Xc90 gegen X5 Test

Volvo S60 1 (R)

Nach nunmehr 12 Jahren Volvo und zwei XC90 D5 habe ich jetzt zwei Tage den X5 getestet !Das Auto hat Druck ohne Ende die Automatik ist ein echter Traum .Fahrverhalten einfach klasse ,leider durch das Sportfahwerk ewtwas hart .Besonders zu erwähnen ist das Glasdach was bis zum Ende des Fahrzeugs geht .Aber wo Licht ist gibt es auch Schatten im Vergleich zum Volvo .Ich empfinde im Volvo ein besseres Raumgefühl und das Einsteigen ist deutlich leichter .Außerdem ist der Kofferaum sehr klein wenn man den Volvo gewohnt ist .Das soundsystem im Volvo ist um längen besser und echt konkurenzlos.So werde jetzt raus in den Schnee fahren und weiter testen bin sehr unsicher in meiner Entscheidung .

74 Antworten

Autos

Stimmt genau Eric der bin ich .Ich habe einen xc 90 D5 Premium D5 Automatik 11/2004 Merceces Sl 500 ,Mercedes Cl500 2002, Alfarome Spider 3.0 Lusso 2001 und Frau fährt Peugeot 206CC 2004,

Zitat:

Original geschrieben von d5er

und ne schicke Brille hatten die beide auch auf😉🙂

Gruß MArtin...der Leasingfuzzi von Andi`s Tanke...

Welches Modell, Tönung, evtl. Dioprien ? Jetzt will ichs aber wissen.😉

danke d5er, jetzt weiß ich auch wieder wer Du bist 😁

Ich war der Fuzzy, der sich mit einem Gas-Auto an eine Benzin/Diesel-Tanke getraut hat 😁

Re: Autos

Zitat:

Original geschrieben von Cologne D5

Stimmt genau Eric der bin ich .Ich habe einen xc 90 D5 Premium D5 Automatik 11/2004 Merceces Sl 500 ,Mercedes Cl500 2002, Alfarome Spider 3.0 Lusso 2001 und Frau fährt Peugeot 206CC 2004,

Wow, aber was macht man zu zweit mit 3 Cabrios???

Gruß

Martin

Dem 1 Fahrzeug pro Gattung reichen würde, wobei der XC90 der beste Kompromiss ist!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ach Eric, Du arme Socke!! Nicht mal für Sonntags 'nen hübschen Bentley?? Jetzt weiss ich auch, was mit "Armut in Deutschland" gemeint ist... 😉

Grüsse in den Taunus

Michael

kannst gern ein Spendenkonto nur für mich einrichten 😉 Zur Not tuts auch ne Sachspende , z.B. XC90 V8 (Benzingutscheine nicht vergessen) 😁

Grüße in die Eifel 😉

@ Cologne D5

danke! 😉

Ciao,
Eric

Ähnliche Themen

Re: Re: Autos

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

das erste für sich selbst (SL)

das zweite für die Frau (steht ja schon oben: Peugeot CC)

das dritte für die Geliebte 😉 das kann dann nur der heiße Alfa sein

Fragt sich nur, wer jetzt seine blonde Begleitung war oder was sie für Auto fährt 😉

Ciao,
Eric,
nicht böse sein, war nur Spaß 😉

Du hast Recht Martin macht wenig Sinn hat sich einfach so ergeben !Aber Frau ist jetzt schwanger und der Alfa wird verkauft und dann wollte ich einen VW T5 California kaufen mit eigebauten Wickeltisch und aufwärmmöglichkeit für die Flaschchen.Was ich noch vergaß der X% hat 90 Liter Tankinhalt das wünschte ich mir im Volvo

Kannte mal einen Autohändler, der hätte wesentlich mehr aufzählen können!! 😉 😁

Gruss Michael (der es pervers findet, mehr als ein Auto pro Wochentag zu besitzen!! 😉 )

Re: Re: Re: Autos

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

das erste für sich selbst (SL)
das zweite für die Frau (steht ja schon oben: Peugeot CC)
das dritte für die Geliebte 😉 das kann dann nur der heiße Alfa sein

Fragt sich nur, wer jetzt seine blonde Begleitung war oder was sie für Auto fährt 😉

Eric, das war frech!

Gruß
Funky

😉😁

Re: Re: Autos

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gruß

Martin

Dem 1 Fahrzeug pro Gattung reichen würde, wobei der XC90 der beste Kompromiss ist!

Na ständig zwischen den Werkstätten hin und her pendeln😉🙂

Mir reichen bisher schon 2 Fahrzeuge .

....naja irgendwann kommt vielleicht noch ein Wiesmann roadster hinzu aber da muß ich erst noch reinwachsen-

Einerseits abnehmen,anderseoitz zulegen.....ein Teufelskreis-

Gruß Martin

Re: Re: Re: Re: Autos

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Eric, das war frech!

Gruß
Funky

😉😁

ich habe ja drunter geschrieben: nicht böse sein, war nur Spaß 😉 Cologne steht da bestimmt drüber 😉 🙂

Ciao,
Eric,
dem ein Fahrzeug reicht, wirklich!

Re: Re: Re: Autos

Zitat:

Original geschrieben von d5er

....naja irgendwann kommt vielleicht noch ein Wiesmann roadster hinzu

Das hättest Du jetzt aber nicht schreiben dürfen.....der Traum gehört schon MIR!!!! 😉

Michael

Also die Freundinn war im Westerwald dabei .Für die Geliebte fehlt mir die Zeit muß mich dauernd um meine Spielzeuge Autos und Boote kümmern irgendwas muß immer gerade in die Wekstatt oder zum Tüv .Aber wo ich jetzt Vater werde hört der Spaß wohl jetzt auf und ich muß mich mal auf meine Arbeit konzentrieren um die Familie zu ernähren und den XC90 Siebensitzer mit Kinder Sitz und den T5 California zu erarbeiten

Zitat:

XC90 Siebensitzer mit Kinder Sitz und den T5 California zu erarbeiten

Also jetzt doch kein X5?? geht ja schnell.... 😉

Michael (freut sich natürlich!!)

Zitat:

XC90 Siebensitzer

Bis der Nachwuchs da rein passt, hast Du schon den aktuellen und den neuen X5 "verbraucht" 😉

Gruß

Martin

Gute Arbeit Jungs😉
Mit Kind sollte ein Volvo pflicht bleiben.
Der sonorende 5Zylinder ist für Kinder absolut einschläfernd!

Gruß Martin

Deine Antwort