XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
Final cost is 66.825 $ (includes 915 $ Destination fee. Exludes Taxes.)
Also Steuern drauf. Immer noch billig.
Aber wenn man einen Jeep Grand Cherokee Limited startet drüben auch bei 36.000 $.
M Klasse 350 4 matic startet bei 50.000 $
Die Liste könne wir jetzt immer weiter führen. Leider.
Zitat:
Original geschrieben von nilspaar
Aber wenn man einen Jeep Grand Cherokee Limited startet drüben auch bei 36.000 $.Die Liste könne wir jetzt immer weiter führen. Leider.
Aber , kauf dafür mal einen Oelfilter 😁
Hi,
gestern bestellt, heute geändert: Ein XC90 T8 Inscription. Genau Konfiguration: Klick.
Avisierter Liefertermin: Mai/Juni 2015
Schönen Gruß
Jürgen
Hat ja jetzt nur 5 Seiten gedauert, bis der erste Post mit echtem Bezug zum Thema kam 😁 😛 😉
Ähnliche Themen
Der nächste ist bestellt:
XC 90 II D5 Inscription
Außen: Onyx Schwarz
Innen: Anthrazit
Pakete:
Business
Fahrerassistenz
Winter
+
Adaptives Luftfahrwerk
Beinauflage einstellbar
Seiten und Heckfenster abgedunkelt
Rückfahrkamera
+
der andere sinnvolle oder sinnlose Rest ist in Inscription schon ausreichend mit drin
Unverbindlicher Termin Ende April/ Anfang Mai
@nils: du solltest deine Signatur ändern 😁
@Jürgen & @nils: sehe ich das richtig, kein Fahrerassi Pro? Also kein adaptiver Tempomat?
Zitat:
@erzbmw schrieb am 15. Oktober 2014 um 16:46:00 Uhr:
@nils: du solltest deine Signatur ändern 😁@Jürgen & @nils: sehe ich das richtig, kein Fahrerassi Pro? Also kein adaptiver Tempomat?
Doch. es ist im Paket Fahrerassistenz ( Intelli Safe Assist und Intelli Safe Surround)mit drin
Signatur passt doch noch . Ich hoffe weiterhin auf April.
Dann wünsche ich mal allen bisherigen und noch kommenden Blindbestellern, dass alle ihre Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Ich habe es 3x gemacht, mit unterschiedlichen Ergebnissen:
Nissan Terrano I = Begeisterung
BMW 525tds touring = ging so
Mercedes ML = Enttäuschung
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 15. Oktober 2014 um 17:40:33 Uhr:
Dann wünsche ich mal allen bisherigen und noch kommenden Blindbestellern, dass alle ihre Hoffnungen in Erfüllung gehen.Ich habe es 3x gemacht, mit unterschiedlichen Ergebnissen:
Nissan Terrano I = Begeisterung
BMW 525tds touring = ging so
Mercedes ML = Enttäuschung
Falls es nicht so toll wird, macht es meine rosarote Volvobrille wieder gut.
Hatte bislang bei meinen 3 Volvos (850, V70 I, V70 II / alle zu Beginn der der Serie gekauft) keine nennenswerte Probleme. Toi Toi Toi
Zitat:
@nilspaar schrieb am 15. Oktober 2014 um 17:44:31 Uhr:
meine rosarote Volvobrille
Da kann ja praktisch nix passieren 😁
Zitat:
@gseum schrieb am 15. Oktober 2014 um 17:51:11 Uhr:
... ich hab auch einige Volvos blind bestellt. Bisher immer OK. 😁
Volvo ist auch eine der wenigen Marken, wo ich es mir nochmal vorstellen könnte, blind zu bestellen. Kann ich nicht mal begründen! Volvobrille?
Vermutlich. Aber wir müssen mit den Einwort-Antworten aufhören, sonst bekommen wir wieder Kommentare. 😁