XC90-Zeugung - Letzte Fragen

Volvo S60 1 (R)

Habe für die anstehende "Zeugung" meines XC90 (D5 Premium TITANGRAU * 😁 * letzte Fragen :
Was bringt die IR-Verglasung wirklich *oder halt auch nicht !?*
Was taucht *taugt* der original Fahhradträger für die AHK ?

Habe in irgendeinem Fred gelesen, daß die Parkhilfe auch für vorne angeboten wird *werden soll* - hat ein Insider ein paar solide Infos ? - wäre wirklich stark.

eMkays Dank ist allen Antwortenden gewiß !!

35 Antworten

Omo geht wieder,

Foto 2

Und das letzte.

Gruß Andi

Schickilos ...... !!!!

Kann mir jemand mal verraten, was das
Geschraube eigentlich soll?
Bin noch nicht dahinter gekommen.....
Gestern Abend schraubten sie schon wieder
und ich verlor den Anschluß an die Weltmetropole
Auto-Forum Volvo.

Gruß
funky moose

Ähnliche Themen

Hi Andi,

nett!! Gibt's noch mal ne Ansicht ganz von hinten (damit man sieht, wie breit der XC dadurch wird!)?? Oder ist das unverschämt?? Sooo doll wirkt der Unterschied auf den Fotos zu den "normalen" 17er für mich nicht...oder bin ich da blind? (Würde als Berufskrankheit durchgegen!!)
Und das mit Deinem Kennzeichen tut mir leid!! 🙂 🙂. Da war wohl jemand mit der "90" schneller???

Ciao Michael (der immer noch ganz stolz auf seinen Kennzeichen-Coup ist!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi Andi,

nett!! Gibt's noch mal ne Ansicht ganz von hinten (damit man sieht, wie breit der XC dadurch wird!)?? Oder ist das unverschämt?? Sooo doll wirkt der Unterschied auf den Fotos zu den "normalen" 17er für mich nicht...oder bin ich da blind? (Würde als Berufskrankheit durchgegen!!)
Und das mit Deinem Kennzeichen tut mir leid!! 🙂 🙂. Da war wohl jemand mit der "90" schneller???

Ciao Michael (der immer noch ganz stolz auf seinen Kennzeichen-Coup ist!!)

1. Echt unverschämt! 😁

Ich lege mich nachher mal hinter den Kübel und reiche die Fotos dann nach.

2. Zum Vergleich 17", man sieht den Unterschied schon. Auch dazu dann ein Foto.
Stell also schon mal vorsorglich ´nen Antrag! Das Foto wird beim Antrag behilflich sein. 😁
Ursprünglich wollte ich 20" mit 265/45. Das sieht von der Optik her schon super aus. Auch der Komfort dürfte noch erträglich sein. Es hat aber den Nachteil, dass Reifen in 265/45/20 nur von Pirelli produziert werden und die sind seit 7 Wochen nicht lieferbar. Wenn man da mal einen Reifenschaden hat, fährt man ewig mit dem Notrad durch die Gegend!

3. Die 90" hatte ich reserviert! Die haben es aber irgendwie versemmelt, oder einer hat geschmiert! 🙁
Ich kann damit aber leben, die 5" ist halt ein Hinweis auf D5. Aber danke für die Trauerbekundung.

Gruß Andi

Deine Antwort