XC 60 Kaufberatung
Hallo 🙂 wieder mal ich .......
seit tagen bin ich ziemlich heisssss auf den XC 60....ich gehe momentan nur von der Optik aus.....Da ich aber für einen 2. Wagen nicht viel Geld über habe (Max. 18 000 €) ist es fast unmöglich so ein Wagen zu kaufen. Ich fahre momentan auch einen A6 Avant.
Meine eigentliche Frage: habe jetztca 7-8 Autos gefunden die 15000 - 18000 Euro kosten. Aber auch fast 180000 km gelaufen sind.
Wie ist es mit VOLVO? würdet ihr für den preis und km einen XC 60 kaufen?
15690
17690
18950
Ich möchte nicht das es ein traum bleibt.......sehr wichtig für mich 🙂
LG
Halikarnassos
Beste Antwort im Thema
Stimmt es passt nicht in dieses Thema aber irgendwie doch.
Leider dreht sich in unserem Forum mehr um investi als um Volvo. Wir sollten überlegen wie wir den ursprünglichen Zustand wiederherstellen können. Die Moderatoren haben schon Treads geschlossen weil die Dinge ausgeufert sind. Wir müssen wohl akzeptieren dass auch gutes Zureden durch Moderatoren und andere nichts hilft. Es wäre auch schade wenn einer die Macht hat Themen zu verwässern weil er vom Grundrecht der freien Meinungsäusserung gebrauch macht. Wir anderen sind doch stark genug dass wir möglichst geschlossen damit umgehen.
Ich habe ich entschlossen auf Statements von investi in diesem Forum nicht mehr zu reagieren, weil ich denke dass ignorieren die geeignte Sanktion ist.
Wer sich der Meinung anschliessen möchte könnte auch so verfahren.
Also Jürgen nochmal sorry passt nicht zum Thema aber ich wollte jetzt nicht noch einen extra Tread aufmachen der das thematisiert.
279 Antworten
Ich werde hier noch selten Posten, eigentlich wollte ich gar nicht posten, mal die Art die manche Volvofahrer an den Tag legen unter aller Sau finde. Du zerschisst hier Themen
haha, du bist ja geil :-)
ein kleines schizophrenes Problem liegt da aber schon vor, oder ?
ich zerschiesse (meinst du sicher) Themen ?
Muhaha, die Tabletten die du dir morgens gibst hätte ich auch gerne :-)
zum anderen: (fast) jeder hier begrüßt es keine Posts von dir mehr ertragen zu müssen
Zitat:
Original geschrieben von Halikarnassos
Nicht weiter beachten, einfach mal auf mein Problem eingehen 😁😁😁😁😁😁😁
Findest du nicht, dass das etwas zuviel verlangt ist, dass wir in deinem Thread oder dein Problem diskutieren ? 😁😁😁
Weiterhin frage ich mich was die Funktionen deines "Teil's" in einem öffentlichen Forum zu suchen haben 😛
Spaß beiseite ;-) ... wenn du Peformance Sound wird das mit der MP3 wohl nix.. schmeiss uns doch mal die Specs zu 🙂 Das dürfte helfen. Du kannst z.B. einen Parrot MKi9200 nachrüsten..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Findest du nicht, dass das etwas zuviel verlangt ist, dass wir in deinem Thread oder dein Problem diskutieren ? 😁😁😁Zitat:
Nicht weiter beachten, einfach mal auf mein Problem eingehen 😁😁😁😁😁😁😁Weiterhin frage ich mich was die Funktionen deines "Teil's" in einem öffentlichen Forum zu suchen haben 😛
Spaß beiseite ;-) ... wenn du Peformance Sound wird das mit der MP3 wohl nix.. schmeiss uns doch mal die Specs zu 🙂 Das dürfte helfen. Du kannst z.B. einen Parrot MKi9200 nachrüsten..
😁😁😁😁 ja ja
was sind denn jetzt specs? der händler hat gesagt dass es high performance ist...aber kann nicht sein denn es gibt nur ein aux eingang! und wenn ich den wagen starte sollte eigentlich am display stehen was es ist..bis jetzt habe ich es nicht geschafft...vielleicht mache ich was falsch....
Zitat:
😁😁😁😁 ja jawas sind denn jetzt specs? der händler hat gesagt dass es high performance ist...aber kann nicht sein denn es gibt nur ein aux eingang! und wenn ich den wagen starte sollte eigentlich am display stehen was es ist..bis jetzt habe ich es nicht geschafft...vielleicht mache ich was falsch....
Ich sehe du zeigst Einsicht *lach*
... Mach mal das Radio (Power-Button im Volume-Regler) aus und wieder an 😉 dann steht das im Display 😉
Wenn du High Performance hast, hast du auch MP3 ...
Was ist denn das nun für ein Auto? (Bj., Austattung) Bei High Performance sollte USB doch drin sein, damit auch MP3 und ansonsten gibt es doch die original Nachrüstlösung von Volvo, das funktioniert dann wenigstens perfekt. Sollte der Händler hier mit High Perf. ne falsche Aussage getätigt haben, kann er sich doch an den "immensen" Kosten etwas beteiligen. Gruß KUM
Diese Lösung meint KUM 🙂
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Ich sehe du zeigst Einsicht *lach*Zitat:
😁😁😁😁 ja jawas sind denn jetzt specs? der händler hat gesagt dass es high performance ist...aber kann nicht sein denn es gibt nur ein aux eingang! und wenn ich den wagen starte sollte eigentlich am display stehen was es ist..bis jetzt habe ich es nicht geschafft...vielleicht mache ich was falsch....
... Mach mal das Radio (Power-Button im Volume-Regler) aus und wieder an 😉 dann steht das im Display 😉
Wenn du High Performance hast, hast du auch MP3 ...
Genau so habe ich es gemacht und es kommt ein VOLVO Wagen dann radio FM.....keine info! BIS JETZT!
Und eine MP3 CD hat er ausgespuckt mit der begründung "CD nicht lesbar"
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Was ist denn das nun für ein Auto? (Bj., Austattung) Bei High Performance sollte USB doch drin sein, damit auch MP3 und ansonsten gibt es doch die original Nachrüstlösung von Volvo, das funktioniert dann wenigstens perfekt. Sollte der Händler hier mit High Perf. ne falsche Aussage getätigt haben, kann er sich doch an den "immensen" Kosten etwas beteiligen. Gruß KUM
VOLVO XC60 2.4D DRIVe Oktober 2009! Momentum
Na dann guckst Du vielleicht mal in den Kaufvertrag und sollte da High Performance oder auch nur HP stehen, dann bittest Du den Verkäufer um Nachbesserung (wobei du dich auch mit der Nachrüstlösung zufrieden geben würdest). ;-) Gruß KUM(wo sind eigentlich die Smileys hin?)
Dann hast du "Performance" wenn da nix steht sondern nur der XC abgebildet ist ist das so.
KUM's Vorschlag ist gut 🙂 ... Oktober '09 sollte MY10 sein.
😉😛🙄😮😠🙁😰😎😕😁🙂
@ v1P
😉😛🙄😮😠🙁😰😎😕😁🙂Bei Dir sehe ich ja, das die Smileys noch da sind, aber wenn ich nen Beitrag verfasse, sind sie im Editor nicht mehr da, gibt es da nen Trick?
KUM
tja, war bei mir ja auch immer so, aber jetzt weg (IE10), beim Safari kein Problem...ist ja auch egal.. KUM