XC70 bestellt - mein erster Elch :)

Volvo XC60 D

So, nun ist es so weit. Habe gestern meinen ersten Elch bestellt, einen XC70 D5 Summum

Ausstattung wie folgt:

D5 AWD Summum
Saphirschwarz-Metallic
Sandstone Beige/Espresso Braun
LM-Felgen Sargas 235/55 R17 V
Automatikgetriebe 6-Gang Geartronic
Four C-Technologie Fahrwerk
Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
Driver Alert
BLIS
Aktives Geschwindigkeits-/Abstandsregelsystem
Airbag, Beifahrerseite abschaltbar
Türsicherung hinten, elektrisch
Kindersitze 2-stufig, hinten integriert
PCC (Personal Car Comunicator)
Keyless Go
Alarmanlage fernbedienbar
Reifendruckwarnanzeige
Audiopaket Premium Sound
Brillenhalter für Fahrerplatz
Einlagen Echtholz "Classic"
Einparkhilfe vorne und hinten
Entfall Motorbezeichnung und "AWD"-Schriftzug
Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar
Freisprecheinrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle
Lederwählhebel mit Einlage Echtholz "Classic"
Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach und Getränkehalter
Polsterung Leder Komfortsitze vorn, inkl. Belüftung u. Sitzheizung
RTI-Navigationssystem mit DVD-Laufwerk
Seitenfenster Türen & Gepäckraum Verbundglas, Fronttüren wasserabweisend
iPod-Schnittstelle
Gepäckraum-Schutzmatte
36 Monate Volvo Pro-Anschlussgarantie

Ich freue mich sehr auf meinen ersten Volvo. Liefertermin soll noch Ende Juli sein (will damit Anfang August in den Italienurlaub fahren). Den genauen Termin bekomme ich heute wohl mitgeteilt.
Meine ganze Familie fährt seit jeher Mercedes. Insofern ist es an der Zeit, diese "Tradition" mal zu durchbrechen. Ich hoffe, dass der Umstieg (fuhr bisher ne A-Klasse 170CDI BJ. 2000) sich lohnt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dschens

woran liegt es eigentlich, daß hier nur noch Geplänkel geistiger Hinterbänkler gibt ?
Komme mir vor wie im Ford Forum da gibt es auch nur noch Selbstdarsteller...
Sollte dass daran liegen, daß der V70 III mit Fordhilfe gebastelt wird ?

So schlecht war es im V70 II Forum nie.....

Mir fehlt das Niveau ähm jau man weiß nie wo man es findet hier nicht mehr wirklich....

Das zur geistigen Erfrischung:
Wo sind denn die alten Reken mit dem Wissen ????? außer dem XC Fan, Geseum, Tuppermartin, Jürgen geht hier nicht mehr viel.
Sorry das musste jetzt mal raus

Das führt uns doch schon zur nächsten OT-Diskussion: Wie definiere ich Niveau? ;-)

Ich weiss jetzt nicht, wie das im Ford-Forum ist, aber zum gehobenen Niveau gehört für mich schon mal die halbwegs korrekte Rechtschreibung.

Und für die Selbstdarstellung haben ja die meisten hier ganz toll ihr Fahrzeug mit jeglichen Ausstattungsdetails in der Fußzeile aufgelistet, dafür braucht es keine OT-Diskussionen mehr.

p.com, der sich schon auf die nächste frische Brise in Form einer - natürlich möglichst kurzen - OT-Diskussion freut! :-)

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mackuser

Also Leute jetzt muss ich schon lachen ich Wette mit 3 Flaschen Grand Crus de Moët & Chandon das er das Auto bestellt hat. Hey ich liebe es einfach mein Geld für Sinnvolle Dinge auszugeben genau so wie zeitlos.....
Denn wer was schafft sollte auch sich mal was gönnen........:-)

Vielleicht stößt er ja mal mit mir an auf seinen neuen XC70.

Grüße aus Bayern......

Puh! Das muss man dann doch erst mal sacken lassen...

Ich glaube ich muss mich bei allen Forumsteilnehmern entschuldigen. Es war echt nicht meine Absicht, die Diskussion hierhin zu bringen. Weder grammatikalisch, noch inhaltlich...

@zeitlos: Es ist jetzt echt an der Zeit einzugreifen. Wenn der Wagen doch jetzt schon beim Händler ist, dann mach doch schon mal ein Bildchen, damit das hier ein Ende hat.

Und nochmal: Sorry! Ich tu´s auch nie wieder. Versprochen!

@Alle:

Ja, der Wagen steht beim Händler, der ist aber ein paar km weit weg, so dass ich ihn selbst noch nicht in Augenschein habe nehmen können 😉
Aber ich hab von meinem Verkäufer (=> der ist übrigens 1A) freundlicherweise schon Bilder zugeschickt bekommen.
Kann ich ja hier schon mal reinstellen, wird schon keine Copyrightklage geben 😉.
Und ich hoffe, diejenigen, die Recht behalten haben, bekommen ihre Wein/Sektflaschen dann auch 😉.

Möchte ihn dann am Mittwoch abholen.

Noch mal von vorne

Ein schöner Rücken kann auch entzücken