Xenon Nachrüsten
Hallo zusammen,
Nachdem ich meinen XC 60 D5 verkauft habe will Ich mir einen XC 60 T6 zulegen.
Ich habe bereits einige gesehen...leider mehr schlecht als recht ;o(
Nun gut, jetzt habe ich einen gefunden der mir richtig gut gefällt ...von der Farbe bis zur Innenausstattung...Er hat auch alle erdenkliche Extra.....NUR kein Xenon!!!!!
Ich habe schon ein bisschen Gegoogelt, leider habe ich nicht viel gefunden zum Thema " Nachrüsten von Xenon"
Es gibt diverse Angebote von sehr gute gebrauchte Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht mit Steuergerät und Leuchtmitteln
Nun meine Frage..... Ist so was möglich bezüglich Einbau und was muss Ich beachten? Was ist mit der Codierung. Ist das überhaupt möglich ohne viel häck mäk ? Oder Welche Teile brauche Ich?
Lieben Gruss und Danke
Beste Antwort im Thema
Worum geht es eigentlich mittlerweile? Der TE hat eine Frage zur Nachrüstung der Xenons gestellt, und die Antworten sind eindeutig. Aufwendig und teuer. Darum hat das wohl auch , soweit hier bekannt, noch niemand hier gemacht.
Und dying-culture kämpft einen einsamen Kampf pro Nachrüstung...warum eigentlich?
Mit welchem Ziel? Die meisten hier können rechnen und kaufen das Auto mit Xenon, sofern gewünscht. Die anderen Käufer lassen alles wie es ist...also, was ist deine Mission?😁
Gruß
Hagelschaden
75 Antworten
Es gibt mittlerweile auch LED-Brenner zum Nachrüsten auf dem Markt! Vermutlich auch nicht ganz legal, aber sehr effektiv.
https://www.focus.de/.../...en-sind-aber-noch-verboten_id_7946455.html