XC60 D5 - Fragen zu: VolvoOnCall + Standheizung, FullService, Versicherung
Hallo Liste,
wir beschäftigen uns mit dem VolvoXC60 D5 AWD, den wir uns für 5 Jahre zulegen möchten - wirklich ein sehr schönes Auto.
Jetzt benötige ich Eure Erfahrung mit diesem Modell:
Standheizung
Kann die Standheizungsfernbedienung (via SMS) auch bedient werden, wenn die Laufzeit für das VolvoOnCall abgelaufen ist? Wenn nicht, was kostet die Verlängerung für VolvoOnCall dann für ein weiteres Jahr?
Full Service
Und wer hat von Euch einen Volvo ProFullService (Wartung, Verschleiß und Garantie) dazugebucht? Lohnt sich das, oder legt Ihr Euch einen monatlichen Betrag lieber zur Seite?
Komfort-Fahrwerk
Ist das noch für die zügige Kurvenfahrt geeignet ;-)?
FaceLift
Hier lohnt es sich, bis zum Ende des Jahres zu warten, da dann die neuen oder überarbeiteten Motoren kommen werden, korrekt?
Danke Euch für eine Info
BigTanti911
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C70treiber
Unsere Autos haben nach 5 Jahren auch 250 bis 370tkm drauf. Wenn du jetzt so einen Garagenhütter aus 2005 hast der nicht viel Salz gesehen hat wundert mich nichts.
Hat erst jungfräuliche 154tkm auf der Uhr 😉 Also für einen Volvo quasi neu.
15 Antworten
ich fahre seit 2j.xc60 d5 awd. ca.30000km pro jahr.Technische Störungen ohne Ende.Vor kurzem mit defekter Lichtmaschine liegengeblieben.ich verlängere die Garantie auf jeden Fall um 1 Jahr.ist bei der Gurke auch nötig.Ist mein erster und letzter Volvo..