XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma

7461 weitere Antworten
7461 Antworten

Hah!

Achso!

Meine geplante Konfiguration:

D5 AWD Inscription
Business Paket Pro
CD Player Mittelkonsole
Rückfahrkamera
Klima 4 Zonen
Sitzheizung hinten
Adaptives Luftfahrwerk
Lederveredelung Armaturenbrett
Farbe metallic (twilight bronze oder louminous sand)
Nappaleder Beige / Anthrazit
Echtholu Linear Walnut
Apple Car-Play soll noch kommen
Preis Liste rund 76.000 € inkl. MwSt. ist OK

Werde den Wagen probefahren und bin schon sehr gespannt.

Mein XC 60 ist für mich nach wie vor die eierlegende Wollmilchsau. Mal sehen, ob es noch eine Steigerung gibt.

Dann gehen mein Alfa (leider) und mein BMW (hat die besten Tage gesehen) in Rente.

Schöne Konfiguration. Dann bleibt der XC60?

Ähnliche Themen

Es besteht neue Hoffnung, nicht nur, dass das GT pünktlich stattfindet 😉

Jepp.

XC 60 und XC 90 nebeneinander im Carport sehen sicher ganz gut aus. 😎

Nur die Farben müssen aufeinander abgestimmt sein. 😉

Zitat:

@gseum schrieb am 16. Oktober 2014 um 09:35:05 Uhr:

Schöne Konfiguration. Dann bleibt der XC60?

Stellt sich mir die Frage,... Welche hat denn dein XC60?

Moin zusammen,

Ich bin GSEUMs Beispiel gefolgt - es ist ein XC90 T8 Inscription geworden in Christal White und braunem Leder.

Ich bin sher neugierig, wann das gute Stück geliefert wird.

Grüße aus dem Hohen Norden.

Hi,

bitte hier eure Bestellung mit ergänzen: "Zitieren", Quote-Tags am Anfang und Ende löschen und eure Bestellung ergänzen:

gseum, XC90 T8 Inscription, Osmium Grau, bestellt 14.10.2014, LT Mai 2015
nilspar, XC90 D5 Inscription, Onyx Schwarz, bestellt 15.10.2014, LT Ende April/Anfang Mai
Bernd.Wohltman, XC90 T8 Inscription, Christal White, bestellt 17.10.2014 (?), LT ?
arctivwhite, XC90 D5 Inscription, Farbe ?, bestellt ?, LT (Österreich): ?
...

Bitte zitieren, Quotes raus und dann eintragen.

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

@v1P schrieb am 17. Oktober 2014 um 23:16:30 Uhr:

Stellt sich mir die Frage,... Welche hat denn dein XC60?

Cosmic White Metallic

@gseum schrieb am 19. Oktober 2014 um 21:04:23 Uhr:
Hi,

bitte hier eure Bestellung mit ergänzen: "Zitieren", Quote-Tags am Anfang und Ende löschen und eure Bestellung ergänzen:

nilspar, XC90 D5 Inscription, Onyx Schwarz, bestellt 15.10.2014, LT Ende April/Anfang Mai
Bernd.Wohltman, XC90 T8 Inscription, Christal White, bestellt 17.10.2014 (?), LT ?
Conrado66, XC90 T8 Inscription, Twilight Bronze, bestellt 27.10.2014, LT Mai 2015 (NL)
...

Schönen Gruß
Jürgen

Hi,

Conrado66,, XC90 T8 Inscription, Twilight Bronze, bestellt 27.10.2014, LT Mai 2015 (NL)
...

Schönen Gruß
Jürgen

Der XC90II ist schon ein Traumauto als familientauglischer 7-Sitzer, je länger man ihn anschaut desto stimmiger finde ich Ihn in Summe. Auch die Sicherheitsfeatures etc. sind wirklich umfangreich.

Ich hab jetzt mal einen D5AWD konfiguriert und komme auf 75k € plus/minus - damit wird er für mich leider ein Traum bleiben und ich werde mich am zukünftigen Skoda 7-Sitzer SUV oder Ford S-Max orientieren müssen.

Naja, vieleicht wird je Einer der Threatkollegen seines Elchs in 2-3 Jahren überdrüssig oder bestellt einen Neuen🙄

Zitat:

@dare100em schrieb am 29. Oktober 2014 um 13:17:37 Uhr:

Naja, vieleicht wird je Einer der Threatkollegen seines Elchs in 2-3 Jahren überdrüssig oder bestellt einen Neuen🙄

Ich wüsste da jemanden ... 😁😁😁

Zitat:

@erzbmw schrieb am 29. Oktober 2014 um 14:43:37 Uhr:

Zitat:

@dare100em schrieb am 29. Oktober 2014 um 13:17:37 Uhr:

Ich wüsste da jemanden ... 😁😁😁

hehe ich weiss wer 😎😎😎

Deine Antwort