Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. XDrive F10/F11

XDrive F10/F11

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 5. Januar 2010 um 5:55

Hallo,

ist schon bekannt, welche Motorisierungen des F10 bzw. F11 mit XDrive verfügbar sein werden und wann die XDrive-Versionen präsentiert werden?

Grüße, neun5

Beste Antwort im Thema

SOP 09/2010: 550xi

SOP 03/2011: 535xi, 525xd, 530xd, 535xd

SOP 09/2011: 550xd

 

So ist mein Stand der Dinge!

 

Grüße

 

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Januar 2010 um 13:13

Der Frage möchte ich mich anschließen. Die bisherigen X-Motorisierungen wird es sicher wieder geben. Interessant wäre für mich, ob es den 184PS Diesel auch geben wird. Ist sicher kein Vergleich zu den schönen 6 Zylindern, aber von den Werten her wäre das sicher mehr als ausreichend und damit eine absolute Vernunftmotorisierung.

Ich gehe aber (leider) davon aus, daß das Marketing hier wieder nicht mitspielt. Beim A6 gibt's ja leider bisher auch noch keinen 4 Zylinder Quattro.

Dieses Verhalten finde ich sehr schade und vielleicht auch ein wenig unüberlegt. Sicher gibt es einige, die wegen dem x-Drive die größeren Motoren bestellen. Es sind aber sicher auch nicht wenige, die deswegen eher zu einer anderen (nicht Premium) Marke wechseln. Vielleicht geschehen ja noch Wunder :-)

SOP 09/2010: 550xi

SOP 03/2011: 535xi, 525xd, 530xd, 535xd

SOP 09/2011: 550xd

 

So ist mein Stand der Dinge!

 

Grüße

 

 

dann wird ein 530 xd GT hoffentlich auch bald nachgeschoben, für den könnte ich mich erwährmen, ohne x macht der GT irgendwie wenig sinn. den GT gestern live gesehen, nicht schlecht!

bg

abapril

Hallo

Wurde beim X-Drive Antrieb irgendetwas mal verändert oder verbessert?

Meine von den ersten X-Drive modellen bis hin zu den allerneuersten wie dan im F10, F11!

MFG Whaubi

Schade also keinen 528 ix ;-(

Naja dann wirds wohl noch 4 jahren dauern bis ein 535ix in der garage steht, oder dann doch gleich evtl. ein gt ;-)

Richtig GT ohne allrad ist ja wirklich total sinnlos.

am 9. Februar 2010 um 7:21

GT mit xdrive kommt ab September.

Zitat:

Original geschrieben von TBig

 

SOP 09/2010: 550xi

SOP 03/2011: 535xi, 525xd, 530xd, 535xd

SOP 09/2011: 550xd

So ist mein Stand der Dinge!

Grüße

550xd ???

kommt ein 550d?

Nach meinen Infos gibt's den 535xd erst ab Sommer 2011.

Wenn mit dem "550d" bzw. "550xd" der 3L-Triturbo gemeint ist, dann würde ich nicht vor Mitte 2012 damit rechnen.

Grüße,

Andreas

woher die info zum 550d triturbo?

was weiß man bis jetzt?

Meine Informationen mit SOP 09/2011 stammen aus der Anlaufplanung von BMW selbst (habe bisher noch keine Änderungen vorliegen)

Zitat:

Original geschrieben von TBig

Meine Informationen mit SOP 09/2011 stammen aus der Anlaufplanung von BMW selbst (habe bisher noch keine Änderungen vorliegen)

Das wäre ja der Hammer wenn ein 550d kommt... der ist dann MEINER... :D

Als ich vor ein paar Wochem mal in der NL das Thema mit meinem persönlichen Werkstattmeister (gehe zu keinem anderen) hatte meinte der, dass der x50d wohl nur im 7er kommen wird aber im 5er bei 535/540d Schluss sein soll. Na, dann wünsche ich mir mal das Du Recht hast... :)

am 14. März 2010 um 15:17

Für den F10 ist definitiv xDrive erst ab März 2011 verfügbar....

am 14. März 2010 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Gampi

Für den F10 ist definitiv xDrive erst ab März 2011 verfügbar....

Schade, dann wäre er für mich aus dem Spiel (Leasing des aktuellen Fahrzeugs läuft bis 12/10)

am 14. März 2010 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Zitat:

Original geschrieben von Gampi

Für den F10 ist definitiv xDrive erst ab März 2011 verfügbar....

Schade, dann wäre er für mich aus dem Spiel (Leasing des aktuellen Fahrzeugs läuft bis 12/10)

BMW Leasing?

Mit oder Ohne Anzahlung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen