- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa C & Tigra TwinTop
- Xenon Blue HID Lampen - 100W
Xenon Blue HID Lampen - 100W
hai !
wie ist es wenn ich so eine lampe kauf...
z.b.
http://cgi.ebay.de/...mZ8066460508QQcategoryZ33713QQrdZ1QQcmdZViewItem
ist das für die scheinwerfer schädlich weil sich zuviel wärme entwickelt oder lässt es die kalt
ist alles für showzwecke
Ähnliche Themen
22 Antworten
Meine Serienbrinen halten jetzt schon 3 Jahre und das Licht ist auch ok, ab noch die alten Scheinwerfertypen.
Bei den Xenonteilen kann ich nur sagen das die oft wirklich extrem blenden können wenn dir einer entgegen kommt. Bei den Xenoen-Birenen oder was das sein soll ist das bei weiten nicht so schlimm.
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
hast du schon mal kopfschmerzen bei regen und dunkelheit gehabt weil du mit den 2 lämpchen da vorne drin nix gescheites gesehen hast? ich schon und mit den mtec birnchen ist das SEHR VIEL angenehmerzudem meinen meine bekannten das man nicht mehr geblendet wird als normal.
....
bye
Weiß ja nicht was ihr habt , aber der Corsa hat ein top Licht.
Meine Autos vorher waren alle viel mieser, selbst der CLK kann von der Ausleuchtung und Helligkeit nicht mit dem Corsa mithalten!
Also ich finde das C-Sportcoupe von meinem Dad und selbst die A-Klasse meiner Mum haben ein stärkeres Licht.
Die A-Klasse zwar nicht viel stärker im Abblendlicht, aber im Fernlicht auf jeden Fall.
Zitat:
Original geschrieben von markusNDH
Also ich finde das C-Sportcoupe von meinem Dad und selbst die A-Klasse meiner Mum haben ein stärkeres Licht.
Die A-Klasse zwar nicht viel stärker im Abblendlicht, aber im Fernlicht auf jeden Fall.
was hast für Scheinwerfer im Corsa ? Den aus der A-Klasse find ich das Licht mehr als bescheiden, nicht xenon. Da ist das am Corsa schon um einiges besser.
Wieso kramst du einen 4Jahre alten Thread raus!?
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Werl
Wieso kramst du einen 4Jahre alten Thread raus!?
was ist mit dir los? keiner hat doch geschrieben.

und wieso 4 jahre?
2011 jahre - 2006 jahre = 5 jahre

naja fast 5 jahre

hä!? Was ist denn hier los!?
Der stand ganz oben bei mir mit nem Sternchen markiert.... höchst misteriös wer steckt dahinter? sinds die illuminaten!?