XC40 - Leasingkonditionen
Hallo zusammen,
da die ersten Mitglieder ihren XC40 bestellt haben, wäre es vielleicht für andere (in der Entscheidungsphase) ganz nützlich, wenn diese ihre Leasingkonditionen hier posten könnten.
Folgende Angaben wären wichtig und würden für Übersichtlichkeit sorgen:
- Modell inkl. Motor und Ausstattung
- Firmen- oder Privatleasing
- Bruttolistenpreis
- Laufzeit
- Laufleistung pro Jahr
- Bruttoleasingrate
- Kosten für das Wartungspaket
Ich hoffe, dass die Idee des Beitrages auf Interesse bei Euch stößt 🙂
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da die ersten Mitglieder ihren XC40 bestellt haben, wäre es vielleicht für andere (in der Entscheidungsphase) ganz nützlich, wenn diese ihre Leasingkonditionen hier posten könnten.
Folgende Angaben wären wichtig und würden für Übersichtlichkeit sorgen:
- Modell inkl. Motor und Ausstattung
- Firmen- oder Privatleasing
- Bruttolistenpreis
- Laufzeit
- Laufleistung pro Jahr
- Bruttoleasingrate
- Kosten für das Wartungspaket
Ich hoffe, dass die Idee des Beitrages auf Interesse bei Euch stößt 🙂
Viele Grüße
354 Antworten
@Darkkosmo: 36Monate mit 25.000 km p.a. Gewerbliches Leasing ohne Sonderzahlung? Ist es ein Internet-Anbieter oder Händler?
Zitat:
@Langer02 schrieb am 5. November 2019 um 09:36:04 Uhr:
@Darkkosmo: 36Monate mit 25.000 km p.a. Gewerbliches Leasing ohne Sonderzahlung? Ist es ein Internet-Anbieter oder Händler?
Das ist ein Händler. XC40 soll mein nächstes Firmenauto werden. Die Firma, wo ich angestellt bin hat einen Großkundenvertrag mit diesem Händler.
Ähnliche Themen
Oha - Großkundenrabatt! Dann fällst Du aus der Vergleichbarkeit heraus. Sie ist IMHO auch nicht so wichtig, da die Leasingrate für Dich wahrscheinlich nicht so relevant ist, wie der Teil des Gehaltes den die zu versteuern oder selbst beizutragen hast.
Zitat:
@StefanLi schrieb am 5. November 2019 um 13:34:31 Uhr:
Oha - Großkundenrabatt! Dann fällst Du aus der Vergleichbarkeit heraus. Sie ist IMHO auch nicht so wichtig, da die Leasingrate für Dich wahrscheinlich nicht so relevant ist, wie der Teil des Gehaltes den die zu versteuern oder selbst beizutragen hast.
Die Liasingrate ist schon wichtig, weil sie in die Privatnutzungspauschale reinfließt.
Guten Abend unser XC40 wird wieder durch einen neuen XC40 abgelöst . Diesmal ist es ein R-Design Plug-In Hybrid.
Konditionen sind 24/10/0 , LF ist 0,425 inklusive Wartung&Verschleiß. Großkundenkonditionen.
Zitat:
@NiklasNz95 schrieb am 19. November 2019 um 20:17:57 Uhr:
Guten Abend unser XC40 wird wieder durch einen neuen XC40 abgelöst . Diesmal ist es ein R-Design Plug-In Hybrid.
Konditionen sind 24/10/0 , LF ist 0,425 inklusive Wartung&Verschleiß. Großkundenkonditionen.
Da ist aber bestimmt die Umweltprämie in die Kalkulation geflossen, oder?
Viele Grüße
Moin!
Bin gerade sehr von unserem Freundlichen überrascht worden. Das Angebot für folgendes Fahrzeug bekommen:
XC 40 T5 Twin Engine Inscription
36/10.000/Anzahlung der Bafa-Zuschuss (der aktuelle, also 3.000 €, demnächst werden es ja wohl 4.500 €)
273 € brutto bei einem Listenpreis von 56.670 € brutto.
War eigentlich schon auf dem Weg, einen reinen Stromer zu leasen, also Leaf oder so was. Bei DEN Konditionen werde ich wohl nun doch Volvo treu bleiben!
Konditionen: Presse
Moin in die Runde. Bin heute auf dieses Thema gestoßen. Ich habe Ende August einen Volvo XC40 bestellt und wollte euch meine Konditionen nicht vorenthalten.
- Volvo XC40 T4 R-Design
- Privatleasing über Firmenkonditionen
- BLP 44.560 EUR
- 24 Monate
- 15.000 km / Jahr
- 256,88 EUR inkl. Wartung + Verschleiß + GAP-Deckung
- Leasingfaktor 0,58
Der Wagen soll kurz vor Weihnachten kommen. Dann steige ich von einem Golf 6 GTD auf Volvo um. Ich freue mich schon.
Viele Grüße
rewe
Zitat:
@superlolle schrieb am 22. November 2019 um 12:06:47 Uhr:
Moin!Bin gerade sehr von unserem Freundlichen überrascht worden. Das Angebot für folgendes Fahrzeug bekommen:
XC 40 T5 Twin Engine Inscription36/10.000/Anzahlung der Bafa-Zuschuss (der aktuelle, also 3.000 €, demnächst werden es ja wohl 4.500 €)
273 € brutto bei einem Listenpreis von 56.670 € brutto.
War eigentlich schon auf dem Weg, einen reinen Stromer zu leasen, also Leaf oder so was. Bei DEN Konditionen werde ich wohl nun doch Volvo treu bleiben!
Konditionen: Presse
Der aktuelle reine BAFA Zuschuss beträgt 1.500 € und die gleiche Summe muss der Hersteller gewähren. Was genau zahlst Du an?
Normalerweise sind die 1500€ BAFA die Leasingsonderzahlung und die 1500€ Herstellerprämie sackt der Leasinggeber sowieso ein.
So ist es auf jeden Fall bei mir.
Ich habe übrigens auch einen Faktor von knapp unter 0.6 bei
36/15000/0 bzw. 1500€ BAFA.
Für den T5 Twin Engine.
An die Pressekonditionen komme ich somit noch lange nicht ran.
Bei mir auch, deshalb die Frage an @superlolle wie er es meint, mit seiner Anzahlung.
Zitat:
@karlpeter99 schrieb am 22. November 2019 um 18:18:15 Uhr:
Bei mir auch, deshalb die Frage an @superlolle wie er es meint, mit seiner Anzahlung.
Von mir 0 Euro, 1.500 Bafa, 1.500 Volvo (wie auch immer die es intern hin- oder herschieben, berechnen ...?)
Frage: Gilt für die Förderung das Datum der Bestellung? Dann werde ich pokern. Denn die höhere Förderung soll ja bis Mitte Dezember fix sein. Wenn der Tag der Erstzulassung gilt, dann bestelle ich am Montag. Denn Anfang Mai ist die höhere Förderung längst durch. Dann wäre ich bei einer Rate von 229 € ... 😰