XC 60 Kaufberatung
Hallo 🙂 wieder mal ich .......
seit tagen bin ich ziemlich heisssss auf den XC 60....ich gehe momentan nur von der Optik aus.....Da ich aber für einen 2. Wagen nicht viel Geld über habe (Max. 18 000 €) ist es fast unmöglich so ein Wagen zu kaufen. Ich fahre momentan auch einen A6 Avant.
Meine eigentliche Frage: habe jetztca 7-8 Autos gefunden die 15000 - 18000 Euro kosten. Aber auch fast 180000 km gelaufen sind.
Wie ist es mit VOLVO? würdet ihr für den preis und km einen XC 60 kaufen?
15690
17690
18950
Ich möchte nicht das es ein traum bleibt.......sehr wichtig für mich 🙂
LG
Halikarnassos
Beste Antwort im Thema
Stimmt es passt nicht in dieses Thema aber irgendwie doch.
Leider dreht sich in unserem Forum mehr um investi als um Volvo. Wir sollten überlegen wie wir den ursprünglichen Zustand wiederherstellen können. Die Moderatoren haben schon Treads geschlossen weil die Dinge ausgeufert sind. Wir müssen wohl akzeptieren dass auch gutes Zureden durch Moderatoren und andere nichts hilft. Es wäre auch schade wenn einer die Macht hat Themen zu verwässern weil er vom Grundrecht der freien Meinungsäusserung gebrauch macht. Wir anderen sind doch stark genug dass wir möglichst geschlossen damit umgehen.
Ich habe ich entschlossen auf Statements von investi in diesem Forum nicht mehr zu reagieren, weil ich denke dass ignorieren die geeignte Sanktion ist.
Wer sich der Meinung anschliessen möchte könnte auch so verfahren.
Also Jürgen nochmal sorry passt nicht zum Thema aber ich wollte jetzt nicht noch einen extra Tread aufmachen der das thematisiert.
279 Antworten
Setz dich bitte mal näher mit dem XC 60 auseinander, das sind zwei völlig verschiedene Fahrzeuge.
Du kannst einen Volvo V 70 nicht mit einem XC 60 vergleichen. Der XC 60 ist der werstabilste PKW in der Volvoflotte. Wenn du einen XC 60 neu kaufst den Rabatt abziehst bist du nicht mehr weit von einem gebrauchten XC 60 entfernt. Gebraucht meine 1-2 Jahre alt. Schau dir mal die XC 60 an, die 1-2 Jahre alt sind, ist nur ein geringer Wertverlust gegenüber dem Neupreis. Als Privatman würde ich einen V 70 bzw. XC 70 auch nicht neu kaufen, aber den XC 60 schon. Ich spreche von einem
XC 60 D5 AWD Summum GT mit 215 PS Baujahr 2011.
Hallo an alle,
seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer eines XC60 drive, nach den ersten Km, muss ich sagen ein tolles Auto!
Fotos kommen noch....
Ein Problem was ich nicht lösen konnte war dass mein teil kein MP3 abspielt??? wie erkenne ich das...keine ahnung was da steckt...werde aber informieren....und wenn es wirklich so ist welche möglichkeiten gibt es?
LG
Zitat:
Original geschrieben von Halikarnassos
Hallo an alle,seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer eines XC60 drive, nach den ersten Km, muss ich sagen ein tolles Auto!
Fotos kommen noch....
Ein Problem was ich nicht lösen konnte war dass mein teil kein MP3 abspielt??? wie erkenne ich das...keine ahnung was da steckt...werde aber informieren....und wenn es wirklich so ist welche möglichkeiten gibt es?
LG
Herzlichen ..... ach nein, ohne
Bildersind leider gar keine Tipps möglich!😁
Grüße vom Ostelch
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von investi
Setz dich bitte mal näher mit dem XC 60 auseinander, das sind zwei völlig verschiedene Fahrzeuge.
Du kannst einen Volvo V 70 nicht mit einem XC 60 vergleichen. Der XC 60 ist der werstabilste PKW in der Volvoflotte. Wenn du einen XC 60 neu kaufst den Rabatt abziehst bist du nicht mehr weit von einem gebrauchten XC 60 entfernt. Gebraucht meine 1-2 Jahre alt. Schau dir mal die XC 60 an, die 1-2 Jahre alt sind, ist nur ein geringer Wertverlust gegenüber dem Neupreis. Als Privatman würde ich einen V 70 bzw. XC 70 auch nicht neu kaufen, aber den XC 60 schon. Ich spreche von einem
Es wäre nett, du auch mal auf meine Beiträge eingegangen würde. Ich wünsche dir natürlich mit deinem gebrauchten Drive eine Gute Fahrt !!!
