Xenon 2000er?
Hallo,
ich konnte gerade einen Satz "Scheinwerfer" Original vom Audi erwerben welche angeblich vom 2000er B5 sind!
Hatte der schon Xenon verbaut? Kann das sein!
Wenn ja, da ich eigentlich noch die alten drin hatte, darf ich die nutzen, kann man die auf H7 oder H4 umbaun oder ist es besser auf Xenon umzurüsten.
Hab die für 70,00 € bekommen jedoch ohne LWR welche ich aber von den alten noch hab, funzt das?
Gruß
Bobby
18 Antworten
Hab leider kein Bild und habe die Dinger selbst noch nicht hier, Fotos waren vom Verkäufer selbst!
Werde aber einstellen wenn ich den schei.. habe 😁
Cheers
Bobby
Zitat:
Original geschrieben von jan_avr
Zu den unteren haltern würde ich sagen da war mal ein grobmotoriker am werk und hat eventuell beim ausbauen den halter abgebrochen. hab sowas schon oft gesehen. Ist auch garnich so einfach die dinger heil raszukriegen.
Wenn er noch ein bild von der unterseite hätte dan könnte man genau sagen obs xenon scheinwerfer sind, weil entweder steuergerät oder halt ein loch drin . sollte das nicht so sein sinds h7.mfg jan
GEhehe ja mal davon aus, dass da keine Steuergeräte bei sind, also dass da sowieso mulden sind. DAnn wird´s natürlich teuer wenn er alles nachkaufen muss.
Wir wollen doch nicht hoffen, dass der Verkäufer nur die Warn-Aufkleber für "Hochspannung" da dran geklebt hat und die Scheinwerfer jetzt als "xenon" verkauft.
Es gibt ja Leute die immer noch glauben, in die H7 Fassung einen D2S-Brenner montieren zu müssen.
Dass das illegal ist, brauch ich wohl hier nicht mehr zu erwähnen, wurde ja schon oft durchgekaut.