XC90 Sitze "planeben" - oder doch nicht ?
Anlässlich einer "Vergleichsdiskussion" auf der Essener Motorshow bezüglich XC90 und Audi Q7 kam die Behauptung auf, beim XC90 könne man auch den Beifahrersitz "planeben" umlegen (was beim Q7 nicht geht).
Es gibt dazu auch ein Prospektfoto von Volvo. Aber bei meinem eigenen XC90 geht das nicht ! Vielleicht geht das nur mit manuellem Griff und nicht beim elektrisch verstellbaren ? Oder gibt es doch einen Trick ?
Rolo - habe ein Vergleichbild beigefügt
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dschens
also für die langen Transporte bin eindeutig ich zuständig gg
😁 😉
@Stephan
Nö, waren Pergolapfeiler! Wohnzimmerboden immer noch indischer Sandstein, der sich nicht reinigen lässt 🙁 und deshalb im nächsten Jahr gegen Landhausdielen ausgetauscht werden soll....obwohl er so schön ist! 🙂
Gruss ins BEO
Michael (würde solche Arbeiten nie (mehr) alleine und selber machen! Dafür gibt's Profis)
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Die Möglichkeit des Umlegens funktioniert auch bei der S60/V70-Serie. Obs bei den kleinen S40/V50 geht, weiß ich aber nicht.
Es geht.
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Die Möglichkeit des Umlegens funktioniert auch bei der S60/V70-Serie. Obs bei den kleinen S40/V50 geht, weiß ich aber nicht.
Gruß
Markus
....Es geht auch beim V50.....