XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
Die Aussage des 🙂 lautete: Anlieferung zwischen 1.-8.6.16 ... somit wäre noch etwas Zeit.
Am Montag Abend bin ich eh in der Gegend, da schaue ich mal vorbei.
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 4. Juni 2016 um 06:46:01 Uhr:
@gseum Was ist denn jetzt? Es ist schon 06:45 Uhr und Du hast doch bestimmt schon längst ausgeschlafen 😁
... ich bin doch kein Anwalt, sondern in der Kreativbranche. 😁 Als ich heute aufgestanden bin, hatte der 🙂 schon wieder zu. 😁😁😁
Anfang der Woche bin ich eh ums Eck beim 🙂 und dann schaue ich da mal rein. 😮
Seit heute morgen steht er auf Transport ... aber die Restzeit ist von 2 auf 4 Wochen hochgegangen.
Was soll man nur glauben?
Frag lieber Deinen 🙂 , der hat was besseres als MyVolvo.
Ähnliche Themen
Zitat:
@erzbmw schrieb am 6. Juni 2016 um 08:15:25 Uhr:
Seit heute morgen steht er auf Transport ... aber die Restzeit ist von 2 auf 4 Wochen hochgegangen.Was soll man nur glauben?
Ich denke er wird diese Woche kommen. Als er bei mir auf "Transport" ging war er ein paar Tage später beim 🙂. Die fackeln da nicht lang rum, sondern fahren die Wagen zügig zum Händler. Meiner wurde Freitagsabend beim Händler abgestellt. Dienstag drauf habe ich ihn abholen können.
Da Du es eilig hast löcher den 🙂 mal kommende Tage ob er den Brief schon hat, sonst ist am Ende das Auto da und kann nicht zugelassen werden.
Manche Händler nehmen sich halt extra vieeeeeel Zeit einen Neuwagen mit Software zu bestücken und zu waschen etc. Daher die hohe Kulanzzeit in MyVolvo mit den Restwochen.
Wenn dein Händler will, ist das aber mitsamt Zulassung durchaus in einem Tag machbar.
Ja, hat er mir schon zugesagt
Mein XC90 steht seit heute beim Händler auf dem Hof... 😁 Habe wohl nur leider keine Zeit, ihn diese Woche abzuholen... 😠
Edit: Laut MyVolvo wären es noch vier Wochen bis zur Auslieferung. Dies zur Verlässlichkeit der Angaben!
Zitat:
@Tazzelwurm schrieb am 6. Juni 2016 um 09:49:30 Uhr:
Edit: Laut MyVolvo wären es noch vier Wochen bis zur Auslieferung. Dies zur Verlässlichkeit der Angaben!
Wow!!! Diese Feststellung ist aber brandneu 😁😁😁
Gratulation zum Neuen!!! Warte halt die 4 Wochen 😉😉😉
LG GCW
Zitat:
Mein XC90 steht seit heute beim Händler auf dem Hof... 😁 Habe wohl nur leider keine Zeit, ihn diese Woche abzuholen... 😠Edit: Laut MyVolvo wären es noch vier Wochen bis zur Auslieferung. Dies zur Verlässlichkeit der Angaben!
Hi,
bist du dir da sicher? Nicht dass es das Auto von einem anderen ist... 😁
Gruß,
lapi
Zitat:
@dschloss schrieb am 4. Juni 2016 um 14:23:30 Uhr:
Habe gerade mit meinem 🙂 gesprochen:Rückruf wegen falsch verlegter Batteriekabel stimmt, betrifft aber nur die MJ 2017, die bis vor Erkennung des Problems gebaut wurden.
Lieferproblem bei Linear Walnut stimmt, betrifft aber zumindest meinen Elch nicht, der soll in KW25 gebaut werden (wie seit Bestellung am 10.04. geplant). Aber mein 🙂 hat auch Kunden, die nach 10.04. bestellt haben und wegen Linear Walnut auf Oktober gerutscht sind - da scheint ein Lieferant echt schwierig zu sein.
Ja und wir gehören auch dazu laut My Volvo Ende November/erste Dez Woche.
Schade ist das ja schon.
mfg
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 6. Juni 2016 um 10:36:40 Uhr:
Zitat:
Mein XC90 steht seit heute beim Händler auf dem Hof... 😁 Habe wohl nur leider keine Zeit, ihn diese Woche abzuholen... 😠Edit: Laut MyVolvo wären es noch vier Wochen bis zur Auslieferung. Dies zur Verlässlichkeit der Angaben!
Hi,
Gruß,
lapi
Ich habe so eine Vermutung ... Skandal!
Zitat:
...war bei mit den 4 Wochen auch so. Fahrzeug steht seit 3 Wochen beim Händler auf dem Hof (Urlaub war mir wichtiger), werde ihn dann mal diese Woche abholen.
Gruß Thomas
Ach, du auch? Vielleicht treffen wir uns. 😁😁😁
Zitat:
@erzbmw schrieb am 6. Juni 2016 um 14:44:34 Uhr:
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 6. Juni 2016 um 10:36:40 Uhr:
Hi,
Gruß,
lapiIch habe so eine Vermutung ... Skandal!
Werde mal vorbeischauen bei meinem Händler und gucken, ob ich ihn auf dem Hof entdecke. Nur abholen kann ich ihn in dieser Woche definitiv nicht, und ob es in der nächsten klappt, weiß ich auch nicht.
Absurde Situation, oder? Da wartet man wochenlang, freut sich – und dann kommt das Auto fast einen Monat früher als geplant und passt damit überhaupt nicht in den Terminkalender... 😁
Sch*** 🙁 War gerade beim Händler. Auto ist noch nicht auf dem Schiff. In seinem System steht jetzt 12.-19.6. Wird verdammt knapp. Es hilft nur noch beten ...