XENON für Cadillac Eldorado 96
Moin moin zusammen!
Ich spiele mit gedanken ein Xenon H4 Set in mein 96 Cadillac Eldorado einzubauen
http://cgi.ebay.de/...enon-HID_W0QQitemZ120305964183QQcmdZViewItem?...|39:1|66:2|65:12|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14
hat schon jemand erfarungen mit HID Sets gemacht?
Wiederstände sind bestimmt verschieden , wie verhält sich dann der Steuergerät
der Cadi hat zwar keine Lamenkontrole
Geht das überhaupt problemlos oder ?
Was mus ich dabei beachten?
oder irgendwelche andere XENON Sets als alternative evtl.?
Für die Tips und konstruktive vorschläge würde ich sehr dankbar sein
mfg
jeka
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MrWiggle
Bei Xenon nachrüstset´s ist das so eine Sache.
da gibts nix zu diskutieren....die dinger sind prinzipiell unzulässig...
Zitat:
Original geschrieben von MrWiggle
Je nach dem was die Birnen (Brenner) für eine Temperatur im Scheinwerfergehäuse entwickeln,wird es dir deine Streuscheiben, bzw. Scheinwerfergläser zerlegen,
xenon erzeugt eine wesentlich geringere temp. als halogen......u.a. ist deswegen auch die swra vorschrift um im winter die scheinwerfer von schnee und eis zu befreien, da dazu die abwärme der xenon-brenner im gegensatz zu halogenlampen nicht ausreicht....
19 Antworten
Hallo !
Danke für Eure Antworten und Tipps
Ich werde erstmal doch bei der klassischen Halogenlampen bleiben, und keinen Xenon Kit einbauen.
Als alternative werde mir MTEC SUPER WHITE oder Osram NIGHT Breaker einbauen um mehr Ausleuchtung zu bekommen.
Das Thema kann geschlossen werden.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DonC
Von wegen eine C6 hat keine Niveauregulierung!Selbstverständlich hat die eine Levelregulation! Daher braucht sie auch keine LWR.
Dann hatte ich wohl neulich ein "Sondermodelle" ohne auf der Hebebühne.
Zitat:
Original geschrieben von Stevie
Dann hatte ich wohl neulich ein "Sondermodelle" ohne auf der Hebebühne.Zitat:
Original geschrieben von DonC
Von wegen eine C6 hat keine Niveauregulierung!Selbstverständlich hat die eine Levelregulation! Daher braucht sie auch keine LWR.
An was willst du das erkannt haben?
Es gibt auf jeden Fall Ersatzteile für die Level Control zu kaufen, also gibt es die auch 🙂