Zitat:
Es wäre nett, du auch mal auf meine Beiträge eingegangen würde. Ich wünsche dir natürlich mit deinem gebrauchten Drive eine Gute Fahrt !!!Zitat:
z.b?
und danke!
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Herzlichen ..... ach nein, ohne Bilder sind leider gar keine Tipps möglich!😁Zitat:
Hallo an alle,seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer eines XC60 drive, nach den ersten Km, muss ich sagen ein tolles Auto!
Fotos kommen noch....
LG
Grüße vom Ostelch
BALD 🙂
Zitat:
BALD 🙂Zitat:
Herzlichen ..... ach nein, ohne Bilder sind leider gar keine Tipps möglich!😁
Grüße vom Ostelch
Ich bin der richtige, der hier nach Bildern schreit. Habe selbst "Lieferrückstand". Aber bei dem Wetter! nen gepökelten Elch will ich ja nun auch nicht vorstellen.😉
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Setz dich bitte mal näher mit dem XC 60 auseinander, das sind zwei völlig verschiedene Fahrzeuge.Du kannst einen Volvo V 70 nicht mit einem XC 60 vergleichen. Der XC 60 ist der werstabilste PKW in der Volvoflotte. Wenn du einen XC 60 neu kaufst den Rabatt abziehst bist du nicht mehr weit von einem gebrauchten XC 60 entfernt. Gebraucht meine 1-2 Jahre alt. Schau dir mal die XC 60 an, die 1-2 Jahre alt sind, ist nur ein geringer Wertverlust gegenüber dem Neupreis. Als Privatman würde ich einen V 70 bzw. XC 70 auch nicht neu kaufen, aber den XC 60 schon. Ich spreche von einem
warum wiederholst du alles doppelt und dreifach ?
wenn dir keiner antwortet, dann
Punkt A: weils nicht angebracht ist
Punkt B: weil keiner Lust dazu hat
Punkt C: weil keiner mehr mit dir diskutieren will
das hilft dann auch nichts, das du deine Beiträge dauernd wiederholst, wir lesen die, wenn überhaupt, sowieso nur einmal :-)
Zitat:
Ich bin der richtige, der hier nach Bildern schreit. Habe selbst "Lieferrückstand". Aber bei dem Wetter! nen gepökelten Elch will ich ja nun auch nicht vorstellen.😉Zitat:
BALD 🙂
Grüße vom Ostelch
Bei dir wollen wir auch nicht den Elch sehen, sondern dich mit der Volvo-Brille! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Elchv60
Stimmt es passt nicht in dieses Thema aber irgendwie doch.
Leider dreht sich in unserem Forum mehr um investi als um Volvo. Wir sollten überlegen wie wir den ursprünglichen Zustand wiederherstellen können. Die Moderatoren haben schon Treads geschlossen weil die Dinge ausgeufert sind. Wir müssen wohl akzeptieren dass auch gutes Zureden durch Moderatoren und andere nichts hilft. Es wäre auch schade wenn einer die Macht hat Themen zu verwässern weil er vom Grundrecht der freien Meinungsäusserung gebrauch macht. Wir anderen sind doch stark genug dass wir möglichst geschlossen damit umgehen.
Ich habe ich entschlossen auf Statements von investi in diesem Forum nicht mehr zu reagieren, weil ich denke dass ignorieren die geeignte Sanktion ist.
Wer sich der Meinung anschliessen möchte könnte auch so verfahren.
Also Jürgen nochmal sorry passt nicht zum Thema aber ich wollte jetzt nicht noch einen extra Tread aufmachen der das thematisiert.
Herrlich, danke dafür....
alle setzen Investi auf den Ignore-Button, und das ganze Problem hat sich von allein erledigt
Also das kannst du auch nicht machen !!!!!!! Hier wird eine normale Frage gestellt und es wird ins lächerliche gezogen. Ich habe mit Jürgen engen Kontakt soviel dazu. Desweitern wollte ich ihm morgen sowieso noch mal eine PN schreiben. Ich werde hier nichts persönliches mehr schreiben, soviel dazu.
warum sollte man das nicht machen können ?
ach ja, weil dann deine bühne weg fällt.......
sind ja auch bald osterferien, wohin gehts denn mit mami und papi ? an die ostsee ?
und ob du mit jürgen schreibst oder nicht, ist mir sowas von schnuppe......
du provozierst hier seit Wochen, wenn nicht monaten mit deinem gehabe rum, so ziemlich jeder sagt dir das du nervst...... und nu schreibst du nen pn an Jürgen........ hui hui hui
stehst in der großen pause auch immer schön beim lehrer, ja ?