Xenon Licht
Warum sind die Strassenschilder im Schatten der Xenon Sonne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LI-NO 23
Hallo , ich brauche mal etwas HILFE ! 😕Zitat:
Original geschrieben von TiguanC4
Ist alles OK nur die hell dunkel Grenze ist sehr gut
Bei so wenig Angaben , kann ich hier nicht schätzen 😕
Gruß Andreas
hey andreas,
also...ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass
duhier hilfe brauchst😉😁.
"Warum sind die Strassenschilder im Schatten der Xenon Sonne/ Ist alles OK nur die hell dunkel Grenze ist sehr gut"
...entschuldige bitte, TE starter, wenn ich das jetzt frage: fährst du dein auto oder dein auto dich? tendenziell würde ich zu zweiterem tendieren. setzt dich vll noch mal hin und formuliere dein problem neu. dann versteht man vll, was bei deinen xenons falsch brennt...ob sie nur falsch eingestellt sind oder sonstwas nicht in ordnung ist.
entschuldige bitte den kleinen sarkasmus. ich konnte (leider, leider🙄) gerade nicht anders.
gruß
phi
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
Hallo,Zitat:
ja, stimmt. mein fehler: die erkenntnislorbeeren gehen natürlich an ex-polofahrer. wird ihn freuen (!), als viel gescholtener ex-touarg-fahrer😉😁.
...
gruß
phiist OT aber muss sein: kleine Korrektur; ich bin kein EX-Touaregfahrer, sondern der Dicke ist mein aktueller fahrbarer Untersatz (sehr zufrieden!). Das mit der Ausleuchtung habe ich auch beim Touareg. Es ist schon ein großer Unterschied zu den A6 Xenons erkennbar (in der Breitenausleuchtung überhaupt nicht, aber in der Weitenausleuchtung).
ah, die frau bekommt den kleinen tiger- stimmt. der aufmerksame(re) leser hätte sich erinnern können🙄..
zum (vermeintlichen) thema: ich muss mich korrigieren, wenn man wirklich mal länger darauf achtet, stellt man doch fest, dass manche schilder recht lang, wenn nicht ganz im halbdunkel bleiben. bin vorhin eben mal mit beiden wagen (golf,tiger) nochmal um den block gefahren und habe speziell auf die ausleuchtung der schilder geachtet. und siehe da, der golf macht das wirklich etwas
besser....
gruß
phi