XC90 - Welches Zubehör mitnehmen?

Volvo S60 1 (R)

So, der 🙂 baut ja schon vorne das PDC, hinten die Schutzplatte und im Kofferraum links das Netz dran.

Ach ja, die Gummimatten nehm ich auch noch gerade mit.

Nun habe ich im Zubehörkatalog noch den Strampelschutz für 25,- Euro gesehen, hat den einer von Euch? Wie ist er? Hat einer Bilder?
Desweiteren gibt es Passform Sonnenschutzblenden für 90,- und 120,- Euro. Die habe ich auch noch nie gesehen. Wie werden die denn festgemacht?

Welches Zubehör sollte man denn noch direkt vom 🙂 mitnehmen?

Ciao, xc90newbie

15 Antworten

Tisch und Sitzkissen

Hi xc90newbie,

auch wenns schon zu spät ist die Sachen direkt vom 🙂 mitzunehmen habe ich noch was.

Von meinem 🙂 bzw. unserem 🙂 habe ich gleich den Tisch und die Sitzkissen für die Heckklappe mitgenommen. Ist zugegeben nicht ganz billig aber für ein Ausflug sehr praktisch und auch schnell zu befestigen. Ist am Baggersee und auch nach dem rodeln ganz witzig wenn man sein Tisch aufbaut und lässig seinen Kaffee bzw. seinen Glühwein trinkt 😁. Im übrigen für unsere 5jährige Tochter immer der Hit. (nicht der Glühwein natürlich)
Da wir oft mal raus in die Natur (Gelände) fahren nutzen wir ihn auch oft.

"traummodusan....Ach ist das herrlich im Sommer auf einer Buhne an der Elbe mit dem XC90 im Sand zu stehen und gepflegt auf der Hecklappe zu sitzen und ein kühles Bier zu trinken. Dabei liegt ein Steak vom Grill auf dem Tisch und dann die Ruhe geniessen......traummodusaus"

ehm wann ist eigentlich Frühlingsbeginn?

Naja der Tisch war auch ein bisschen Alibi den Wagen zu kaufen, da auch ein T5 Multivan zur disposition stand und der hat ja numal einen Tisch. Der war uns dann zu groß und die VW Qualität hatte uns schon schwer entäuscht. Also Volvo gezogen mit Tisch auf der Heckklappe.

MfG André

Deine Antwort