XENON Optik für H4 Scheinwerfer
Hi, Leute wollte mal fragen ob ihr da informationen habt. Hab schon alles probiert was möglich ist. Vom Speziellen lack bis zu kappen kann mir da jemand helfen !! Oder eine Website sagen wo es solche kappen zu kaufen gibt ?? Meine sind kaputt gegangen Danke im Voraus!!!
Es gehen auch übrigens H4 Lampen die blau leuchten!!!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RSViPeR
habe xenon im vento habe 170€ bezahlt und bis jetzt keinen stress gehabt. alles andere was cool aussieht ist sowieso illegal wie xenon lock 100w birnen und so. also wenn schon scheisse dann richtig scheisse.
Xenon is coooool 🙂
Und deins ist legal??? 😁
Scheinwerferreinigungsanlage und automatische/dynamische Leuchtweitenregulierung eingebaut? Oder einfach die Brenner in die Originalscheinwerfer gebastelt??
Lasst die Finger von den 100W Birnen, gibt nur massig Probleme (sei es Polizei, TÜV oder der Gutachter beim Unfall) und ist dabei evtl. noch gefährlich für die übrigen Verkehrsteilnehmer...Entweder OEM Xenon´s oder nichts...meine Meinung. Der "Kenner" erkennt eh, ob es Xenon ist oder Flohmarktbirnen!
Gruß
Christian 😉
also ich meinte das so wenn wenn ich schon was am auto mache was nicht ganz legal ist dann reskiere ich nicht für ein paar billig birnen ne saftige strafe.
wenn dann schon richtig.
@christian
schau dir das mal an.
🙂
mfg ViPeR
es geht wieder los...😁 🙁
Dieses Schreiben hat keinen Wert!!! Hast du wahrscheinlich bei ebay ersteigert oder wurde dir beim Kauf der Xenons mitgeteilt, dass es damit legal ist??
Wie gesagt, dieses Schreiben ist veraltet und bringt nichts!!
Hier eine aktuelle Stellungnahme/Info des Kraftfahrtbundesamtes aufgrund der auftretenden Probleme mit diesen Nachrüstsets.
Sorry RSViPeR, ist aber leider echt so...
Gruß
Christian 😉
also wenn ich eine scheinwerferwaschanlage und eine überbrückung von fernlicht zu abblendlicht mache damit es auch leuchtet wenn das fernlicht an ist ist das alles legal. die leuchtweitregelung ist beim vento vorhanden. darunter verstehe ich das ich die scheinwerfer hoch und runter stellen kann. also aus nen alten bmw oder audi die waschanlage und legal ist das. ich werde es eintragen lassen und wenn ich es eingetragen habe melde ich mich nochmal.
mfg ViPeR