ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC 90 V8 BiFuel

XC 90 V8 BiFuel

Themenstarteram 2. April 2005 um 10:10

Wie findet Ihr unseren Neusten Volvo?

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 2. April 2005 um 10:46

Tut mir leid, bin leider nicht so der IT-Profi.

Und das Programm von Volvo für die Homepage bearbeitung ist verglichen mit den Möglichkeiten im MMC-Programm mehr als überarbeitungsbedürftig.

Verbraucht etwa 18-20 L Flüssiggas zum Preis von etwa 0,52€. Also etwa 10 € auf 100 Km.

Unser D5 verbraucht bei gleicher Fahrweise etwa 12.5 L, das bedeutet ca 13€ auf 100 KM und das mit 120 PS weniger!! ( Der D5 ist Leistungsgesteigert, achso ohne V-max, auch wenn es mal wieder keiner glaubt!! )

Aber wie findet Ihr den XC mit Gasumbau ??

Hallo XC-Fan,

warst Du schon als Kind hyperaktiv?? Ich empfehle die morgendliche Einnahme einer kräftigen Valium!! Damit sich Deine terrorähnlichen Angriffe auf das MT nicht noch mehren!! ;)

Der Link auf die Homepage unseres Limburgers hätte sicher schon gereicht, oder??

Spiel noch schön! Damit es bald nur noch XC-Fan Threads und Posts gibt. Nennt man das eigentlich auch "feindliche Übernahme"?

Gruss Michael (manchmal nerven auch nette Kinder! ;) )

Zitat:

Original geschrieben von S60D5+

Aber wie findet Ihr den XC mit Gasumbau ??

Mich würden da mal ein paar Fotos interessieren, die spezifisch den Gasumbau auch zeigen. Gastank, Leitungen, Bedienschalter, Sicherheitsventile und das Bummmm!

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und zum erstem mal mit Diesel unterwegs - nie wieder ;-)

Themenstarteram 2. April 2005 um 10:56