umbau ) hab ich mir Zeit gelassen ..denke mal 2 Stunden
Dafür sind alle kabel mit kabelbinder fixsiert und ich hatte keine Probleme
Feuchtigkeit ist bei mir auch kein Thema alles trocken und Einstellung funktioniert tadellos
Also von mir eine positive Stimme...Hammer Optik günstig und gute Quallität
Na ich werde euch berichten wie es bei mir geklappt hat ... da ich meist so ein " Glücksritter " bin, gehe ich mal davon aus das die undicht sind und nur eine Schraube haben 😎😎
So, meine Lampen wurden gestern verbaut.
Hab direkt den Kärcher drauf gehalten und bis jetzt sieht es dicht aus.
2 schrauben zum Einstellen habe ich auch. wobei ich sagen muss, dass wenn ich die eine Einstellschraube drehe, tut sich nicht wirklich viel bis gar nichts.
Bei der anderen kann ich das Licht rauf und runter drehen.
Optik ist echt Klasse, für das Geld hat es sich wirklich gelohnt.
Meiner Meinung nach könnten die AngelEyes ruhig noch ein wenig heller sein. 🙂😎😎
Hallo Leute,
hab mir gestern die Angel Eyes Xenon Scheinwerfer eingebaut!
Jetzt ist aber mein linker Scheinwerfer im Blinkerbereich seit heute morgen angelaufen.
Auch nach längerer Fahrt änderte sich an dem angelaufenen Zustand nichts.
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder hat die Ware einen Mangel?
Rein äußerlich ist die Ware TOP!!!
Bin für alle Tipps offen!
MfG
Heffernan123