XC 60 ohne RTI -> häßlich!!!
Hallo Elchfreunde,
mal eine Frage:
Der Volvo XC 60 hat ja wenn KEIN Navi geordert wird, einen häßlichen Plastikschacht.
Hat jemand eine Idee ob man dort ein mobiles Navi o.ä ähnliches verbauen könnte?
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wenn man bedenkt, dass es sich bei X3 und Q5 um 4-zylinder handelt ist der Preis des 2.4 recht bemerkenswert.
Hallo,
wenn man bedenkt, dass Volvo auch einen 2.0d-Vierzylinder hätte, könnte der Preis noch bemerkenswerter sein.
Gruß
Jürgen
33 Antworten
Danke für die neuen Fotos.
Bisher hatte ich die Hoffnung, da wäre zumindest eine Klappe. Aber da ist offenbar nichts außer einer Gummiunterlage??
Designtechnisch für mich nicht gelungen.
Eine geschlossene Front wäre noch eine schicke Sache geworden. Aber dort wird doch wohl keiner öffentlich seinen Kram hinlegen.
Ich persönlich hätte dort bei Entfall des Navi die Radio- + Klimasteuerung erwartet und die Hutze wegfallen lassen.
Hi zusammen, ich hab es jetzt doch mitbestellt - RTI!
Ob jetzt Loch oder nicht, aufklappbar oder nicht, war mir nicht so wichtig ... und wenn ich Leasing und geldwerten Vorteil umrechne, sind die 2400 € nicht soviel geld im Monat ... bezogen auch noch auf Steuerklasse....
Was mich mehr ärgert ist die alte Technologie, kein Touchscreen, keine Festplatte .... und keine Einstellungen von Radio, Ipod und Lüftung.
Normal dürfte das Softwaretechnisch nicht so der Aufwand sein...
naja, ist so wie es ist und ich freu mich auf den neuen XC60 ...
LG Oliver
Zitat:
[Ich persönlich finde, daß auch ohne RTI das Armaturenbrett schön aussehen sollte - und nicht nur "nicht schlimm".
Gruß, Tommy
Hallo Tommy,
da der Navi-Schirm nicht mittig ist, ist für mich inzwischen die Lösung ohne Navi sogar die schönere.
Aber ich gebe dir recht, für ein Auto dieser Preisklasse sind beide Lösungen nicht "das Gelbe vom Ei".
Gruß
Jürgen
Hi Zusammen,
wenn ich das alles über das RTI lese, kommt mir das schon etwas veraltet vor, oder ist das der falsche Eindruck.
Und ich hab bisher kein Bild gesehen, wo das Navi 3D war ... gibt es nur 2D
LG Oliver