Xenon Brenner tauschen - gegen Welche?

BMW 3er E90

Hallo,

es gibt hier diverse Threads zu schwächelnden Xenon-Brennern; bei mir ist es nun auch so weit.

Nun konkret meine Frage, zu der ich leider nirgends eine brauchbare Aussage gefunden habe:
Sind die Philips-Brenner mit 6000 Kelvin, mit STVZO-Zulassung, besser (Lichtqualität, NICHT Optik) und wer hat schon Erfahrung damit gemacht?

Danke

Nicco

23 Antworten

Hallo,

danke soweit. Wie wäre denn bitte noch der Name solch eines guten Shops - wenn Schleichwerbung befürchtet wird, gerne auch per PN.

Danke

Nicco 

sowiet ich weiß gibts momentan keine günstige alternative zum kauf der 6000k brenner. 
überall kosten die das gleiche. egal ob in der bucht oder bei xenonwhite
oder holst du dir oem-ware: 1 oder 2 bzw. direkt bei racing24
bei racing24 bist du gut aufgehoben, denn der preis und service stimmt 🙂

Hi Spark,

danke für die Antwort, die bei racing24 sind aber leider "nur für showzwecke".
Kennst Du noch eine günstige und gute Quelle für 4500K Brenner, also seriennah und mit Zulassung?

Danke

N.

ich kann den shop aus ebay empfehlen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von V64Motion

Hi Spark,

danke für die Antwort, die bei racing24 sind aber leider "nur für showzwecke".
Kennst Du noch eine günstige und gute Quelle für 4500K Brenner, also seriennah und mit Zulassung? 
Danke 
N.

leider kenne ich keine günstigere alternative zu den zugelassenen 6000k 🙁

zugelassene 4500k kannst du immer wieder in der bucht kaufen. nur wer tut das? ich persönlich werde keine 4500k kaufen.

empfehlen werde ich dir die 6000k von racing24 aus der bucht. dort sind sie günstiger als auf deren hp 🙂

das sie ohne zulassung sind ist schon klar, nur wer unterscheidet das schon in der heutigen ständigen änderungen der beleuchtung.

Zitat:

Original geschrieben von Spark

zugelassene 4500k kannst du immer wieder in der bucht kaufen. nur wer tut das?

ich z.b. 🙂

und bin zufrieden 😉

Tja, oder man googelt einfach und findet onlineshops, die preismäüßig mit der Bucht mithalten, aber mehr Vertrauen erwecken... google - suche

ob die online-shops das bieten was gewünscht wird ist unterschiedlich ... vetrauen ist die basis .. wer daran zweifelt muss die finger von der bucht ganz weglassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Spark

ob die online-shops das bieten was gewünscht wird ist unterschiedlich ... vetrauen ist die basis .. wer daran zweifelt muss die finger von der bucht ganz weglassen 🙂

da hast du allerdings recht. nur gerade bei hochpreisigeren Teilen sind meine Erfahrungen mit diesen Auktionshäusern nicht die besten. Außerdem habe ich bei Onlineshops vorweg die Möglichkeit mich durch das Impressum und ein paar Recherchen über den Anbieter zu informieren.

Deine Antwort